euro server von fs

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
man der euro server auf fs is tot

das gibts doch net

die amis treiben mich zur weisglut jetzt geht gefälligst wieder alle in euro zurück, sonst geh ich bald zu ts

man geht wieder aufn euro server, da gibts wenigstens net so viele spinner wie auf dem amis server

gruß tak
 
lol ne auf ami server is viel los

und jetzt gehen alle dahin bä

bä bä bä bä bä bä bä bä bä bä bä

da sind nur dumme amis die mich zur weisglut treiben

achja sorry das ich das topic ins falsche forum gestellt hab
:o :o :o :o :o :o

war zu müde gestern habs mir im bett noch gedacht aber egal

gruß tak
 
Kommt halt endlich alle zu TS ffs
 
hey stef
ts was ist das kann man das essen lolz

auf ami kann man wenigstens noch clan zocken
 
lol zu ts komm ich vielleicht bald die amis regen mich auf

gruß tak
 
also wir haben keine probs mit den amis
bis jetzt keine cheater und der gleichen gehabt
 
sobald ich wieder zocken kann geh ich nun entgültig zu ts un wechsel auch nemmer fs wird immer beschissener
 
auf fs ist es leer geworden als ra2 rauskam. ..vorher war da auch auf dem euro was los..vielleicht nicht in dem maße wie auf ts aus welchen gründen auch immer (fs hat bessere offizielle maps, interessante einheiten usw.)..aber zur zeit kann man nur auf dem us-server einigermaßen spielen..die cheatrate ist dort nicht so hoch wie auf ts/alle server
 
TakTikMaN

Member

Registriert seit: 11.11.2001
Wohnort: Ansbach
Alter: 14
Clans: - utf kiddys


grus tak
 
die amis treiben mich zur weisglut jetzt geht gefälligst wieder alle in euro zurück, sonst geh ich bald zu ts

soll das ne drohung sein? bleib wo du bist bitte danke :nono:
 
@bigupweed

also als kiddy hat mich schon lange keiner mehr bezeichnet
ich glaub aus dem alter bin ich raus

also überleg dir vorher was du sagst oder besser, informiere dich genauer
in U-T-F sind ein paar auch etwas älter als du
 
ähm welche maps meinst du da wos bei fs gibt wo rocken wos bei ts net gibt? duel fällt mir da ein wo rockt... aber sonst kannst die anderen vergess0rn....
bzw bessere einheiten.... naja ist ne sache des empfind0rns... ich find die einheit0rn wos bei fs gibt am a..... und dass nur 2 mens bei ner raff rauskommen beim sell0rn sùckt sowieso am meisten....
 
naja ts oder fs is doch alles blödsinn is beides das gleiche nur fs paar optionen mehr wobei ich sagen muss das dass mal ne abwechslung wäre und vieleicht sollten wir mal zu fs gehen dann sind wir unter uns und die cheater können sich ja in ts die cheats um die ohren hauen is nur mal ne meinung

ich schau mal rein in fs hehe mal gucken was da abgeht wenns funzt is ja down glaub ich der scheis server naja das macht ww extra das man scheiss renegade testet pff schrott sag ich nur das game
 
dummerweise gehen die cheatssowohl auf ts als auch auf fs...

mapreveal ist besonders beliebt..man merkt richtig, wie die ihre infs dahinschicken wo "luecken" sind (terasse ul)...auch richten die ihren angriff daraufhin aus, wie man die verteidigung setzt..stehen 10 laser rum bleiben seine infs 10 cm davor stehen, obwohl kein soldat mit einem laser bekanntschaft gemacht hat..die bauen halt genau das was nötig ist..ist schon komisch, wenn man eigentlich nicht offen ist..
na ja, clans verrate ich hier nicht, aber es sind auch welche darunter, die hier posten...traurig traurig..
 
Back
Top Bottom