Thema geschlossen
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

Eine Diskussion über Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wenn man die Frage nach UF-Größen stellt, dann kommt mir unweigerlich in den Sinn nach den Tiberian Sun Größen zu ...

  1. #1

    Daumen hoch Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

    Wenn man die Frage nach UF-Größen stellt, dann kommt mir unweigerlich in den Sinn nach den Tiberian Sun Größen zu fragen :smokin
    Also haut rein bis die Tasten glühen


    Also eine Größe ist und bleibt für mich Dennis78 , den kennt man, hört man und sieht man p

    Dann kommen noch Leute wie Zivichef, Smibandit, Theots, MarksD, Demongrrr, Scorpion1, Michi007, Sunbeamer, Acidcreat, Schakal0, Ohhvt, mmmh ----- mehr fällt mir grad nicht ein, aber da kommen noch 2-3 dazu mit Sicherheit :smokin


  2. #2
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Verschoben in das TS - Forum....

    Gruß ZiviChef :hat

  3. #3
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Für mich sind praktisch nur die TS-Größen, die hier im UF sind, von den meisten habe ich Nick vergessen (lol)
    Oder ne, da fällt mir noch ig0turmum (-MUM-) ein, der war cool.

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm naja als ts grössen bezeichne ich solche leute, mit dennen ich beim spieln fun, hmm ne nicht fun, sondern eher lustig hab, das sind(net nach ner reihenfolge, einfach mal so "durch meine ts-laufbahn denken tut", technogot , matze(space), shoootaa, patrick, xtc wenn er zugekifft is, blueföxerchen, newbel @%#!, amber(werden die wenigsten kennen, naja war mal so ne zeit eheh....) puh uvm....



  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Hmm habe gerade Überschrift gesehen hier ging's wohl net um Größen sondern um die besten, aber das Topic gab's schon mind. 10mal in jedem Spieleforum, gut, jetzt ist es auch angebracht, weil TS seinem Ende zugeht, aber ist ausgeknötscht.

  6. #6
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hm ihr kennt ja kaum welche, schließt mal das topic.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #7
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    du cnc auch nicht
    wo du gross angefangen hast, war TS schon lange tot. wirklich beste zeiten waren bis märz 2000.
    btw danke zodi für die blumen - ich war maybe einer der besten deutschen zu der zeit, aber lange nicht der beste.
    für mich gab es nur 3 besten die wirklich viel Talent haben: united20, marskd und demongrrr. alles deutsche wohl bemerkt. Es waren natürlich viele anderen bei TS, aber zu der zeit wo TS noch richtig gelebt hat, waren die 3 echt zu gut. ohne gross anzugeben kann ich sagen dass ich gegen die 3 auch mal gewonnen habe, aber es waren nie leichte siege.
    wenn ich mal so sehe wie einige auf champ board prollen wer so alles früher gut war, kann ich nur lachen. so den ganzen TSler da sind nur stefor, insect und noch paar die wirklich von anfang an dabei waren. an alle andere kann ich mich n icht erinnern wo die angeblich abgerult haben. auch stefor und insect kamen zugleich mit dachs, cns, cnc, stefros und den anderen erst da gross wo damalige topspieler wie xtrm, moo oder auch spdmouse den spielfeld verlassen haben.

    und wenn bei champ wieder mal diskussion entsteht wer so der best ever ist, kann ich nur lachen. nur wenige kannten eigentlichen guten spieler damals. und weil da einige schon mal fragten ob united20 dennisnod ist (lol dennisnod ist mein nick, viele verwechseln ihn mit meinem gebannten dennis78). wenn ich dich cnc frage, wer rommel444, redsharky, aftrbirth oder jingo9 ist, wirst du mir sicherlich nicht antworten können.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    jo pizzahut hat auch ownz rofl.......

  9. #9
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Tut mir Leid dich zu enttäuschen schlange, aber ich hab 99 angefangen und ich kenne viele,sehr viele von damals k.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  10. #10
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo, also konntest du nicht meine frage beantworten, alles klar
    dann war wohl nichts mit 99
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #11
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    klar weiss ich das.. Jingo war partner von XtrmForce und war auch deutsch soweit ich weiss..

    aftrbirth und redhsarky kenn ich kaum, waren wohl aufn us server ich war meist euro und rommel444 kenn ich auch. der hat einma ladder gewonnen und ich hab auch paar ma gegen/mit dem gespielt
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  12. #12
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol naja
    man sieht schon wie du dich auskennst
    und wenn jingo9 partner von xtrm war und dabei deutsch, bin ich scorpí0n1.
    sorry, sollte nicht anmache sein oder so
    aber deine signatur passt echt zu deinen posts
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  13. #13
    Jo eine Diskussion ist entbrannt, aber ich muß Snake rechtgeben, kaum einer kennt die wirklich Großen , aber mit Sicherheit ist alles was nach unserer Zeit gekommen ist auch nicht schlecht.
    Jede Zeit brachte so den einen oder anderen Superspieler hervor.

    Das Topic hab ich gemacht, weil man gerne über alte Zeiten liest und weil der eine oder andere doch mal wieder paar Erinnerungen ausgraben kann.

    Ja Snake, ich meinte eigentlich auch genau diese Zeit -MSK-, Fox-HD, Scoti, -ME-, -ICE- , DCCORP, Defcon, Mirage, Sharks und wie sie alle hießen und nun sag ich mal was ohne anzugeben, aber ich war im besten deutschen Clan der Leader -MSK- und wir haben wirklich alles gewonnen p
    Mit -ICE- haben wa auch nicht schlecht ausgesehen MarksD und ich - nich wahr Snake p


  14. #14
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Original geschrieben von ZodiaXX
    .....

    Ja Snake, ich meinte eigentlich auch genau diese Zeit -MSK-, Fox-HD, Scoti, -ME-, -ICE- , DCCORP, Defcon, Mirage, Sharks und wie sie alle hießen und nun sag ich mal was ohne anzugeben, aber ich war im besten deutschen Clan der Leader -MSK- und wir haben wirklich alles gewonnen p
    Mit -ICE- haben wa auch nicht schlecht ausgesehen MarksD und ich - nich wahr Snake p
    Sorry aber das heißt DCCorp !!! kleines "orp" *g*

    Wir waren zwar net unbedingt der Ruler Clan, aber Spass hats gemacht *g* und in dne Top 25 waren wir ja einige male....

    -DCCP- PLATZ EINS!!!! Naja irgendwo hab ich noch nen Screenshot *g*

    War schon lustig damals, aber wenn die GEschcihte eines gezeigt hat, dann dass sich GEschichte wiederholt GENERALS -MUM- Yeeehaaa

    Gruß ZiviChef :hat

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    MSK kenn ich nicht p

  16. #16
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Jo eine Diskussion ist entbrannt, aber ich muß Snake rechtgeben, kaum einer kennt die wirklich Großen
    ist doch scheissegal obs 99 2000 oder 2001 war.... kommt doch eher darauf an wie gut jmd is und nich wann er angefangen hat...jemand der 2000 anfing kann auch besser als einer von 99 sein

  17. #17
    Original geschrieben von Silentx2000


    ist doch scheissegal obs 99 2000 oder 2001 war.... kommt doch eher darauf an wie gut jmd is und nich wann er angefangen hat...jemand der 2000 anfing kann auch besser als einer von 99 sein
    Ist ein bissel verfälscht Dein Zitat, denn ich hab gesagt:

    "Jo eine Diskussion ist entbrannt, aber ich muß Snake rechtgeben, kaum einer kennt die wirklich Großen , aber mit Sicherheit ist alles was nach unserer Zeit gekommen ist auch nicht schlecht.
    Jede Zeit brachte so den einen oder anderen Superspieler hervor."

    Also wenn Zitat, dann bitte richtig
    :smokin

    @ TeamXLe alte Socke, was treibst ?? Schön Dich zu sehen


  18. #18
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jo sorry, hatte eigentlich auch nich ganz was mit deinem zitat zu tun, wollts nur erwähnen weil es viele gibt die seit 99 zocken und meinen alles drüber = sone art newschool

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    rofl hier wird noch von leuten Diskutiert wo es garnicht mehr gibt bzw wo kein Ts mehr spielen gooil O_o

  20. #20
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ist doch scheissegal ob wir jetzt spielen oder nicht.
    lies 1te posting hier danke
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

Thema geschlossen
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 14:01
  2. Tiberian Sun die zweite
    Von MelanieK im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 13:47
  3. best player ever
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 12:59
  4. tiberian sun funzt net mit xp??
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 23:54
  5. Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?
    Von Jenny14 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •