Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 5, 2003
Messages
251
Points
0
Wenn man die Frage nach UF-Größen stellt, dann kommt mir unweigerlich in den Sinn nach den Tiberian Sun Größen zu fragen :smokin
Also haut rein bis die Tasten glühen :D


Also eine Größe ist und bleibt für mich Dennis78 , den kennt man, hört man und sieht man :pp

Dann kommen noch Leute wie Zivichef, Smibandit, Theots, MarksD, Demongrrr, Scorpion1, Michi007, Sunbeamer, Acidcreat, Schakal0, Ohhvt, mmmh ----- mehr fällt mir grad nicht ein, aber da kommen noch 2-3 dazu mit Sicherheit :smokin
 
Für mich sind praktisch nur die TS-Größen, die hier im UF sind, von den meisten habe ich Nick vergessen (lol)
Oder ne, da fällt mir noch ig0turmum (-MUM-) ein, der war cool.
 
hmm naja als ts grössen bezeichne ich solche leute, mit dennen ich beim spieln fun, hmm ne nicht fun, sondern eher lustig hab, das sind(net nach ner reihenfolge, einfach mal so "durch meine ts-laufbahn denken tut", technogot :kek, matze(space), shoootaa, patrick, xtc wenn er zugekifft is, blueföxerchen, newbel @%#!, amber(werden die wenigsten kennen, naja war mal so ne zeit eheh....) puh uvm....
 
Hmm habe gerade Überschrift gesehen hier ging's wohl net um Größen sondern um die besten, aber das Topic gab's schon mind. 10mal in jedem Spieleforum, gut, jetzt ist es auch angebracht, weil TS seinem Ende zugeht, aber ist ausgeknötscht.
 
du cnc auch nicht
wo du gross angefangen hast, war TS schon lange tot. wirklich beste zeiten waren bis märz 2000.
btw danke zodi für die blumen - ich war maybe einer der besten deutschen zu der zeit, aber lange nicht der beste.
für mich gab es nur 3 besten die wirklich viel Talent haben: united20, marskd und demongrrr. alles deutsche wohl bemerkt. Es waren natürlich viele anderen bei TS, aber zu der zeit wo TS noch richtig gelebt hat, waren die 3 echt zu gut. ohne gross anzugeben kann ich sagen dass ich gegen die 3 auch mal gewonnen habe, aber es waren nie leichte siege.
wenn ich mal so sehe wie einige auf champ board prollen wer so alles früher gut war, kann ich nur lachen. so den ganzen TSler da sind nur stefor, insect und noch paar die wirklich von anfang an dabei waren. an alle andere kann ich mich n icht erinnern wo die angeblich abgerult haben. auch stefor und insect kamen zugleich mit dachs, cns, cnc, stefros und den anderen erst da gross wo damalige topspieler wie xtrm, moo oder auch spdmouse den spielfeld verlassen haben.

und wenn bei champ wieder mal diskussion entsteht wer so der best ever ist, kann ich nur lachen. nur wenige kannten eigentlichen guten spieler damals. und weil da einige schon mal fragten ob united20 dennisnod ist (lol dennisnod ist mein nick, viele verwechseln ihn mit meinem gebannten dennis78). wenn ich dich cnc frage, wer rommel444, redsharky, aftrbirth oder jingo9 ist, wirst du mir sicherlich nicht antworten können.
 
Tut mir Leid dich zu enttäuschen schlange, aber ich hab 99 angefangen und ich kenne viele,sehr viele von damals k.
 
jo, also konntest du nicht meine frage beantworten, alles klar
dann war wohl nichts mit 99
 
klar weiss ich das.. Jingo war partner von XtrmForce und war auch deutsch soweit ich weiss..

aftrbirth und redhsarky kenn ich kaum, waren wohl aufn us server ich war meist euro und rommel444 kenn ich auch. der hat einma ladder gewonnen und ich hab auch paar ma gegen/mit dem gespielt
 
lol naja
man sieht schon wie du dich auskennst
und wenn jingo9 partner von xtrm war und dabei deutsch, bin ich scorpí0n1.
sorry, sollte nicht anmache sein oder so
aber deine signatur passt echt zu deinen posts :o
 
Jo eine Diskussion ist entbrannt, aber ich muß Snake rechtgeben, kaum einer kennt die wirklich Großen , aber mit Sicherheit ist alles was nach unserer Zeit gekommen ist auch nicht schlecht.
Jede Zeit brachte so den einen oder anderen Superspieler hervor.

Das Topic hab ich gemacht, weil man gerne über alte Zeiten liest und weil der eine oder andere doch mal wieder paar Erinnerungen ausgraben kann.

Ja Snake, ich meinte eigentlich auch genau diese Zeit -MSK-, Fox-HD, Scoti, -ME-, -ICE- , DCCORP, Defcon, Mirage, Sharks und wie sie alle hießen und nun sag ich mal was ohne anzugeben, aber ich war im besten deutschen Clan der Leader -MSK- und wir haben wirklich alles gewonnen :pp
Mit -ICE- haben wa auch nicht schlecht ausgesehen MarksD und ich - nich wahr Snake :pp
 
Original geschrieben von ZodiaXX
.....

Ja Snake, ich meinte eigentlich auch genau diese Zeit -MSK-, Fox-HD, Scoti, -ME-, -ICE- , DCCORP, Defcon, Mirage, Sharks und wie sie alle hießen und nun sag ich mal was ohne anzugeben, aber ich war im besten deutschen Clan der Leader -MSK- und wir haben wirklich alles gewonnen :pp
Mit -ICE- haben wa auch nicht schlecht ausgesehen MarksD und ich - nich wahr Snake :pp

Sorry aber das heißt DCCorp !!! kleines "orp" *g*

Wir waren zwar net unbedingt der Ruler Clan, aber Spass hats gemacht *g* und in dne Top 25 waren wir ja einige male....

-DCCP- PLATZ EINS!!!! Naja irgendwo hab ich noch nen Screenshot *g*

War schon lustig damals, aber wenn die GEschcihte eines gezeigt hat, dann dass sich GEschichte wiederholt ;) GENERALS -MUM- Yeeehaaa

Gruß ZiviChef :hat
 
Jo eine Diskussion ist entbrannt, aber ich muß Snake rechtgeben, kaum einer kennt die wirklich Großen

ist doch scheissegal obs 99 2000 oder 2001 war.... kommt doch eher darauf an wie gut jmd is und nich wann er angefangen hat...jemand der 2000 anfing kann auch besser als einer von 99 sein
 
Original geschrieben von Silentx2000


ist doch scheissegal obs 99 2000 oder 2001 war.... kommt doch eher darauf an wie gut jmd is und nich wann er angefangen hat...jemand der 2000 anfing kann auch besser als einer von 99 sein

Ist ein bissel verfälscht Dein Zitat, denn ich hab gesagt:

"Jo eine Diskussion ist entbrannt, aber ich muß Snake rechtgeben, kaum einer kennt die wirklich Großen , aber mit Sicherheit ist alles was nach unserer Zeit gekommen ist auch nicht schlecht.
Jede Zeit brachte so den einen oder anderen Superspieler hervor."

Also wenn Zitat, dann bitte richtig
:smokin

@ TeamXLe alte Socke, was treibst ?? Schön Dich zu sehen :D
 
jo sorry, hatte eigentlich auch nich ganz was mit deinem zitat zu tun, wollts nur erwähnen weil es viele gibt die seit 99 zocken und meinen alles drüber = sone art newschool
 
rofl hier wird noch von leuten Diskutiert wo es garnicht mehr gibt bzw wo kein Ts mehr spielen gooil O_o
 
ist doch scheissegal ob wir jetzt spielen oder nicht.
lies 1te posting hier danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom