Ausnahmezustand ! Bessert euch !

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Tja so wies aussieht herrscht hier immer noch Dicke Luft ! Wenn sich hier nicht was bessert fahren wir schwerere Geschütze auf !

Die meisten Topics sind lauter Spam !

Bsp1: Geht WW-Server wieder, blablabla, ich komm ned rein, US-Server down !

Bsp2: Cheater ! Du Newb, kick SS, blablabla

Jungs wenn sich hier nicht sofort was ändert und ihr keine "sinnvollen" Beiträge mehr posten könnt dann mache ich das ganz einfach, ich kick mehr Securitys hier rein, punkt !

Hier siehts schon jetzt aus wie in einem Krisengebiet, also

benehmt euch und wenn einer meint er müsse wieder mit Beleidigungen vorfahren dann hagelts Granaten!

Haben wir uns VERSTANDEN?! GUT !
 
Kommentare dazu hier rein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom