Ausnahmezustand ! Bessert euch !

ihr seid alle cheatr ..!!!!!!!!!!!

Die Alten Posting-Regelen gelten nach wievor, also halte dich daran! Security
 
Original geschrieben von stefros
Net so pessimistisch Leute :((

Isses in Ts-Foren noch so schlimm ?

wenn was is is es im ts fairplay am schlimmsten im normalen ts forum muss man nich nach jedem neuen post unbedingt nachschauen hält sich in grenzen
 
also die hälfe dieses themas hat nichts mit dem thema zutun
also admins sec bla bla bla warum wurden sie nicht gelöscht
ihr beschwert euch das gespammt wird und in themen sachen stehen die nicht zum thema passen
und ist schon lustig damacht ein admin ein topic auf "Ausnahmezustand ! Bessert euch ! " und schauft es nicht mal selber sein eigenes thema sauber zuhalten
da frag ich mich doch warum meckert er ??????????????????
 
ach eins wollte ich noch los werden ihr solltet eure security auch mal überprüfen den ihr habt da einen in der reihe der fleissig andere beleidugt und beschimpft und das kann woll nicht ganz richtig sein die security soll für ordnung sorgen und der kann wildesau spielen b.z.w hat freibrief zum beleidigen
 
Oh man der oldstar idi geht von Thema zu Thema und gibt geile kommentare ab loolo^^oldstar du bist ja echt dumm:o :o

Zuviele Regelverstösse: Du wirst für 1 Woche gebannt und hast nun Zeit über deine Taten nachzudenken! Security
 
Wer bist du denn ?

Du kannst nem Sec ne pm (private nachricht) schreiben .

@topic : Ich denke es hat sich inzwischen gebessert , bleibt zwar immernoch genug zu tun aber gelesen hats jetzt eh jeder *unpinn*
 
Coolism

Alle haben sich gebessert!
Ich würd nicht mehr sagen, dass heir der Ausnahmestund vorherscht!
 
xtcforyou.... ich hab bei xtc irgendas an der email rumgeändert nun geht nichts mehr... :(
 
Back
Top Bottom