zusammenhalt der community

Irgendwie ham beide Recht, wenn jemand Aceton will sollte man es anmachen, und wenn jemand keins will sollte man dodgen.

Aber sich gegenseitig bannen bringt nix.
 
ahitsawin said:
stimmt, aber dann kann man solche matches auch mit der löschfunktion einfach löschen und muss nicht gleich jedem 2pp reindrücken wie es einige tun...
wir brauchen jedes game und jeden zocker, wenn jemand nur mit aceton spielen will ist das ja auch ok, aber deshalb muss man nicht gleich alle die es nicht können/wollen sperren und den kompletten regelkatalog voll ausnutzen, den durchzulesen dauert ne halbe stunde und viele die jetzt schnell der ladder gejoint sind haben das nicht getan sondern die wollen einfach nur der ccg community helfen, und da ist es in meinen augen falsch angebracht sie gleich mit voller härte abzustrafen...

ich mein was ist sinn und zweck von aceton? cheaten verhindern
warum cheatet jemand? um in nem turnier/ladder erfolgreicher zu sein
wer hat momentan das ziel? 99% definitiv nicht, die spammen einfach nur games

wer spielt momentan überhaupt auf rank und punkte? die hfdler wie sleepy (wenn sie denn zocken)? dani? bis auf diese paar ausnahmen hat sowieso atm niemand nen grund zu cheaten^^

so bald er sagt sry hab kein ace oder bei mir laagt ace so ich bin gebannt wegen cheaten etc... pp ...
bis jetzt hab ich jedes match gelöscht mach ich eigentlich auch so schon pp drück ich nur in ausnahme fällen rein :)

Zhund0r said:
Naja, solange du net gesperrt bist Jonas oO
Aber mal ohne Witz, das ist einfach zum totrofln, ihr mit euren nciht erschienen dingskacke usw. WAYNE, sagt mal hängt ihr??
blow hats gerafft und aus seinen Fehlern gelernt aber es gibt immer noch welche namens PSYCHO, IDonTKnoW und YuRi die sich STRIKT an Anweisungen halten müssen, das kanns echt nicht sein, was habt ihr davon?? Ma weis et net!

was ich davon habe kein stress kein ärger fair play .... darum halt ich mich an die regeln klar deffinirte sachen ist einfach gut fürn faulen menschen wie mich wo bloss 4 fun zockt.

und ganz sicher kein game gegen E-Z das hab ich davon ...
 
Last edited:
ich spiel die woche noch ohne, scheiss drauf wers mag sag ich halt zum schluss so hab ich 20 aceton games auf einmal und muss nicht ein/ausschalten das nervt...
 
Misch hier nicht E-Z ein Sleepy, dein kak haufen von Clan kann auch nur versuchen jemanden PP rein zu hauen oder auf "unfaire" mittel gewinnen, und die grössten spasten flamer seit ihr dazu auch nocht... Blueman ist der einzig Korrekte bei euch (naja vllt noch 1-2 Person)!
 
So ich sag mal soviel dazu spielt einfach:). Ne Meine Meinung: Wenn einer mit Aceton spielen will dann ist dasin Ordnung wenn er nicht spielen will und der andere auch nicht dann soll er es einfach löschen ist ja net so schwer. Aber PP's zu vergeben ist jetzt mal unsinnig. ALSO GOGOGO nicht schreiben spielen;)
 
jo sleepy da du ein kleines dummes kind bist suchst keine gegner dein großkotziges getue ist echt nervig! btw ACETON SUXX
 
OneOrTwo said:
jo sleepy da du ein kleines dummes kind bist suchst keine gegner dein großkotziges getue ist echt nervig! btw ACETON SUXX
:lach

Sorry, aber solche blödsinnigen Posts kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen...
 
Der 1. Teil der Aussagen übertrifft sogar den Fakt der 2. Aussage :rofl
 
ich hab Sleepy klar meine meinung zu dem Thema gesagt und wenn er meint er kann sich hier auf Spielen (Was er schon lange tut) weil er nen HFD tag hat, dann liegt er falsch!

Und bevor du hier mir auf ganz schlau kommst "Pauschalisierung hier" "Pauschalisierung da" kommst solltes du mal den sinn deines Posts überdenken, du sagst zu mir ich soll nicht flamen obwohl ich es nicht als Flame empfinde aber selbst schreibst du so ne ********... egal mein text hab ich grade selbst gelöscht... scheiss einfach drauf Franky... es ist nix gegen dich nur gegne solche leute wie Sleepy die in deinem Clan verweilen, ich möchte hier schlicht und einfach nix von E-Z hören, hier gehst nur um ein paar Personen!

Mfg IceCold honey!
 
IceCold, ich habe ja auch nichts gegen dich oder so. Aber du hast meinen Clan als "Kackhaufen" bezeichnet und sowas lass' ich mir nicht bieten ...

Was ich mit "Pauschalisierung" meine: du kannst Sleepy nicht leiden, und deswegen wälzt du deinen Hass auf den ganzen Clan ab.

Aber schauen wir doch mal - wer ist HFD ?

- Blueman = wie du selbst gesagt hast absolut ok
- Sleepy = du kannst ihn wie viele nicht leiden, was ich auch verstehen kann, da er im Forum doch gern auch unberechtigt zum flamen neigt. Ich mag ihn trotzdem weil ich ihn kenne; und wenn ihr ihn nicht leiden könnt, dann bildet euch trotzdem bitte nicht aus einem Spieler ein Bild für den ganzen Clan
- dustman = wer dustman auch nur irgendeine negative Charaktereigenschaft attestieren will, hat für mich absolut nen Schuss. Wer dustman kennt, der kann bestätigen, dass er vielleicht der freundlichste und fairste HFDler überhaupt ist.
- IDonTKnoW = ist hier wohl für PPs für blow verantwortlich und ich weiß immer noch nicht warum btw ... Ansonsten ist er aber absolut fair und flamefrei; obwohl er ZH nicht mehr viel abgewinnen kann, hilft er mit in Richtung CCG 4 EPS. (selbst spielen wird / würde er dort so wie wahrscheinlich sämtliche HFDler wohl kaum)
- MaKauTZ = kenne spontan keinen, der Probleme mit ihm hat. Auch wenn er ZH satt hat und außer jeglicher Form ist, so spammt er doch noch einige Games für die EPS
- genchamp = nach seinem Wechsel von iCr zu HFD hatte er viele Feinde, mittlerweile dürfte sich das aber größtenteils erledigt haben. Hilft ebenfalls nach Wochen Abwesenheit mit für die EPS.
- Psys-Xet und GrAvItY = sind momentan selbst Opfer von irgendwelchen sinnlosen PP-Aktionen, zumindest GrAv. Psys ist neben Sleepy wohl der am wenigsten beliebteste HFDler, weil er mit seiner meist provokanten Art zumindest extern gern mal aneckt. Er bleibt aber trotz allem immer flamefrei und ist hier auch nicht unbedingt ein Aktivposten, was ständige flamewars etc angeht. GrAvItY flamed lediglich mal wenn er verliert, ist aber eher die Ausnahme ^^
- zu guter letzt ich: ich habe ZH-mäßig auch keine Ambitionen mehr, helfe aber trotzdem so gut ich trotz Sperre kann in Richtung EPS mit und scheiße dabei selbst in der EAS auf irgendwelche Statistiken. Nach 3 Wochen ohne ZH könnt ich auch gemütlich WoW zocken und Party machen, aber stattdessen bin ich sogar noch 10min bevor er gefahren ist zu meinem Kumpel gerast und habe meine CDs wiederbesorgt.
Eigentlich bin ich ein besonnener Typ, aber sowohl irgendwelche Unfairheiten (speziell bei matchups) als auch das ständige geflame gegen meinen Clan bringen mich schon doch ab und zu mal auf die Palme.

So, das wars. Ich wollte uns hier keinesfalls als Engel etc darstellen; ich wollte lediglich mal zeigen, dass hier von zwei Spielern immer wieder auf das Gesamtbild pauschalisiert wird. Statt sich zu freuen, dass wir (HFD) ohne jegliche Ambitionen dennoch in Richtung EPS mithelfen, muss ich mir hier noch speziell von E-Z Seite ständig neues Geflame gegen uns anhören. Das finde ich ehrlich gesagt schade.

btw ich lösch meinen Post oben aus Soldiarität jetzt auch, Ice :)
 
Wer Zeit hat so viel zu schreiben um soclhe Uhrzeiten gehört bsi Sonntag gebannt ;)


Wenn jemand Ace will dann sollte der andere anmachen... Wobei ich es für überflüssige Zeitverschwendung halte mit ace zu spielen...
"Du bist aus Ace rausgeflogen"
oder "Du bist Cheater Lobby" kommt dann regelmäßig.
 
Back
Top Bottom