Zusammenhalt der Community

Status
Not open for further replies.
Sleepy said:
ballaman frag mal psys der belegt auch seine hotkeys von zh alle selber ... und ist er jetzt pro von zh Oo

es gab in zh auch genug zu gewinnen ... 2 eas ...

und ich wette das DoW es genau so weit bringen wird wie ZH zu kleineren tunieren mit höherem preisgeld vlt auf lans noch ... wobei da ja überlal zh eigentlich gespielt wird und mehr net!

und aufeinmal gibts in DoW pros oh sry meister .... von zh Oo

1. hotkeys, wie ich breits schrieb machens nich nur aus und die brauch man bei dem langsamen zh scheiss erst garnich
2. rofl so weit bringen wie ccg/zh wir hatten ggl turniere bis 5000$, waren bei giga gut vertreten,esl:eas, und nehmen am allergrößten turnier (geld/bekanntheit/reputation) teil DER WCG, weiss nich ob du jemals davon gehört hast, rofl
3.
Balllaman said:
in DoW gibts zwar auch noch keine sogenannten "pros" obwohl es bereits große preise gab (GGL 5000$; DoW.Fr 2000€-cup), aber durch die WCG und den entwicklungsstand der comunity in verbindung mit dem spiel ist das spiel auf einem guten weg das sich einige als "pros" abheben...wobei es ausnahmespieler bereits gibt und die clanunterstützung gegeben ist (sCa, PG, alien-gaming, axiom, CFD, prime...international : Trademarkgamers sowie einige französische clans etc.)
das bemerkennswerte ist aber, dass dow eine sammelstelle für überdurchschnittlöich gute spieler anderer rts spiele is, die nach einem neuen spiel suchten (somit haben wir zB haufenweise koreaner die unteranderem schon für SK wc3 spielten, oder mtw, deutsche und internationale meister von AoT, AoM, EE1, ccg/zh und einige von Sc:BW)

erst lesen, dann denken, dann schreiben

Itchy said:
Ich geh mal auf einige Aussagen von dir ein. .... Zum einen wär da der ach so hohe spielerische Anspruch den DoW stellt, der laut Aussagen von ThOr und True, die beide besser als du in DoW sind, eben nicht höher als in ZH ist. .... Das Omnirai letztes Jahr aufgehört hat stimmt ebenfalls nicht, da ich mit ihm dieses Jahr zusammen in OoE gespielt habe und ich gerade heute wieder einmal mit ihm ZH gespielt hab. ..... Auch die Wormscommunity war verdammt jung und dennoch war sie eine der nettesten Communities die es gab..

-rofl true war nie gut in DoW und mit thor verstehe ich mich gut und ob er besser is ist schwehr zu sagen, da er only chaos spielt und ich noch nicht gegen ihn gespielt habe jedoch wir ingame ladder nicht weit entfernt sind
-nein omni hat nur kurz zh für einige wochen wieder gespielt und hat mit dir heute gerade nur gespielt um für eine lan wo wc3 und zh gespielt wird fit zu sein
-die wormscomunity kenne ich momentan glaube ich besser als du, da ich vor einigen wochen sehr oft auf ihrem esl-ts war und unser clan wohl mit über das stärkste squad verfügt
wobei ich dir hier total recht gebe, da die wormscomunity echt spitze is
ich meine nur durch den entwicklungsstand der personen einer comunity und durch das verhalten einiger (wie schon 2 mal zitiert : der mit größtem maul, tollstem tag, besten cheats denkt er sei der beste) bei zh sehe ich da schwarz jemals einen anderen status mit zh zu erreichen
 
Last edited:
wieso erinnert mich das ganze an ein pokemon kartenspiel?

ich setze meinen omnirai! aufgehört vor 12 monaten!

ok dann blocke ich mit nem thor und nem true! die haben aufgehört sehens aber ganz anders!

nagut! dann setz ich eben einige koreaner!

uuh... dann blocke ich mit ner schwammigen aussage und gehe auf irgendnen nebensatz ein!

dann geh ich eben offtopic und owne alles mit dingen, wo ich mich prima auskenne, die aber ned thema sind...


gj!

btw: wenn es nur in cheatfreien spielen pros geben kann, ist DoW wirklich das erste progame ever... zumindest seit tetris

weiter so jungs :wub

P.S.: ist nicht böse gemeint... der vergleich hat sich nur grade so aufgedrängt, weil wahllos mit irgendwelchen namen geworfen wurde
 
@ springi :

eine sogenannte "pro"-atmosphäre wird erst ermöglicht durch die bedingungen des spiels (keine cheats, geschwindigkeit, intensität), durch große events wie WCG und die comunity, die aus dem kindesalter entwachsen sein muss ...ein "pro" setzt sich hierbei durch sein engagement und das spielerische können als status von dem rest ab, hierbei verfolgt er höhere ziele (ihm geht es um den erfolg und das spielerische können in dem spielegenre)

in zh ist das alles nicht gegeben weder das spiel bietet die voraussetznung überhaupt anspruchsvoll zu sein noch is die comunity gegeben und die großen turniere fehlen

wobei ich nachträglich das kindesalter mit dem entwicklungsstand ergänze
keine fähigen cheats wird durch support des herstellers gewährleistet, akzeptanz von anticheattools oder einfach das nicht vorhanden sein irgendwelcher cheats
 
ich wollte lediglich anmerken, dass einige erfolgreiche spiele keine der eigenschaften erfüllen und trotzdem erfolgreich sind...

da du es so allgemein gefasst hast, darf ich auch ein allgemeines gegenbeispiel bringen:
counterstrike:
-es ist eins der erfolgreichsten spiele überhaupt
-das vercheatetste mit sicherheit
-die community besteht zum großteil aus flamekiddies die ned mal haare am sack haben (ohne sich da rasiert zu haben)
-die spielgeschwindigkeit ist generell ein witz verglichen mit spielen wie UT2k4
-intensität? hm... 2 minuten halbverdeckt hinter ner kiste zu sitzen und darauf zu warten, dass endlich die gegner um die ecke kommen, damit man sie binnen 1 sekunde nageln kann oder den rest der runde vor nem schwarzen bildschirm zu sitzen, kann man zwar auch als intensiv auffassen, aber ich denke du meinst was anderes...
-pro engagement? nö...
-höhere ziele? die weltherrschaft? @_@ nö... kohle... jede menge kohle... will aber jeder... zählt also ned
-spielerisches können? hm... es gibt wohl kaum ein so tagesformabhängiges game wie CS, hinzu kommt noch, dass allein schon die richtigen netsettings über sieg und niederlage entscheiden (online versteht sich)

damit wir uns ned missverstehen ICH LIEBE DIESES GAME, aber es erfüllt keine deiner kriterien und ist trotzdem sau-erfolgreich

also irgendwie kann da was ned stimmen...

obwohl du mit vielem recht hast... grade was anticheatsupport angeht und das alter der community...

also sehts doch einfach so:

interpretationssache! man kanns so oder so sehn, aber man MUSS es nicht...

ihr habt alle recht, aber ihr stolpert über eure unfehlbarkeitsansprüche ...

mfg :wub
 
Springmaus said:
ich wollte lediglich anmerken, dass einige erfolgreiche spiele keine der eigenschaften erfüllen und trotzdem erfolgreich sind...

da du es so allgemein gefasst hast, darf ich auch ein allgemeines gegenbeispiel bringen:
counterstrike:
-es ist eins der erfolgreichsten spiele überhaupt
-das vercheatetste mit sicherheit
-die community besteht zum großteil aus flamekiddies die ned mal haare am sack haben (ohne sich da rasiert zu haben)
-die spielgeschwindigkeit ist generell ein witz verglichen mit spielen wie UT2k4
-intensität? hm... 2 minuten halbverdeckt hinter ner kiste zu sitzen und darauf zu warten, dass endlich die gegner um die ecke kommen, damit man sie binnen 1 sekunde nageln kann oder den rest der runde vor nem schwarzen bildschirm zu sitzen, kann man zwar auch als intensiv auffassen, aber ich denke du meinst was anderes...
-pro engagement? nö...
-höhere ziele? die weltherrschaft? @_@ nö... kohle... jede menge kohle... will aber jeder... zählt also ned
-spielerisches können? hm... es gibt wohl kaum ein so tagesformabhängiges game wie CS, hinzu kommt noch, dass allein schon die richtigen netsettings über sieg und niederlage entscheiden (online versteht sich)

damit wir uns ned missverstehen ICH LIEBE DIESES GAME, aber es erfüllt keine deiner kriterien und ist trotzdem sau-erfolgreich

also irgendwie kann da was ned stimmen...

obwohl du mit vielem recht hast... grade was anticheatsupport angeht und das alter der community...

also sehts doch einfach so:

interpretationssache! man kanns so oder so sehn, aber man MUSS es nicht...

ihr habt alle recht, aber ihr stolpert über eure unfehlbarkeitsansprüche ...

mfg :wub


ICH liebe es auch ^^

und auch weil es einfach das motto ist Tu nicht so erwachsen. :)

Aber DoW wird sicher erfolgreicher wie cs ;)
 
cs is ein ding für sich ..man kann dazu die oder die meinung haben..für mich hat das spiel aber einen faden beigeschmack durch die ganzen cheats

auf jedenfall merke ich nochmal an dass bei dow andere vorraussetzungen als bei zh gegeben sind...in vielen punkten

und einer dieser punkte ist die comunity um nochmal aufs topic zurückzukommen
derjenige mit dem größten maul, tollstem clantag, besten cheats denkt immer er kann am besten zh spielen :o
 
Balllaman said:
und einer dieser punkte ist die comunity um nochmal aufs topic zurückzukommen

scheint ja bei dir nicht anderst zu sein herr DoW pG ^^
 
was mich mehr wurmen würde, ist in den ersten 3-4 seiten diese threads nachzulesen:
alle haun sich gegenseitig in die pfanne

oder wie es tanxpower so beispielhaft geschrieben hat:

TanXpoWeR said:
musst sie einfach zwangsfordern -> PPs -> irgendwann fliegen sie oder tragen sich aus, falls sie noch andere Ligen spielen und daher keine PPs gebrauchen können ^^

yeah super! anderen schaden um selber vorran zu kommen...
siehe auch die eröffnungsgeschichte... diese zwangsforderungen in die hände einer so reifen community zu geben ist echt unverantwortlich... wie waffen im kindergarten
großes tennis
 
Springmaus said:
was mich mehr wurmen würde, ist in den ersten 3-4 seiten diese threads nachzulesen:
alle haun sich gegenseitig in die pfanne

oder wie es tanxpower so beispielhaft geschrieben hat:



yeah super! anderen schaden um selber vorran zu kommen...
siehe auch die eröffnungsgeschichte... diese zwangsforderungen in die hände einer so reifen community zu geben ist echt unverantwortlich... wie waffen im kindergarten
großes tennis

bist ne pfeife tanxpower hat recht .... Wer nicht aktiv in eine rladder ist hat dort nix zusuchen fertigaus!
 
das mag sein, aber leuten, die im urlaub sind per zwangsforderung ne sperre für die ESL reinzuwürgen ist einfach nur assozial

und was man so liest lässt ja nur den schluss zu, dass das gang und gäbe ist, anderen per zwangsforderung zu schaden, um selbst vorran zu kommen...

und wenn die leute hinschreiben, dass sie grade im urlaub sind und man ihnen doch bitte keine pps reinwürgen soll, es aber trotzdem gemacht wird, kann das doch nur böse absicht sein...

oder siehst du das anders?
 
das ist die blödsinnigste ausrede aller zeiten ...

du kannst dich jeder zeit ausschreiben und dannw ieder einschreiben!!! alles klar?

und leute die 7 monate im urlaub sind das glaub ich jetzt doch net ganz ... omg
 
Springmaus said:
und was man so liest lässt ja nur den schluss zu, dass das gang und gäbe ist, anderen zu schaden, um selbst vorran zu kommen...

That's life :o
 
Immoment sind Zwangsforderungen einfach nicht nötig, da ja gespielt wird.
 
that´s RealLife

man könnte ja zumindest versuchen online zum wohle dieses putzigen luftschlosses namens "community" mal aufhören immer nur zum eigenen vorteil zu wirtschaften...

zumindest, wenn man sich damit langfristig mehr schadet, als es vorteile bringt...

nur mal als beispiel:

man schaffts alle topspammer per strafpunkte zu sperren... dann ist man der beste... der erste

aber ccgzh bekommt keine EPS und verfällt wieder in seinen dornröschenschlaf und wird wahrscheinlich ned mehr so ne renaissance erleben wie zur zeit...

also man wäre dann erster in nem spiel, dass vielleicht noch 10 leute spielen...

toll... kannste aus deinem ersten platz nen filter drehn

wenn man aber ned an sein eigenes wohl denkt, bekommt zh vielleicht ne EPS und lebt nochmal für n vierteljahr richtig auf

und wenn du es dann in die top10 schaffst, ist das mehr wert als erster von nem letzten rest zu sein

aber nein...

naja nen schönen tag noch :)
 
was bist du für einer?!?!

weichst vom thema ab undlaberst aufeinmal vom top spammer sperren wir redeten hier gerade das inaktive naps pps bekommen und jetzt Oo löl gehst einfach weiter oder was ... weil wenn ich inaktive leute pps bekommen intressiert das die aktivität kein bissel
 
rofl
wieso wird das ccg forum eigentlich von den meisten usern dazu benutzt ihre meinung über andere games kund zu tun?
im einen thread liest man jeden tag paar neue posts wie toll scbw doch ist, und hier gehts jetzt auf einmal mehr um dow als alles andere, wo ist der sinn?
ih zock mittlerweile auch lieber tft, deshalb muss ich aber nicht jeden tag dazu mehrere posts hier im forum verfassen...
 
Springmaus said:
was mich mehr wurmen würde, ist in den ersten 3-4 seiten diese threads nachzulesen:
alle haun sich gegenseitig in die pfanne

oder wie es tanxpower so beispielhaft geschrieben hat:



yeah super! anderen schaden um selber vorran zu kommen...
siehe auch die eröffnungsgeschichte... diese zwangsforderungen in die hände einer so reifen community zu geben ist echt unverantwortlich... wie waffen im kindergarten
großes tennis
lol heul doch ...

Das war selbstverständlich nicht auf die Zeiten des EPS-Spams bezogen - atm finde ich es ebenso eine absolute Schweinerei, irgendwem PPs reinzudrücken (Grüße an FlaVoR)

Wenn ich aber eins nicht ab kann, dann sind es Leute, die in einer Ladder wie der ESL inaktiv auf ihren ranks rumcampen -> dagegen muss man vorgehen.
Sleepy said:
bist ne pfeife tanxpower hat recht .... Wer nicht aktiv in eine rladder ist hat dort nix zusuchen fertigaus!
Eben.

Allerdings: Vor einiger Zeit (lange vor dem EPS-Spam) habe ich über den wöchentlichen Challenger FlaVoR als Gegner zugelost bekommen. Da ich ihn hin und wieder in der Lobby gesehen hatte, habe ich das match ohne Beigedanken angenommen. Jedoch nicht ganz unerwartet war FlaVoR zum matchzeitpunkt nicht da. Meine Überlegung: Was mache ich nun ? Wenn ich das match verfallen lasse, bekomme ich PPs, da ich mich innerhalb von 10 Plätzen über ihm befand -> fällt weg. Wenn ich "FlaVoR ist nicht zum match erschienen" eintrage, bekommt er PPs. Oder aber ich trage mir einfach einen Sieg ein. Ich habe mich für letzteres entschieden, weil ich mir gedacht habe: ZH spielt er wohl nichtmehr aktiv, also werden ihn die -5 kaum interessieren. Falls er aber später ein anderes Game in der ESL spielen will, gefallen ihm die PPs sicher weniger. Ende vom Lied: er ist Dank dem EPS-Spam wieder aktiv (habe ich schon gewundert, was er mit seinen hacks in einer ACETON-Liga will; naja es hat auch keine zwei Tage gedauert, da war er gebanned, jetzt spielt er zwangsweise halt ohne) -> ich bekomme 6 (!) PPs wegen "fakematch" - Well done! (nicht dass das mir etwas bedeuten würde, da ich eh noch bis Sonntag in ACETON gebanned bin; aber sowas muss doch einfach nicht sein ...)

Was lernen wir daraus: Versuche niemals, jemandem einen Gefallen zu tun ...
 
LMAO @ Ballaman :

I was 3rd in GGL, = 1000 euro, thanks !!

Ballaman vs True @ DoW ??? Ballaman = no wins !!

Ballaman @ CCG? Who is he? Not a good player.

How many top 10 names you have on DoW Ballaman? I had 3 with under 10 losses, at two different points.

You have none. Balllaman you are not even a top 50 player.

Ballaman @ WcG ? LMAO NO !!!
 
Ihr habt alle nen Knacks... sry, wenn ihr es von einem Mod erfahren müsst... aber eure Mütter scheinen es nicht übers Herz zu bringen euch ausreichend zu informieren.

Das soll jetzt keine sinnlose Beleidigung sein... aber eure Methodik Threads kaputt zu machen übertrifft sogar die Präzision eines Heuschreckenschwarms der sich im Anflug auf eine Kornweide befindet.

Wie viele Threads müssen noch aufgrund von:

- ZH-DoW-Vergleichen
- ZH-SC-Vergleichen
- Ich hab nen größeren Penis-Vergleichen

geclosed werden? Diese Frage wird mich noch lange Zeit begleiten.
In diesem Sinne: :closed und gn8
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom