Zur Haltbarkeit der Burger von McD

Dieses MacDoof Futter wurde anscheinend gemacht um als Nahrung nach einem möglichen Atomkrieg zu dienen. Naja aber lege einmal eine der schönen supermarkt Tomaten auf den Tisch und siehe da nach 3 Wochen keine einzige Falte in der Haut die sollen das endlich auf den Markt bringen was die da reintun zwecks Faltenvermeidung auf der haut............ aber was kann man heute schon essen das gesund ist richtig nichts......
 
Nun bei Selbstangebautem gibt es dnan wieder die Unkenrufer die behaupten die Nitratbelastung und Schwermetalbelastung ist so gross das es Krebs auslösen kann. Es wird immer die verrücktesten Sachen geben aber ich halte es so ich gucke ganz genau wo die sachen herkommen und verwende auch das angebaute aus dem Garten aber die Erde ist heutzutage schon so kaputt und Nahrung ist das grösste massengut das endlich vorhanden ist auf dieser Welt aber gut ich bin schon wieder off topic.....
 
Atomverseuchter McDonalds-Fraß macht schlank!

@PJ: Meinst du das?

twinkies-0407-460x360.jpg
 
Das ist so ein Spruch in den USA, dass das einzige, was einen Atomkrieg überleben kann Kakerlaken und Twinkies sind. Weil die halt so künstlich und chemisch wirken. Sollen aber gut sein.
 
Back
Top Bottom