Zum zweiten mal von Maodi members gereconed worden...omg

Es ist net meine aufgabe es dir zu sagen.. aber wenn er es dir net sagt mache ich es auch net..sorry..was kam jetzt eigentlich dabei raus? was ist mit matix? und was ist mit freewin? wir hätten in dem game mindestens 60punkte bekommen.. wegen unserem game will ich gar keienen freewin.. ich kann eh nix beweisen.. aber das mit dem map rev regt mich auf! erst sagst du ich hätte map rev, im game darauf behauptet matix teewagen1 hätte map rev.. müsst ihr recon rechtfertigen,indem ihr irgendwelche lügen erfindet!? oder was sollte das? du glaubst ja wohl net im ernst,dass ich map rev habe,oder!?
 
ich weiss bzw bin mir ziemlich sicher 99,9 % dass du kein map rev benutzt
 
nochmal zum thema...gibt uns maodi eigentlich nen freewin wegen recon von matix?ist matix raus aus maodi?
 
also gebt mir ss un ich klaer die sache
icq uin un msn steht glaub ich im profil oda schicktz an trouble-maker@gmx.net

tut mir leid das ich ned so oft online bin...hab zur zeit viel zu tun

ausadem kann man so was auch per mail icq oda so klaeren...un ned im uf wo jede depp sein duenschiss dazugeben muss
 
@beforgood
dafuer is aber uf fair play da um solche sachen klarzustellen odwer soehst du es anders ? gib mir deine msn oder icq nummer du bekommst ss
 
lso meine icq uin: 82606169

aba man kann sowas erstz mit dem leader klaeren un muss ned gleich im fairplay forum son muell labern

des foprum nutz ich auch ned bei jedem recon
 
mit name hiddern red ich eh ned.

k noch eine sache king newb coldasice name hidder jew:

DAZU SIND DIE CLANFOREN DA DU VOLLNEWB OMG
 
erm warum namen hidder ? lmfao und wer vollnewbe is shoota weis du genauso wie ich also stfu or smd plz den nick coldasice hab ich länger als du ueberhaupt weis wovon coldasice is :keke:
 
ABER WAS MICH AN MEISTEN ANKOTZT IS DAS WIR GERECONNED WERDEN UND DANN SO ANGEMACHT WERDEN !!!!! WIR WAREN DIE OPFER ALSO HALT DICH MAL MIT DEINER AUSDRUCKSWEISE ZURÜCK SHOOTA DEN WIR HABEN KEINE 2 RECONNS GEMACHT SONDERN IHR ALSO !!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Back
Top Bottom