Zum Realtreff In Hannover

Joined
Jul 29, 2001
Messages
45
Points
0
Hallo Leute!!

Jetzt haben wir den Salat. Der Sirkid und meine Wenigkeit werden nicht zum Realtreff nach Hannover mit kommen können.
Wir müssen arbeiten und werden wohl zu 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit kein frei bekommen.
So ein Mist aber auch! Kotz!! :kotz:
Naja was solls. Ihr werdet das auch ohne uns hinbekommen.
Tala kommt ja dann und vertritt uns.(grr)

Das wollte ich euch, besonders Cerec und Ares, nur wissen lassen.

Cu Euere DJ
 
Hallo dj,

das ist ja echt schade :(

Aber so wie es aussieht werd ich auch nicht kommen können:shout:

Die Gründe möchte ich hier im UF nicht weiter erläutern.

Gruss

Aresfight
 
Tja, mal sehen was die anderen dazu sagen.
Vielleicht verschieben wir ja das Treffen auf einen späteren Zeitpunkt. Wenn nicht mal der Chef dabei ist, bringt das Treffen doch nichts. *fg*

DJ
 
Und ohne Sir, DJ & Blondi kann ich leider nicht fahren.
Wisst ja wieso...

@DJ & Sir: Habe mich auf Arbeit echt drum bemüht aber mehr als Augenrollen und die fuc...... Standard-Absage war nicht drin.
Zumal ihr nach Plan eigentlich das ganze WE frei gehabt hättet.
Langsam geht mir das mächtig auf'n Wecker @Work.

Entweder wird's nun ein Clan-Treff "LIGHT" oder wir verschieben's auf einen anderen Termin.
Wäre echt gerne wieder in eurer netten Gesellschaft gewesen und freue mich auf unser nextes Meeting.

Bye & Gruß vom Geknickten *sniff*
 
arme Bl00dis tut mir leid für euch keep real things:D all you need is love and speed under your ass :kek:
 
Hallo leute!!!!!!!!!!!!
Echt schade das nu kaum einer zum treff kommen kann,aber ich glaube wir sollten es verschieben da ja sowieso net viele kommen.aber man sollte euren(dj und sir) Dienstplaner mal gehörig den marsch blasen:fu: .ist ja echt nervig erst habt ihr frei dann doch dienst der kerl gehört geteert und gefedert.
und ares deine gründe weiss ich net da du sie net weiter im uf erläutern möchtest aber ich glaube es muss schon wichtig sein wenn sogar du ein realmeeting absagst.und da ich nu ein bissl schleimen tu sag ich das ein treff ohne unseren leader ja wohl kein treff is :D .

aber zurück zum thema wenn sich die lage net ändert werde ich auch net kommen da ich finanziell auch auf dem zahnfleisch laufe
und für ein lightmeeting ist mir das geld zu schade sorry
aber ich will schon den harten kern um mich haben wenn ich soweit fahren soll denn es soll ja ein fun-treff sein oder.

also lange rede kurzer sinn: BIN DAFÜR TREFF ZU VERSCHIEBEN!
 
Hi all,

vielleicht können wir es ja möglich machen, denn Termin auf Pfingsten zu verschieben ?!?!

Da wäre es mir und vielleicht auch der Berliner Gruppe möglich zu kommen ??!!

Können das ja am Freitag im Chat besprechen.

Gruss

Aresfight
 
Schlage vor verschoben =
nicht aufgehoben . :smokin: :smokin:
Hänge in augenblick auch mal wieder
weil neue Arbeit art ABM -
Termin vorerst 5 April aber was am
6 - 15 April geschieht ,
stehe ich in der Luft . :angel: :angel:
Ach ja meine Frau läßt Grüßen von der
Insel . :angel:
michi
 
Also der Dienstplaner ist eine miese Frucht.
Aber er muss halt die Vorgaben vom Grand Cheffe befolgen und der besteht halt auf die Anwesenheit aller. *grummel*

Mit Pfingsten wird es von den Berlinern aus schwer werden.
Da haben unsere ganzen Familienbetreuer und alten Herren frei.
Wäre ein echtes Unikum wenn wir drei (vier mit Blondi) da zusammen frei bekommen würden.
Werde das in den nexten Tagen abchecken...
Ansonsten mehr im HP-Chat am Freitag.

Bye & Gruß
 
Back
Top Bottom