Zum ersten Mal am PC

Na erstmal gedaddelt ;)
F22: Air Dominance Fighter
und mein Fav von damals:
Comanche3 :cool

später kam dann noch Lego: legoland, Lego Insel2 :ugly und dann kam mein nächster Fav, AoE2, und daaaaaaann....
Command & Conquer3: Tiberian Sun
 
erste Games waren Half Life (1) und ein mittlerweile indiziertes Spiel :D
 
Prince of Persia, Commander Keen, Mach 3 und irgendsoein Jump'n Run mit einem grünen Vieh mit Saugnäpfen statt Händen gezockt. :)
 
yeaaah
commander keen
es gab nichts besseres
ich hab den... hm vierten teil oder so noch nie geschafft :(
 
mein erster pc war ein schneider mit kassetten deck
da gabs son spiel das hieß locomotion
is so wie des rohrverlegspiel des es noch gibt, nur das man gleise fürn zug bauen musste
 
hab mir gerade ein c64 emulator runtergeladen und zock die uralt games
kennt noch wer wonderboy :D?
 
Mein erster PC hatte 66 Mhz und 2 Ram... Windows 3.11 und Ms-Dos... das erste was ich gemacht habe, war Doom zu zocken... war so geil ^^
 
Ich hatte son Dingen von meinem COusin und hab mir da die Siedler IV drauf gemacht und da Kampagne gezockt ;).
 
Ich hatte en windows 3.11 :D da hab ich immer so en kellogsspiel draufgezockt, dat war schon hamma.
 
ich hatte mal nen biffy (das würstchen da^^) spiel, das hat sau laune gemacht :o
 
Mein Onkel ist zu Weihnachten gekommen als wir den PC bekommen haben und hat mir gleich Command&Conquer Red Alert mitgebracht. Dann hatte ich noch Champions League 1996/97 was ich sehr gerne gespielt habe. Bow, da dürfte ich 8 oder 9 gewesen sein :D
 
erstes richtiges PC Spiel?

Baby Joe, Gods, Magic Pocket, Eye of the Beholder usw.
 
ja cool dann habe ich das früher auch immer gespielt :)
 
ja omg das war funny
habs mal im internet gesucht, aber leider nicht gefunden, schade eigentlich :(
 
Back
Top Bottom