- Joined
- Jul 2, 2004
- Messages
- 198
- Points
- 0
Generell muß ich hier an dieser Stelle mal sagen, daß zu viele Änderungen vorgenommen werden! Ungünstig ist dabei vor allem, daß die NOTWENDIGKEIT als Maßstab der Änderung längst wieder verlassen wurde. Wenn ich da so eine Änderung wie Hummer+Amb 60->55 z.B. wieder lese.
Also nach herrschender Meinung von Clanwars.cc hätte es ohnehin gelangt, das schwerwiegendste Balanceproblem zu beseitigen, den Inf AO. (HP runter, Heilung korrigieren). Wenn überhaupt hätten dann noch die beiden NÄCHSTEN BPs (von der Priorität) angegangen werden können, MDV+Amb und Technical. Im Sinne des Spiels und einer nicht so ENDLOSEN, wie SINNLOSEN (subjektiven) Balancediskussion hätte bereits dieses das ZIEL einer SIGNIFIKANTEN VERBESSERUNG der Spielbalance erreicht! Und damit hätte man es belassen sollen!
Letztlich soll kein anderes Spiel dabei rauskommen, sondern ZH bleiben, wie es (ungefähr) ist!
Auch dieses ständige Rumgeweine von Spielern ihrer jeweils selbst gespielten Seite ALLER DREI PARTEIEN bringt nicht gerade wirklich Fortschritte...
blackwarx
Also nach herrschender Meinung von Clanwars.cc hätte es ohnehin gelangt, das schwerwiegendste Balanceproblem zu beseitigen, den Inf AO. (HP runter, Heilung korrigieren). Wenn überhaupt hätten dann noch die beiden NÄCHSTEN BPs (von der Priorität) angegangen werden können, MDV+Amb und Technical. Im Sinne des Spiels und einer nicht so ENDLOSEN, wie SINNLOSEN (subjektiven) Balancediskussion hätte bereits dieses das ZIEL einer SIGNIFIKANTEN VERBESSERUNG der Spielbalance erreicht! Und damit hätte man es belassen sollen!
Letztlich soll kein anderes Spiel dabei rauskommen, sondern ZH bleiben, wie es (ungefähr) ist!
Auch dieses ständige Rumgeweine von Spielern ihrer jeweils selbst gespielten Seite ALLER DREI PARTEIEN bringt nicht gerade wirklich Fortschritte...
blackwarx