Zorn Generator bzw Redemeer

Joined
Apr 2, 2008
Messages
26
Points
0
Wie genau funzt der kack, was kann man dagegen machen ? finde das ding einfach nur übel :)

hab mal irgendwo was davon gelesen das er nicht geht wenn man angriffs befehl gemacht hat oderso ? kann das mal wer genau sagen :) ?


thx
 
ich glaub das funzt beim ggner nich wenn der die einheiten auf "passiv" oder so gestellt hat.dann greifen die sich nich ggnseitig an...
 
Es ist so das er ab und an den zorngenerator nicht aktivieren will, das ist wenn man ihn auf angriff gestellt hat und sich im kampf befindet.
Dann muss man das halt schnell checken und fix auf feuer einstellen klicken und dann erneut den generator aktivieren.

Doch die gegnerischen einheiten die von dem generator betroffen sind führen meist noch den letzten befehl aus den sie erhalten haben. Wenn sie den redeemer im visir haben dann wollen die den auch noch killen, zumindest die die in reichweite sind.
Da heißt es dann auch wieder entscheiden. Entweder weglaufen und den redeemer sichern oder in die offensive gehen und die unuts die der gegner nicht steuern kann einfach überrennen so viele wie man schafft.
 
Auch auf dem "nicht schießen"? ^^ Naja das üble sind eigentlich stealthed Redeemer. Der Rage Generator bringt aba nix, wenn in der Armee stealth detection vorhanden ist und der Angriffsbefehl auf den Redeemer gegeben wird.
 
Man könnt mal versuchen den Units noch schnell mit Alt so viele Angriffsbefehle wie möglich zu bestimmen. Vielleicht schießen sie dann wirklich erst alle Ziele ab, welche man schon vorher eingegeben hat. Wenns klappt, ließe sich die Imbaness des Ragegenerators zumindest auf mittlerem und höherem Skillevel begrenzen...
 
aber es gab doch so einen befehl für verhalten der einheiten,dass sie dann nich sich ggnseitig zerstört haben...da gabs doch son thread won post dazu frin war!
 
Pff, bei mir funzt das Teil eigentlich nie, hab aufgehört den Redeemer zu bauen. Immer wenn der Kampf auf Messers Schneide stand und ich das Ding angeworfen hab ist nichts passiert, die haben einfach weitergeballert...
 
Nur wenn du den befehl vor dem auslösen des Generators gegeben hast, danach hast deine Units nichtmehr unter kontrolle.

Ja aber du siehst es dan der animation die ca 1,5 sekudnen dauert ^^ und bis die durch ist kannste haufen STRG klicks machen
 
Die animation ist auch verbuggt, teilweise kloppen sich die feindlichen einheiten gegenseitig sobald du geklickt hast. Die animation ist dann latte. Und teilweise warten sie die animation erst ab.
 
Mit Strg auf den Boden (z.B. in eure Base)

Dann flüchten eure Units ohne sich selbst abzuschießen

Man sollte schon merken, wenn ein Redeemer gebaut wurde und dann ein paar Anti-Stealth-Units baun um rechtzeitig reagieren zu können ;)
 
Pff, bei mir funzt das Teil eigentlich nie, hab aufgehört den Redeemer zu bauen. Immer wenn der Kampf auf Messers Schneide stand und ich das Ding angeworfen hab ist nichts passiert, die haben einfach weitergeballert...

:dito

Geht mir auch so, spiele aber auch eigentlich nur gegen die KI und die weiß, aus welchem Grund auch immer, sowieso immer wo meine Stealth units sind. Früher oder später ist dann irgendeine seiner Units so nah an meiner dran das sie sichtbar wird und attacked werden kann :o Aber das nur nebenbei...
 
:dito

Geht mir auch so, spiele aber auch eigentlich nur gegen die KI und die weiß, aus welchem Grund auch immer, sowieso immer wo meine Stealth units sind. Früher oder später ist dann irgendeine seiner Units so nah an meiner dran das sie sichtbar wird und attacked werden kann :o Aber das nur nebenbei...

damit der generator klappt muss man nach dem einlösen aus der reichweite der einheiten laufen dann greifen sie sich gegenseitig an
 
Back
Top Bottom