Zockt einer ZH/Stunde Null ??

Original geschrieben von Japse
lol kommt doch nicht immer auf die grafik an und warum soll ra2 zu easy sein lass ma paar ffgs amchen wenn du gewinnst dann glaube ich dir das game easy ist aber so net.

kein prop aber mein handling ist natürlich nicht so gut is klar
also ich habs erst n paar mal online gespielt aber oft gelost hab ich nich gerade
naja wenn man 3,5 jahre Ts spielt muss man zumindest ein bisschen stratiegames drauf haben
aber eins schwör ich dir
ich bin im verhältnis wie ich Ra2 spiele und du Ts 100% besser als du :pp
achso ich spiel aber keine fake maps (mods)
is klar nech :kek

and ZH stört mich das handling und die grafik die units sind ganz lustig :)

Ps: wer redet von Fs? ich rede nur von Ts :pp
und da läufts
wege um einen rank zu holen gibts auch genug also np
 
spielt heck 1v1
Original geschrieben von Mad
HAT DOCH NIX WENN KEINE PUNKTE MEHR FÜR WINS ODER lOSE BEKOMMST
du hast Punkte für losses bekommen? :wow - wieviel hast WW/EA bezahlt?^^
 
bin diese we zuhause und werd mal bischen zocken @ generals oder zh
 
oki ZH Oldi..bin da mit >>Frontschwein inner Deutschland loby:kek bin dann jetzt On bei ZH ..wenn lust hast komm..bin da Old:cool
 
hatte den ganzen tag was um die ohren komm erst jetzt rein müssen mal morgen schauen da hab ich nix vor tele doch kurz an wenn du rein gehst
 
Hi alter Freund:pp (Old)
Bin jetzt erst nach hause gekommen.>>Heute<<>>12.03.04<<
War ne ganze woche auf der AB >>Deutsch.Plo,und Buda und zurück:mad ich kotz bald ab:shout nur auf der AB und nich bei Fami:(( muß jetzt erst mal>>:zzz und Son wieder raus nach PLO,Niederlande...ich melde mich bei Dir, wenn ich dann wieder zu hause bin und dann können wir mal einen aus Zocken:D
Bis anne Old und Grüß schön Fami von meiner einer.



Glü Glü Glü :Mad bzw Jürgen:smokin
 
lol
endlich musst du alter sack auch mal arbeiten für dein geld
aber was ist bitte plo ???????
 
er hats zwar wenn falsch begekürzst denke aber mal soll Polen heissen oder?
oder sind städte in Niederlande :D
 
ah bist on the way? wenn net, hast Bock Runde CCG (Original) zu zocken?
 
Lese diese Post zu spät Fs hätte sonst gern mit Dir ein Game gemacht:(Aber was noch nicht ist ,kann ja noch werden Fs:pp häää Fs habe Neue Hp ...sach mal ...oki :smokin noch nicht ganz fertig aber kannn nur besser werden (würde mich über einen Kommentar freuen)

http://mad-house-news.de
 
Last edited:
Hä Hä ist doch fertig geworden die Hp:pp
Die Link's dir ihr oben seht sind 1.für Gene..Link2 für ZH...Link 3 für Tpsun...Link4 für Donlo...Link4 für Map's..Link5 für Rep's...und 6 für's Forum...viellllllll spasssss auf meiner Hp:pp

MFG:Mad bzw Jürgen

http://mad-house-news.de
 
bis auf den Rechtschreibefehler auf der Startseite find'sch sie saucool :top Allerdings würde ich die Buttons oben noch irgendwie beschriften oder irgendwie drauf hinweisen - Otto-Normaluser kommt da net drauf, dass das Buttons sein könnten ;) Und noch'n paar Bilder zu den Game Reports wären cool ;)

wegen Gamen: is np, in zwei Wochen hab ich wieder eine Woche Urlaub, da können wir mal gamen =) (müssen allerdings CCG Original spielen, weil ich ZH net hab - wenn's nicht's ausmacht :))
 
Die Buttons oben werden noch beschriftet und es kommen auch noch ein paar Bilder zu Game Reports (ist alles in Arbeit)
Und Danke für Deine Meinung Fs.;)
Und das mit den Rechtschreibfehler >>> Es war schon sehr spät und nicht mehr ganz nüchtern:prost <<<
 
Last edited:
moin sklave
hats die firma gewechslt oder ist das noch die gleiche wie vorher also blutkutscher
hast doch sonst nicht polen im programm gehabt

polen bin ich auch mal gefahren zwei jahrelang aber das war noch zu guten alten visa zeiten
wo nicht jeder depp(nicht auf dich gemünzt)in polen fahren durfte
 
Jo immer noch die selbe Firma(Bludkutscher)bringe Plasma nach Polen(Lodz)was nur nerft ist immer das ausschreiben der CEMT und die ausfuhr von Diesel bescheinigungen:(( habe jetzt wochenende und werde jetzt erst mal ein Saufen gehn:prost
oki Meister wir sehen uns dann:D
 
Back
Top Bottom