Zocke ich zu viel? ^^

jesus-says-meme-generator-jesus-says-you-just-got-trolled-d32097.jpg
 
der thread muss zwar in die ecke aber er darf nie untergehen... wie die bounty ^^


@outi: lass mich :wub
 
irgendwie haben wir den müsli in dir schon entlarvt oder?
 
Vielleicht wurd er in der Schule nicht nur gehänselt sondern auch gegretelt.
 
Wegen der recht hohen Unfallquote?

Oder vielleicht liegt im Auto ja auch ein Bounty...
 
Ohne den nötigen Kontext, aber das Wissen über die Jugend sage ich mal JA.
 
mist, da war müsli mal wieder da und ich habs verpasst :(
 
Tja, da müsst ihr euren Schniedel wohl wieder einpacken, jungs! :D
 
Ich stell mal ne Anfrage im Feedback, ob wir Doppelaccount offiziell in Müsliaccount umbenennen. Stimmt fast immer und wenn mal nicht, dann verwirrt es die Trolle so sehr, dass sie es nicht mehr verarbeiten können und im besten Fall das Konstrukt, was bei denen da liegt, wo bei normalen Menschen das Hirn ist, sprengt. :ugly
Ich fände das eine sehr effektive Methode und glaube, dass mir Apocalypso zustimmen würde. :D
 
Back
Top Bottom