Zitatsammlung Oktober 2012

Weil sie eben noch dasteht?

ich glaube die deutsche nationalmanschaft wollte einfach zeigen, dass sie auch sehr schnell sehr weit fallen kann wie der Österreicher....

von Weltklasse zu Kreisklasse in wenigen Sekunden :D
 
und egal wie hässlich du bist, göthe war hässlicher ... dem bild zu folge nach schon!
Das auf dem Bild ist nicht Goethe sondern son englischer Lord. Der war zuvor schon meme im englischsprachigen Raum.

The real slim shady:
goethe.jpg


(was jetzt nicht heißen soll dass Goethe der Beau vorm Herren war)
 
Das ist kein englischer Lord, sondern ein französischer Künstler, Ducreux...
 
...der weiss einfach alles, oder er hat ein verdammt gutes suchprogramm!
 
Haha, einmal Download Code, immer Download Code.
EA bringt bestimmt nicht nochmal ne Sammlung auf Datenträger, das mit den Codes ist doch viel kostengünstiger.

Wozu dann ne Schachtel , sollns den scheiß vorne bei der Kassa aufhängen wie Itunes karten

Aufrubeln , Key eingeben und Downloaden


110: EA musste so hohe Strafen Zahlen da sie kein Sackerl fürs Kackerl verwendet haben die letzten 7 Jahre sondern ihren Kot in schachteln gepackt haben
 
Kann man es ändern, dass man seine eigene schrift beim einteppen nicht sieht? ist duster hier.
oder ist das Kameleon-verschleierungstaktik -> was ich nicht sehe, sehen die anderen auch nicht.
 
Hey Plage, leider verstehe ich deinen beschriebenen Fehler nicht, bzw. ist er mir nicht bekannt. Könntest du nen Screenshot machen?
 
Ich kann dir sagen, was der damit meint:
Manchmal, wenn man per Handy hier was schreiben will, dann färbt sich die Schrift im Fenster schwarz. Die ist dann nur noch schlecht zu lesen.
Das passiert mir zumindest nur, wenn die Internetverbindung gerade schlecht ist, während ich die Seite lade. Dann treten dabei Fehler auf. Dieser Fehler zum Einen die schwarze Schrift, während man einen Beitrag schreiben will.

Das Problem kann man damit lösen, wenn man die Seite neu lädt.

Ob das auch bei iSchrott passiert, weiß ich nicht, bei Android aber.
 
War ja auch ne Steilvorlage von 89°
Trotzdem nicht wirklich witzig :(
 
Ihr habt es so gewollt!!!
 
Ihr habt es so gewollt!!!

Ich definitiv nicht... Auch Steilvorlagen machen schlechte Zitate nicht witziger. ^^

Memo an mich selbst: das Zitat dieses Beitrags ist ein Kandidat! :awesome:
 
Back
Top Bottom