Zitatsammlung Februar 2014

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
boah... 5.2. und schon 2 Zitate. :ugly (das ist jetzt überhaupt keine Anspielung da drauf, ob da nicht vielleicht noch ein quote um die quotes fehlt :p)
 
naja selbst ich find das Zitat unwürdig ^^
 
Stimm ich zu! Die restlichen Abstimmungen können wir uns sparen, freezy hat gewonnen! :o

Wobei freezy damals auch schon für ein einfaches ":awesome:" nominiert wurde.
 
Gzh71Ku.gif
 
Ich glaub du solltest nicht mehr so spät Abends online sein mein eiskalter Freund: Zitat vom 19.01.2014
 
Wir bräuchten echt Jemand der Deutschland repräsentiert der den Amis mal richtig die Meinung geigt und nicht immer kuscht wenn die Amis es wollen.

Echt traurig finde ich das :nono

Jawoll ! Und ne neue Autobahn in Richtung Polen und Frankreich wäre auch nicht schlecht ! Dann kann man mehr Maut kassieren !

Ich glaub du solltest nicht mehr so spät Abends online sein mein eiskalter Freund: Zitat vom 19.01.2014

Was für ein gequote ...
 
Quoteception! Ich habe natürlich gewusst, dass das Zitat zu alt ist, ich aber mit dem Zitat dann von euch als Bestandteil eines neuen Zitats gequotet werde!
 
Zum ersten mal in freezy's Folterkeller gewesen, wa?:awesome:
 
Back
Top Bottom