Zitatsammlung Dezember 2015

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
:scrinlogo:scrinreaper:scrintrav

Andererseits gibt's ja auch radikal-muslimische Elterntiere in Deutschland, die ihrem Kind den Vornamen Jihad (aka Dschihad) geben.

Was sind Elterntiere?^^

Sorry, ich bin ja schon weg^^

Kannst du als Reagenzglaszüchtung nicht wissen ist schon ok :touch

Das Schlimme am Kinder machen ist, dass niemand zu blöd dazu ist..

hmm also das seh ich anders

Mit 'nem Brett vor'm Kopp gebe ich Dir sogar recht....
Könnte mal bitte jemand dieses blöde Arschloch das die GEMA erfunden hat in den Sarlacc schmeissen...
xpb_grummel.gif

Ach menno, diese "lasst Müsli machen was er will" Methode geht doch JEDEM auf den Sack o.O

Wir haben Starscream überlebt, da kümmert es keinen mehr was die Krümel spammen.
 
Back
Top Bottom