Zitatsammlung April 2014

Tut mir leid Steini. :(

Und ja, es klingt wirklich nach nem Pr0no. Antworte doch, ich reporte dich dann auch! :wub
 
Last edited:
Naja Eiserne Jungfrau ist nun echt keine besondere Bezeichnung. Ist halt nen Folterinstrument des Mittelalters und gibt es auch in diversen Spielen als Einheit, z.B. in Dungeon Keeper. Daher kann ich in "eiserne Jungfrau gefixt" echt nix witziges erkennen, ist genauso random wie die Aussage "Analyse abgeschlossen" oder so xD. Evtl. ist es für jemand witzig, der den Begriff noch nie gehört hat ^^. Allerdings geht nun aus dem Zitat auch gar nicht hervor, dass es da eigentlich um nen D3 Patch geht. Also an dem Zitat müsste imo noch etwas gefeilt werden, damit es nicht total random ist.
 
Daher kann ich in "eiserne Jungfrau gefixt" echt nix witziges erkennen,

ah - ich verstehe ... es geht also bei den zitaten hierbei um jene zitate, die DIR gefallen ...

wie ein grund mehr nicht mehr zu reporten
 
Leave steini alone!! :cry

Kann doch dir wurscht sein, was dem Herren gefällt und was nicht.
Wenn er das mit Jungfrau und gefixt nicht versteht, wozu dann noch eisern käme, was irgendwie das erregte männliche Glied bedeuten könnte. *HUST* ICH HAB NIX GESAGT!!!! :ugly
 
heul net rum stone :p als wenn ich hier nie kritisiert werden würde. Und hält es mich davon ab hier zu reporten? :D
 
wow... hier gehts echt darum wer den größeren internet-penis-im-zitate-thread-des-ufs hat? ^^

wieso schreibt keiner ne dissertation drüber wie man richtig quotet oder wie man richtig selbstgerecht ist? ^^
 
Wird keiner machen außer du bietest dich selber an?!:deal
 
Natürlich tut er das! :ugly
Große Klappen müssen immer ran. :deal
 
ich fand halt das "eiserne jungfrau fixen" lustig weils fixen mich an ficken erinnern.

niveaulos? durchaus. aber so bin ich nun mal.
 
Die Story startet circa 30 Jahre nach der Schlacht von Endor. Wir sehen ein alten Luke, mittlerweile wie in Jedi Knight Meister seiner Schule auf einem der Monde von Endor. Natürlich hat er auch einen Sohn. Dieser grade ist ein kleiner Wildfang. Ebenso wie der Sproß von Leia und Han, diese besuchen Luke (mit Chewy am Steuer des Falken) und dabei fällt diesen die Machtbegabung des Mädchens auf. Lukes Sohn sieht in der jungen Dame nun Konkurrenz und es gibt Knatsch. Nach einer Weile können sich beide aber immer mehr leiden und gründen einen Geheimclub namens Glee. Zusammen singen Sie dort den Fantasiesong der Sie ins Fantasieland führt. Dann sind aber Araber mit Hilfe eine Stargates in das Fantasieland gelangt und wollen es zerstören.
 
....

Ich finds einfach gähnend langweilig wenn die treibende Kraft in einem Film ist zuzusehen wie CGI-Gummiball-Yoda möglichst viele CGI-Plastiksoldaten mit möglichst eindrucksvollen CGI-Gummistunts kaputthaut.
Für sowas brauch ich keinen Film. Für sowas gibts Computerspiele.
 
Mir bringt nen Riesenpimmel nix wenn das Loch was ich bumsen will bereits 4 Kinder raus gepresst hat....

Dass sie die beiden Skills rausgenommen haben, hat mich auch endlos angekotzt. Laut Entwicklern war das ja zusammen mit der fehlenden Levitation eine Balance Entscheidung. Aber ganz ehrlich, bei einem SP only Spiel in welchem der einzige der sich beschweren kann ein dümmlicher AI Bergtroll ist, FUCK IT.
 
Mir sind das zu wenige Quotes! :nono
Wo bleibt der für 2014 ?
Ich will das Melonenimage ablegen.
Einmal ne Melone, immer ne Melone. Als Ersatzname kommt höchstens ein anderes Kürbisgewächs in Frage.

wär ja noch schöner, wenn sich Müsli jetzt auch in Pan-Man (Ja, Pfannenmann!) umbenennen würde, dass ihn keiner mehr kennt... :nono

Anmerkung: Pan-Man, weil mir grad, aufgrund von Hunger, nix besseres eingefallen ist. :D

fack yu nicktschänsche ! Dann weiss man hinterher garnichtmehr wer welcher lappen ist der einem am arsch vorbeigeht und hält die für neue user zu denen man nett sein muss !
Mir gehen eh alle User am Arsch vorbei. Da interessierts mich auch nicht, ob ich die für neu halte.
 
Last edited:
Sanyo_EneloopXX_1.jpg


Endlich endlich ordentliche Akkus für meine Maus. Hätte ich viel früher kaufen sollen. :x

naja vieleicht triffste ja jetzt was:eye
 
Back
Top Bottom