Zitatsammlung April 2013

Ein Scherz sind die Zitate-Threads allemal.
 
Wenn ich den "twister" auf Profilbildern anwende, sieht das aus als würden die Bilder wie bei ner Klospülung nenn Abgang machen.

Ist mir grad so aufgefallen, weil ich Havok runtergespült hab :awesome:.
 
Warum macht sich eigentlich keiner den Spaß mal schnell alle Accounts wegzuregistrieren, die hier als Namenswünsche genannt werden? Also wäre ich noch jünger und revolutionärer, ich würds tun. Gegen das Schweinesystem! Nieder mit der Forenbourgeoisie.
Wahrscheinlich weil die Reaktionäre schnell über das Registrierungsdatum einsehen könnte dass es sich um revolutionäre Sabotage am System handelt


(disclaimer: User sollten sich im klaren sein, dass DAs erstellen verboten ist und geahndet wird)
 
Die Admins sind Walking Dead Fans. Zombies dürfen also ihren Nick behalten.

Das ist kein Zombie!
Der ist tot! So im Sinne von tot, anti-lebendig sozusagen, 0, Stromkreis durchgebrannt oder sonstige Dinge, die "nichtlebendig" bedeuten.

Denn wäre er ein Zombie, dann würde ja noch ab und zu mal eins der folgenden Dinge von ihm kommen:
- "mööööööh"
- "ugwarghäährghlorgh!"
- "Braaaaaaiiiins!"
- "Aaaaah, fresh Meat!"
- "Wahrscheinlichkeitspapier wird verwendet, um eine Gaußverteilung in einen Zusammenhang zu bringen, der es ermöglicht, verschiedene Dinge aus der Linearität dieses Zusammenhangs auszulesen."

Diese wissenschaftliche Arbeit belegt eindeutig, dass er kein Zombie, sondern eine Leiche ist.


Das hier ist ein Zombie:
Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Normalzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!
 
Hab den Quote nochmal verbessert, der steht jetzt unter Darki :ugly.
 
Last edited:
Mach noch ein Quote um die Quotes dann kann freezy gemütlich abspritzen:ugly
 
Golan said:
Ich bin ja bekennender SP Fan, Gelegenheitsspieler und Noob, aber selbst mir sind die Previews zu seicht. Der PC-Gamer Journalist hat ja mal gar keinen Plan.
MrYuRi said:
Da muss ich dir ausnamsweise mal Recht geben
Golan said:
Ich stell schon mal den Sekt kalt. So ein seltenes Ereignis gehört gefeiert.
 
Last edited:
Ich kann das leider nicht so Quoten, dass du mir den Tipp mit den Quotes gegeben hast.
Aber dein letzter Comment war grad echt Godlike :D.

Ich versuchs jetzt mal so, vielleicht schaffts der Spruch ja auch ohne Vorgeschichte (geht ja immerhin um Freezy :D):

Mach noch ein Quote um die Quotes dann kann freezy gemütlich abspritzen:ugly
 
Ganz ehrlich, ich kann das kaum erkennen.
Ich hoffe die stellen komplette Anpassungen bereit.

Ich fand bsplw. die schwarzen Apoc- tanks aus RA2 (letzte Mission als Allierte) ziemlich goil und wollte die unbedingt haben.
Also: Kräftige Anpassung!

Ich auch <3.
Hoffentlich ist die Farbe schwarz endlich mal auswählbar...wir (vorallem ich) warten schon seit über 10 Jahren darauf.

Sorry, aber die musst du erst für 5€ im Ingameshop freischalten :)

Ist zwar jetzt nicht extrem witzig, aber immerhin etwas :D.
 
@ZxGanon:
Ich habe bei meiner Antwort auf Golan lediglich folgenden Teil seines Beitrags zitiert:
Golan said:
Ich bin ja bekennender SP Fan, Gelegenheitsspieler und Noob,

Es müsste also lauten:
Golan said:
Ich bin ja bekennender SP Fan, Gelegenheitsspieler und Noob
MrYuRi said:
Da muss ich dir ausnamsweise mal Recht geben :D
Golan said:
Ich stell schon mal den Sekt kalt. So ein seltenes Ereignis gehört gefeiert. :D
 
Jetzt bin ich verwirrt xD.

Wenn das jetzt einer noch alles Quoten kann, dann iser Freezys Held/Abspritzvorlage :ugly.
 
Und du machst die um dein Zitat weg. Selfvotes sind nicht gestattet. :O
 
Back
Top Bottom