Zitate des Monats Mai 2009

Gut ich entferns wieder, Memme :D
 
Das hat nix mit Memme zu tun. In dem Beitrag schreibe ich ja nur die Wahrheit....

Ich möchte einfach nur nicht, dass mein Name bei all diesen Schrottzitaten auftaucht :D

Aber mal ernsthaft: Macht mal langsam mit dem Zitatesammeln und lasst euch dabei 1-2 Tage Bedenkzeit. Wenn die Sprüche dann immer noch witzig sind, kann man sie ja posten. Bei vielen Beiträgen ist es so, dass sie (sofern man den Kontext kennt) beim ersten Mal witzig sind, beim zweiten Mal stinköde.

Denn wie heißt es so schön???

is ganz cool gemacht, aber nach 2min wirds stinklangweilig >.<
 
vllt. sollte man die Wahlzeit verändern...also nur noch alle 3 Monate oder so...
 
Ich versteh ohnehin nicht, wieso man da unbedingt monatlich ne Abstimmung braucht. War doch vollkommen in Ordnung wos einmal jährlich war...
 
Ganz genau. Und alle Siegerzitate battlen sich am Jahresende um Zitat of the Year. So wird auc hsichergestellt, das alles berücksichtigt wurde, bei der letzten Jahreswahl wurde ja gemeckert, dass viele gute Sachen fehlen.

Und die qualitative Auswahl kommt dann mit der Umfrage, unlustige Sachen werden halt nicht gewählt und fertig :)
 
Die meisten hier geposteten Zitaten sind doch nur lustig, wenn man den Thread dazu liest. Ansonsten haben die meisten Zitate den Humor einer Schnecke (nein, kein Wortspiel :D ). Zumal viele Zitate im Zusammenhang mit den Thread erst überhaupt nachvollziehbar sind.

Beste Beispiel für mich ist doch das Zitat "Filigran bla bla Stiche". Bei der Umfrage war mir schlichtweg der Zusammenhang nicht klar, ergo hab ich anders gevotet. Erst als das Zitat im Umfrage-Thread erklärt wurde, war mir klar was es damit auf sich hat und hätte ich das vorher gewusst hätte ich auch anders gewählt.
Jedoch hab ich absolut keine Lust mir sämtliche Thread durch zu lesen, nur weil mir der Zusammenhang eines Zitats net klar.
 
Musst du ja auch nicht, dann werden halt die offensichtlichen Zitate gewählt. Das meiste ist aber mit genug Internetwissen verständlich, denn zu dem Kupferstiche Zitat gab es nie nen Thread wo das erklärt wurde, aber die meisten kennen einfach das Internet Sprichwort "pics or it didn't happen".

Vertraut einfach auf die natürliche Selektion, die schlechten Zitate werden nicht gewählt (und wenn doch, waren sie vielleicht doch nicht so schlecht).
 
Tja, wenn ihr das Gefühl habt es gewinnt nur Müll: Willkommen in der Demokratie. :)

Was denkt ihr was sich hier in 3 Monaten ansammeln würde... noch viel mehr. Und wer später merkt dass das Zitat doch nicht ganz so pralle war kanns jederzeit bis Monatsende wieder rauseditieren.
 
Ja das könnte gut ZotM werden, soviel Wahrheit :D
 
stefros: "Tja, wenn ihr das Gefühl habt es gewinnt nur Müll: Willkommen in der Demokratie."

Smart people are outnumbered, you know it :(.
 
Man kann schlechte Zitate nicht nicht wählen, es sei denn durch Enthaltung, denn es gibt beim QotM scheinbar nur schlechte Zitate
 
Wenn du meinst es ist nur schlechtest dabei, dann lass es einfach bleiben. Aber man sollte doch etwas sorgfältiger sein beim Melden, wenn ich mir den ganzen Schnecken/Mützenmist auf den ersten Seiten wieder ansehe.....

Ich wäre ja fürn Special aus den Best of Madu Theard. :D
 
Dann meld halt mal paar geile Sachen Madu.

I think I open a thread that I ran out of toilet paper. I was looking clueless at my roll of paper, I suffered the horror from the dirty behind. I looked out my window, cracked a branch and poked the dirty parts.
 
Last edited:
Ich finds einfach nur behindert, wie Zitate gepostet werden, bei denen doch klar is, dass der Schreiber es ganz genau drauf abgesehen hat, hier sein Zitat zu lesen.
 
Back
Top Bottom