Zitat des Monats September

ich war mal ne weile in dänemark arbeiten und hab mir auch gedacht das es eigentlich total die leichte sprache ist...bisschen englisch rein, bisschen von den dow2 orks rein und ein mü kreuzberger kinderdarten und fertig ists
 
die worte eines HC-zockers:santa

morgen frei ^^ also schwänzen ^^ boaah halo reach ich kann ned mehr warten ^^

hab heute schule geschwänzt und war um 8uhr vor mediamarkt ^^

ja war derbe nur redbull ^^ ich und meine xbox360 und mein super geiler rosa controller XD

nur war das weed alle -.-

ich überlege gerade morgen auch zuhause zu bleiben , sieht ja komisch aus nur ein tag zu fehlen xD
 
oha danke crustcore >.<

die worte eines total kleinen zwerges zu lesen stimmt mich gar ned gut , ahh und noch was ein juggernaut muss sich erst aufstellen ,zielen und schießen der spectre kann genau so abhauen und sieh her der hat sogar tarnung >.<
 


also der Juggernaut aus Spider-Man kann nicht gestoppt werden ! Solange er mit dem Kopf voran auf sein Ziel stürmt !

:D
 
Lacoste ey... Geh bloß mal an die Luft, und nicht nur um PC Spiele zu kaufen, sondern auch mal um Luft an dein Gehirn zulassen. Das kann echt wunder bewirken ;)

Ich habe sogar mal gehört das man damit Geld verdienen kann... Du verschimmelst doch bestimmt schon innerlich, weil du keine UV Strahlen kennst. Nimm die Decken vom Fenster und räume deine Pizzareste weg, die Fliegen sind Satt...

Ruf deine Mudda an, sie soll dir die vertrocknete Scheiße von den Arschbacken wischen, damit du mal wieder deine Beine bewegen kannst ohne Schmerzen zu haben.

Sind nur man nen paar Tipps von mir! Ick war mal wie du, doch dann wurde ich 11.
GL and HF and^^ gg´sen -----> Sounds fucking goooooooooooood:p:p:p
 
Ganz toll Jungs, macht nen Thread in der Kuschelecke, das gehört hier nicht in diesen Thread.
 
ach rotze halt doch mal dein maul du hast tw 24/7 am gezockt und machst es nun in sc2 wer braucht luft nur weil ich 1 tag halo gespielt habe ? wie oft warst du hier online oder im game sicher öfters als ich

also pls STFU , wieso können sich idioten wie du in raus halten ,nanana da hat SoDsW ein guten fang gemacht die ganze online zeit durch dich und die dummen bemerkungen auch ... wow rotze on tour

keine ahnung von irgend etwas aber hauptsache andere anmachen >.< aber geil das du immer an mich denkst du schwuler spasst du musst mich echt vermissen wie du verloren hast damals un rumgeheult , dabei muss ich sagen waren echt derbe games meine engis und meine pits vs deinen ganzen nod mist >.<

Bei dem Beitrag kriegt man ja beim Lesen nen Knoten in den Augen und im Gehirn ~.~

Ist jetzt nicht gesagt dass du dumm bist. Aber nen Beitrag vor dem Absenden nochmal durchlesen ist nicht zu viel verlangt.
 
Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
ach rotze halt doch mal dein maul du hast tw 24/7 am gezockt und machst es nun in sc2 wer braucht luft nur weil ich 1 tag halo gespielt habe ? wie oft warst du hier online oder im game sicher öfters als ich

also pls STFU , wieso können sich idioten wie du in raus halten ,nanana da hat SoDsW ein guten fang gemacht die ganze online zeit durch dich und die dummen bemerkungen auch ... wow rotze on tour

keine ahnung von irgend etwas aber hauptsache andere anmachen >.< aber geil das du immer an mich denkst du schwuler spasst du musst mich echt vermissen wie du verloren hast damals un rumgeheult , dabei muss ich sagen waren echt derbe games meine engis und meine pits vs deinen ganzen nod mist >.<



Ok^^ Wenn du das sagst, halte ich mein MAUL!!! Es ist doch alles kein Problem, wir können doch über alles schreiben!


Ähm...Ich bin seit 2007 hier und du seit 2009...icke 4,80% DU 11,67 % Beiträge am Tag^^ Pwn auf der Zweiten ebene ;)

Und na klar du bist es immer gewesen^^ Du bist einer von der Sorte, die mal Gewinnen und nie ein Re machen, weil sie die Buchse verdammt voll haben:D


Jo sorry ich bin leider nicht schwul^^ Ich stehe nur auf warme & feuchte Muschis In denen ich mein erigierten Penis fast vertika reinstecken kann, ich hoffe du weißt wovon ich rede? :kek


Bei dem Beitrag kriegt man ja beim Lesen nen Knoten in den Augen und im Gehirn ~.~

Ist jetzt nicht gesagt dass du dumm bist. Aber nen Beitrag vor dem Absenden nochmal durchlesen ist nicht zu viel verlangt.

ick habs verstanden, musste es NUR 10x lesen;)




€:

LOL LÖSCHT DIE PFEIFE SEINEN BEITRAG, DUUUUUUUUU NUUUUUUUUUUUUUUUUB !!!!!!!!!!!!

Und jaaaaaa, ich habe getrunken und werde kreative^^Heute ist ein schöner Tag:)
 
Last edited:
ups^^ das is ja nicht die kegge^^ wo kam denn der beitrag von lacoste her^? dann hab ick mich grad voll vertan^^ dit könntaa in die kegge verschieben, dit hat hier nix zu suchen^^ sry:o
 
Verwarnung an DJRove und Lacoste für Spam und Flame.
 
Back
Top Bottom