Zitat des Monats November 2010

Ich hab echt 3 Minuten intensives Lesen gebraucht, bevor ich gecheckt habe, was er eigentlich sagen will. Zitat des Monats für mich! :o
 
Ich habs sofort kapiert. :angel
Verynice Zitat.
 
Man könnte btw auch die Antwort von DrFriedChicken weglassen. Dann wirkt's noch besser.
 
Kapier das Zitat weder nach 3 min lesen, noch nach 3 Tagen...
 
Boykottieren, er sagt Bankodieren.... das finden die hier witzig.
 
Wieso muss man sich an den geistigen Ergüssen eines Legasthenikers nur so ergötzen? Ihr schreibt bestimmt auch nicht immer alles korrekt, vor Allem im WorldWideWeb!

Als Zitat des Monats sicherlich berechtigt, aber sich deshalb ein Loch in dem Bauch zu lachen :nono
 
Wieso muss man sich an den geistigen Ergüssen eines Legasthenikers nur so ergötzen? Ihr schreibt bestimmt auch nicht immer alles korrekt, vor Allem im WorldWideWeb!

Als Zitat des Monats sicherlich berechtigt, aber sich deshalb ein Loch in dem Bauch zu lachen :nono
Tja, Humor is was anderes wa.

Einigen gehts im Leben einfach nur zu gut;)
 
Es geht doch um den ganzen Auftritt des Kunden. Schreibt völlig sinnlos in rot und dazu noch in einer riesen Schriftgrösse, weil er denkt, so erreicht er mehr Leute für seinen ultimativen Bankod von Steam. Das "cool story bro", welches auch extra provokativ noch so gross hingeklatscht wurde, gibt dann den Rest :D
 
Es geht doch um den ganzen Auftritt des Kunden. Schreibt völlig sinnlos in rot und dazu noch in einer riesen Schriftgrösse, weil er denkt, so erreicht er mehr Leute für seinen ultimativen Bankod von Steam. Das "cool story bro", welches auch extra provokativ noch so gross hingeklatscht wurde, gibt dann den Rest :D
Dann versteht man es nur wenn das Topic gelesen hat...So als normales Zitat denkt man...Ähm hööööö? noch alles richtig bei euch;)
 
Das is alles...? fail
Naja und er schreibt in extrem augenkrebsiger Schrift und überall 10 Ausrufezeichen, daher auch Chickens Kommentar drunter ^^

Mittlerweile hat er den Post aber editiert und die Schriftgröße kleiner gemacht ^^ Und ja ohne das Topic gelesen zu haben kapiert man's wohl nicht.
 
Ich hab das Topic nicht gelesen und hab trotzdem verstanden, dass er in einer furchtbaren Schriftfarbe/-größe zum Boykott von Steam aufruft. Ich glaube auch, dass das jeder andere hier kapiert ohne den Thread gelesen zu haben o_0
 
Back
Top Bottom