Zitat des Monats März 2010

Verflucht sei die Keine-Nightlife-Zitate-Regel!!!

Aber das Outi-Zitat von Freezy ist ja echt sogar lustig! Voll arg... :o Also arg, dass Freezy was lustiges postet... nicht, dass Outi was lsutiges sagt.
 
Verflucht sei die Keine-Nightlife-Zitate-Regel!!!

Aber das Outi-Zitat von Freezy ist ja echt sogar lustig! Voll arg... :o Also arg, dass Freezy was lustiges postet... nicht, dass Outi was lsutiges sagt.

Epic Threads müssen epic bleiben:D
 
Wohl wahr. Und alle Minderjährigen machen große Augen und fragen sich "OMPFGGGG!! Was geht da wohl Cooles ab im Nightlife-Forum!!" :D
 
Wohl wahr. Und alle Minderjährigen machen große Augen und fragen sich "OMPFGGGG!! Was geht da wohl Cooles ab im Nightlife-Forum!!" :D

richtig ^^ :(
 
Jo, früher hat man sich auf 18 gefreut wegen dem Führerschein, heute wegen dem Nightlifezugang im United-Forum :D
 
Wäre Schwarzenegger eine Metalband, er wäre Metallica und Kreator gleichzeitig, Stallone wäre Slayer, Chuck Norris Anthrax und Steven Seagal wäre Megadeth.
 
Was ist das denn für ein Zitat? Da ist weder Sinn, Fun noch irgendwas anderes drin zu erkennen ^^
 
Freezy hat sich bestimmt totgelacht^^
Entschuldigung aber das musste jetzt sein.
 
Ich finde das von andrz auch unlustig Pala, da da der Zusammenhang fehlt ^^ Ich bin mal so frei und füg noch was hinzu, vielleicht isses dann deutlicher :O
 
Man Alter geh zu ihr und sag ihr sie soll sagen was Sache ist sonst vergiss sie Punkt

I oversit this:

Man Old go to her and say her she has to say what thing is otherwise forget her dot

Da selbstreports nicht erlaubt sind, und du irgendwie voll das falsche Format hast, poste ich das auch mal ^^ hab mich köstlich amüsiert dot

€: mannomann, irgendwie hab ich mich mit den quotes verhaspelt ^^
 
Last edited:
Freezy: Ich finde das von andrz auch unlustig Pala, da da der Zusammenhang fehlt ^^ Ich bin mal so frei und füg noch was hinzu, vielleicht isses dann deutlicher :O

Jetzt steh ich schon wieder hier am Pranger. :ugly

Hättest es wegens in einer sinnvollen Reihenfolge einfügen können. Und der Bezug zu C&C 4 fehlt immer noch.
 
Last edited:
Back
Top Bottom