Zitat des Monats Dezember 2010

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 3 8.8%
  • 2

    Votes: 1 2.9%
  • 3

    Votes: 7 20.6%
  • 4

    Votes: 4 11.8%
  • 5

    Votes: 1 2.9%
  • 6

    Votes: 6 17.6%
  • 7

    Votes: 4 11.8%
  • 8

    Votes: 1 2.9%
  • 9

    Votes: 5 14.7%
  • 10

    Votes: 5 14.7%
  • 11

    Votes: 1 2.9%
  • 12

    Votes: 3 8.8%
  • 13

    Votes: 9 26.5%
  • 14

    Votes: 6 17.6%
  • 15

    Votes: 1 2.9%
  • 16

    Votes: 7 20.6%
  • 17

    Votes: 6 17.6%
  • 18

    Votes: 5 14.7%
  • 19

    Votes: 3 8.8%
  • 20

    Votes: 6 17.6%
  • 21

    Votes: 5 14.7%
  • 22

    Votes: 3 8.8%
  • 23

    Votes: 9 26.5%

  • Total voters
    34
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg


Sicher sind nun schon alle aus ihrem Urlaub zurückgekehrt und nun in der Lage die letzten Zitate zu küren :)
Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem Dezember! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.​

1.
Meiner Meinung nach ist Assange ein aufmerksamkeitsgeiler Peniskopf.
2.
n größeres problem für mich als aufrichtigen Spieler sind die drops... also nicht die zum lutschen[...]
3.
Gab wohl mal ein Event, bei dem Schwänze verglichen wurden und als TLO und Morrow gemerkt haben, dass ihr Pimmel kürzer ist als bei den meisten, da haben sie dann zu Zerg gewechselt.

und jetzt haben sie ne riesen fleischpeitsche????

Nein, aber sie sind in guter Gesellschaft ;)
4.
ich finde die ausländer haben sich besser integriert als die deutschen sich!

ich find deutsche haben viele schlimmere absurde eklige straftaten begonnen als ausländer in deutschland!

die haben sich besser integriert, definitiv

Aha, du hast also überhaupt gar keine Ahnung, was für Vokabeln du da nutzt, sagst du? :)
5.
Einfach Schade, dass gerade in Zeiten in denen die FIFA mit Korruptionsvorwürfen überhäuft werden, so eine Massage vermittelt wird.
6.
Den Schweden traue ich schon zu, das sie ihre Justiz frei von Illuminaten, Templern und Ninjas halten.
7.
der persohn nennt sich katsch ....

die persohn meint es sicherlich nicht so, nimm es mit Humohr!
8.
Dann hab ich noch was gesehen, was leider garned so lustig war: Buried Alive - Lebendig begraben ...

Sehr beklemmender Film, der komplett IN einem Sarg spielt und auch nur einen Schauspieler hat....

hört sich schon eng an :D
9.

Scheisse, wo haben sie dich denn wieder rausgelassen?!

nicht WO sondern WARUM !
10.
Lunak, Dich sollte man mal so richtig fest umarmen. Ganz fest und lange ...
11.
Ich dachte, dass hier wäre ein Gaming-Forum und kein "ich spiele einmal in 2 Wochen auf meiner Wii also bin ich 1337"-Forum. Das der Großteil der User hier einfach gerne vor der Kiste hockt sollte einleuchten ;)
12.
und dass es deutsche sind sollte jedem arsch klar sein, oder chillen sudländer in einer kneipe?

und warum sollten sudländer einen sudländer tot treten?
wo sieht man denn sowas?
jeden tag auf der straße
13.
man kann in der 45 sekundensperre kacken gehen...ich habs geschafft....tat weh^^
14.
bin mal kurz einsatzbereitschaft herstellen

deo in schlüppa sprühn, oder was?
15.
Die Idee mit dem Jungbrunnen ist zwar alt und verbraucht, ich finde aber sie birgt Potential!
16.
hmm :D

Ich finde sachen in die Kogge zu verschieben ist für die meisten Themen das todes urteil .pp
17.
Hi,also meine Mutter hat einen Hund der so absolut gar nicht gehorcht.Nun habe ich des öfteren gehört das man dem Hund ins Ohr beißen kann,das soll irgent etwas mit Rudelverhalten zu tun haben.

Beissen würd ich den Hund nicht, er könnte ansteckende Krankheiten haben, z.b Superaids, genau wie Aids aber noch besser.

am besten schlag ihn mit deinem Penis ins gesicht, er soll ja nicht handscheu werden...
18.
Meine Beichte für heute: Blade im MSN angegraben.

Jo Blade ist echt ne Augenweide.

deine mutter is ne augenweide
19.
Alpha darf man nicht bannen, er hat schliesslich Migrationshintergrund....das wäre Fremdenfeindlich!!
20.
und jetzt du du 31jähriger zurückgebliebener schwein.

1. deine wald wind sturm sprüche sind langweilig, nenn mich nicht hund du 31er schwein
(...)
da gähn du ne du schwein, du bist 31 ich 24 doch da sieht man was der unterschied von einem "hund" und ein schwein ist
(...)
4. du kleiner schweinsohn ich scheiss auf dass reno system ok von mir aus könnt ihr mir jeden tag rote verteilen damit ich 10 rote hab dass würde mich glücklicherr man als 10 grüne weil es hier im uf zu meinem image besser passt!
du weisst nicht wer ich bin (...) also rede ncht ok du hängengebliebenes schwein

5. so jetzt kannst du zu deinem schweinewirt rennen und gähnen, und nach essen verlangen damit du wieder power hast und renos verteilen kannst, schweinchen, du 31 jähriger möchtegern cooler mit seinem guten deutsch,

wärst du noch ein ferkel würde ich deine unendliche beiträge verstehen aber nein du bist schon ein ausgewachsenes pinkes schwein
21.
kann deine mutter nich kochen, oder was?

hättest ihr mal lieber nen kochkurs statt ner entziehungskur gschenkt.
22.
Danke @ Brain.

Die Frage die sich mir stellt ist, was ist gemeint mit Trinkwasser ?
Kann ich den Östrogenen entgehen wenn ich Volvic , Vittel oder anderes Wasser kaufe und auf Leitungswasser verzichte ?

Oder ist dieses, möglicherweise weniger als Leitungswasser, aber trotzdem auch schon verseucht ?
Wieso ist es dir so wichtig absolut Potent zu sein, wünscht du dir ein Mutterkreuz ?
23.
Hallo Leute

Habe hier eine Tastatur von Packard Bell 6301N, Software dazu habe ich nicht zur Hand, finde auch nichts über Google.
Nun hat meine kleine 2 jährige Tochter ihren Spaß, regelmäßig beim Vorbeigehen diese dumme Halbmondtaste zu drücken,
sodass der PC immer runterfährt.

Wie kann ich diese Taste deaktivieren, meine Kleine treibt mich noch in den Wahnsinn. :p


Das Problem ist nicht deine Tastatur sondern deine Tochter! Du musst nicht das Problem mit der Taste beseitigen, du musst deine Tocher beseitigen!
 
Dort stand schon immer "Dezember" :O

obi_wan.jpg
 
Dort stand schon immer "Dezember"...
 
Das bei dieser fulminanten Monatsauswahl ausgerechnet Zitat 13 mit seinem Fäkalhumor gewinnt (bzw zu gewinnen scheint), finde ich schade.
 
I know you are all honoring the great mind with that picture. Thank you freezy and you are the man I am looking for.
 
Zitat Nummer 13 und 23 haben damit gewonnen.

Zitat des Jahres Umfrage folgt...
 
Back
Top Bottom