ZH-Fragebogen

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Abgekupfert von tezla ausm egc-clanforum; gute idee, könnt ihr auch mal ausfüllen!

* Mein Vorname: Michael

* Mein Geburtsjahr: 17.10.1984

* Mein Beruf: Nach abgeschlossener Bankausbildung und 9 Monate Bund
nun BWL- Student

* Ich spiele C&C seit: sehr langer Zeit,bestimmt 4 Jahre !? Habe Command
und Conquer-mäßig alle Teile vorher gespielt. Generals
war der erste Teil den ich auch online gespielt habe.
Seit ZeroHour habe ich kein anderes Spiel angefasst.

* Meine besten 3 ZH Spieler aller Zeiten:
BlinD, SiZe, Dackel

* Meine 3 größten Flamer: Hawky, Chamy, Stunna

* Meine 2 besten 2v2-FE-Spieler aller Zeiten: Worry / Powerful

* Meine 3 besten 3v3-Defcon-Spieler: Joker,Xezon,MrX (mit Pascal in der
mitte)

* Mein bester ZH-Online-Mate:
Xezon (seit:wenige Wochen nachdem er
mich versucht hat, des maphacks zu entlarven im Jahre 2004, durch Joker kennengelernt)

* Meine Clan-History:
War nie in einem "Clan" Habe zuerst versucht BDC zu betreuen, bin aber an "Funspielern" gescheitert; dann war ich bei GEF oftmals, bis GEF Maddi des Mhs überführt wurde, usw.; jetzt meist auf FSK18-Ts oder bei Ute

* Meine größten Erfolge: 1 mal CW-Champion (Warrior-Champion),
3v3-Turnier-Sieger mit meinem A.Team, ROTW und SilverReplay

* Mein 1. ZH-Spiel...: keine Ahung mehr von

* Mein 1. Liga-Spiel...: puhhhh, ein 2v2 cw mit xezon, keine ahnung gegen
wen oder wies ausging, glaube loooose

* Meine schönste Zeit:
August/September als wir im U-Clan und dann als A.Team in der CW viel auf Defcon spielen konnten und dabei jeden Gegner zerlegten; u.a. gegen xG Lotus/General und Apollo. (MrX, xezon Joker ftw)

* Meine Lieblingsmap:
ganz klar Defcon6

* Meine Lieblingstaktik: FastOwning durch Doppeln mit Xezon (d.h. das spiel
dauert insgesamt maximal 6-8 Minuten)

* Mein Lieblingsgegner: schwer.....Fällt mir nur TEC-Angel ein, da ihre
Spiele immer so schnell voll sind

* Mein Lieblingsmatchup:
Alle USA gegen GLA und umgekehrt (auf TD)

* Mein Hassmatchup: mit USA gegen Inf,ein Fehler und es ist vorbei

* Mein Lieblingspatch: 1.4 über 5.000 Spiele sprechen eine klare Sprache

* Meine Lieblings C&C-Seite im Netz:
www.clanwars.cc

* Überpowered ist für mich...:
Maphack

* Was ich schon immer mal sagen wollte...:
ZH war immer ein riesiger
Spaß für mich, ein geiles Game!

* Weitere Ziele im Spiel:
Mehr Siege für meinen Account ^^, Ute überhol ich noch mit Siegen :P

* Wie lange werde ich noch ZH spielen: Solange die Server online sind

* Daran erinnere ich mich besonders gerne: An jeden einzelnen Sieg!
 
* Mein Vorname: Tim

* Mein Geburtsjahr: 26.3.1990

* Mein Beruf: im mom mach ich mein Abi

* Ich spiele C&C seit: es rauskekommen ist , und online seit ca 2 jahren
* Meine besten 3 ZH Spieler aller Zeiten: Dackel, Humanity, Spalding

* Meine 3 größten Flamer: Estonia, Termi and me xD

* Meine 2 besten 2v2-FE-Spieler aller Zeiten: kp gibts viele
* Meine 3 besten 3v3-Defcon-Spieler: MrX , Xezon
* Mein bester ZH-Online-Mate: Illu, Michael, Pfosten
* Meine Clan-History: DS ( kennt keien sau ^^ ) und dann seit ca. nem anderthalben jahr bei FSK18
* Meine größten Erfolge: da ich nie wirklich viel cw gespielt hab gibts da keine wirklich großen , aber einige games zu gewinnen gg spieler die eig besser sind als ich zähle ich schon als erfolg =)
nen kleinen teil zu michas warriorchampion titel beigetragen xD
* Mein 1. ZH-Spiel...: kp

* Mein 1. Liga-Spiel...: voll auf die fresse xD

* Meine schönste Zeit: war eig immer ganz cool
* Meine Lieblingsmap: Defcon6

* Meine Lieblingstaktik: öhm kp wenn nen vee drop mal klappt ^^

* Mein Lieblingsgegner: MrX im 1v1 er regt sich immer so schön auf =)
* Mein Lieblingsmatchup: AFG mirror, Laser vs Tank

* Mein Hassmatchup: SW vs Inf :S
* Mein Lieblingspatch: 1.4

* Meine Lieblings C&C-Seite im Netz: www.clanwars.cc

* Überpowered ist für mich...: lagggggggg
* Was ich schon immer mal sagen wollte...: schön dank an meine m8s / freunde war ne richtig geile zeit im zh
* Weitere Ziele im Spiel: die nächste tausendergrezne mit dem acc knacken :P

* Wie lange werde ich noch ZH spielen: bis ich kein bock mehr hab, was auch stark von den geschehnissen im rl abhängt

* Daran erinnere ich mich besonders gerne: die ganzen 3v3`s mit Michael , Illu und Ute oder die 2v2 mit Chekker lölz flame 4 life xDD
 
* Mein Vorname: john

* Mein Geburtsjahr: 08.10.1988

* Mein Beruf: Retter der Welt

* Ich spiele C&C seit: seitdem ich das mitentwickelt hab

* Meine besten 3 ZH Spieler aller Zeiten: dwayne, ich und meine wenigkeit

* Meine 3 größten Flamer: tim, Tim und TIM

* Meine 2 besten 2v2-FE-Spieler aller Zeiten: ich und der mit dem ich halt grad 2on2 zock

* Meine 3 besten 3v3-Defcon-Spieler: john, ich und meine wenigkeit

* Mein bester ZH-Online-Mate: hab keine, denn niemand reicht meinem skill auch nur annähernd das wassa

* Meine Clan-History: an, levo, egc.vm, ooe, jetz bin ich ein lone warrior

* Meine größten Erfolge: paar mal cw champ (hab leider ned mitgezählt), zichmal esl 1.platz, verschiedene turniere gewonnen sowohl 1on1 als auch 2on2

* Mein 1. ZH-Spiel...: weiß nimmer genau aba da hab ich voll abgepwnt

* Mein 1. Liga-Spiel...: 2on2 natürlich n freewin gegen irgendwelche ooe nubs, ich glaub dackel und excal

* Meine schönste Zeit: die zeit seitdem viele mit mh zockn, weil ich jetz erst weiß wie gut ich wirklich bin, niemand gewinnt gegen mich trotz derbem armyhack und maphack

* Meine Lieblingsmap: eindeutig fallen empire, auf der map besiegt mich niemand, außer mein m8 vermasselts

* Meine Lieblingstaktik: die guerilla taktik, hat mir schon im vietnam krieg geholfen, is genau das selbe auch in zh

* Mein Lieblingsgegner: ich hab mal versucht mich zu klonen, aba die kopie konnte mich auch nich wirklich schlagen, obwohl es mein bester gegner war den ich bisher hatte

* Mein Lieblingsmatchup: chinav vs air, ich lach mir jedesmal total einen ab wenn ich solche möchtegern pr0s in cw damit voll wegown

* Mein Hassmatchup: air vs chinav, hab schiss das mal zu verliern, is bisher zum glück noch nie passiert

* Mein Lieblingspatch: 1.4, ich kenn alles in zh mit diesem patch in und auswendig was auch ein grund für meinen überaus unantastbaren skill is

* Meine Lieblings C&C-Seite im Netz: hab keine, gibt nur lowiehps

* Überpowered ist für mich...: ich selber mit mehr skall als ich hab

* Was ich schon immer mal sagen wollte...: wow du hast echt krass gespielt hast verdient gewonnen (wollt ich schon imma mal sagen, nur gewinnt "leider" nie jemand gegen mich)

* Weitere Ziele im Spiel: keine ziele mehr, hab ja mit zh aufgehört und seitdem gibts wieder nen "fairen" wettstreit in cw und so, jetz gewinnt auch mal jemand anders und nicht immer nur ich, ich, ich

* Wie lange werde ich noch ZH spielen: garnichmehr, wie bereits erwähnt

* Daran erinnere ich mich besonders gerne: an jede einzelne niederlage, wenn ich mich nicht verzählt hab warens von meinen ca. 10k games bisher 4, nein halt ich glaub es waren 5, mir is einmal die leitung total abgekackt hätt ich natürlich noch gewonnen aba naja ich hab ihm den sieg gelten lassen
 
Last edited:
hehe, schön dass wir den ZH-PrO himself für diesen Fragebogen gewinnen konnten :p

Ist mir eine Ehre Herr Dwayne ^^
 
* Mein Vorname: Jens

* Mein Geburtsjahr: 04.04.1988

* Mein Beruf: Anlagenmechaniker SHK

* Ich spiele C&C seit: Release 2003

* Meine besten 3 ZH Spieler aller Zeiten: BliNd, inCredible, MCLoTuS

* Meine 3 größten Flamer:
wie ?? nur 3? ^^ generell mal alle engländer die meinen sie könnten was obwohl die nur rumcheatet

* Meine 2 besten 2v2-FE-Spieler aller Zeiten: Dragon, McLoTuS, inCredible, battybubabitch(SoulSavioR) .......lange her^^

* Meine 3 besten 3v3-Defcon-Spieler: zurzeit die fsk18 leute

* Mein bester ZH-Online-Mate: Mein Nachbar der Dragon und mein holländer battybubabtich :)

* Meine Clan-History: lol^^ ... [-GSE-] ; -EM-; -|KoD|- ; -psY-; -]DL` ; -eL|| ; -eSn]- ; -GoD]- ; [SW] ; [SW2] ; [xL] ; F7C ; egc.vm ; [LGC] ; [BaD]
and the last one GeR-3

* Meine größten Erfolge: 12x top 20 cw, über 2 jahre esl top 20

* Mein 1. ZH-Spiel...: Dragon Tox und ich Random und bekomme nuke^^ ich im ts zu dragon," ich verkauf mein HQ un komm mitm dozer zu dir rüber un bau da meine base auf, du tunnelst ok?....ja dozer am rüber fahren ich nicht dumm un verkauf HQ ^^ oooh man, wusste das nich weils halt zu AR2 die unitts zählen un bei ZH die buildings :D

* Mein 1. Liga-Spiel...: war mit -eL|| warn guter haufen @ ende 2005.....erstes cw spüiel für mich direkt gg HFD sleepy und stonecutter, weggerult.....wurde aber nicht reportet von HFD weil unser clantags angeblich nich im cw übereinstimmten ^^

* Meine schönste Zeit: im 3on3 oktober 2004- Februar 2005 mit -]DL` clan..... 2on2 eig. immer ownage hmmmm.... 1on1 garnich ^^

* Meine Lieblingsmap: Fallen Empire

* Meine Lieblingstaktik: hab soviele selber entworfen kann mich nie richtig entscheiden.....deswegen lose ich so oft...

* Mein Lieblingsgegner: Apex, Excal, BliNd.....

* Mein Lieblingsmatchup: USA vs china, Nuke vs Tox

* Mein Hassmatchup: mit INF egal gg was, das is einfach nur scheiße ^^ :(

* Mein Lieblingspatch: 1.2 und 1.4, 7000-8000+ MP Games

* Meine Lieblings C&C-Seite im Netz: www.esl.eu www.clanwars.cc

* Überpowered ist für mich...: eig nix, muss halt nur wissen wie man dagegen vorgeht ;)

* Was ich schon immer mal sagen wollte...:


* Weitere Ziele im Spiel: nur noch schön spaß haben beim gamen

* Wie lange werde ich noch ZH spielen: solangs spaß macht, hatte ja zwischenzeitlich mehrere pausen über Monate in denen ich CSS spielte

* Daran erinnere ich mich besonders gerne: LoTuS & me Dual vChina VS BliNd & KnockOut Tank & Air in random game,,,,hab nie gedacht das wir gewinnen würden
 
* Meine Clan-History: lol^^ ... [-GSE-] ; -EM-; -|KoD|- ; -psY-; -]DL` ; -eL|| ; -eSn]- ; -GoD]- ; [SW] ; [SW2] ; [xL] ; F7C ; egc.vm ; [LGC] ; [BaD]
and the last one GeR-3

sicher dass du nich ein paar ausgelassen hast? :D
 
hättest du vllt auch mal besser gemacht un würdest dann jez nich mehr auf dem gleichen lowlevel gamen ......
 
* Mein Vorname: Jannik

* Mein Geburtsjahr: 1987

* Mein Beruf: SiTe Student

* Ich spiele C&C seit: 2Jahren

* Meine besten 3 ZH Spieler aller Zeiten: BlinD, Humbug, Dackel

* Meine 3 größten Flamer: Estonia, Rule;),...

* Meine 2 besten 2v2-FE-Spieler aller Zeiten: kp

* Meine 3 besten 3v3-Defcon-Spieler: MrX, Xezon,..

* Mein bester ZH-Online-Mate: VII, Carphunter, Lappen, Rule, ...

* Meine Clan-History: Bf|, FSK18|

* Meine größten Erfolge: Replaybewertung von 6

* Mein 1. ZH-Spiel...: Im LAN gegen meinen besten Freund

* Mein 1. Liga-Spiel...: In der Esl gegen Hanfmann

* Meine schönste Zeit: Meine Zeit nach Bf| also ab Mai-> Meine ersten Clanwarsgames mit VII. Unsere Roste wuchs sehr schnell hinzu kamen Carphunter, Nexuso und noch ein paar andere. Mein erster Clanwars Account war RizeUp. Der Clanname rührte von unserem damaligen Zustand her: Clezz(Clanless).

* Meine Lieblingsmap: TD

* Meine Lieblingstaktik: Mit Air gegen GLA mit Flugfeld und Waffenfabrik spielen und den ersten Tecnicle mit nem Raptor abfangen. Flankentunnel werden mit leeren Humvees abgefangen.

* Mein Lieblingsgegner: Früher VII da er immer stärker war und ich fast alles von ihm gelernt habe. Heute ist es wahrscheinlich Rule, da er auch bessere ist als ich und trotzdem immer gegen mich spielt.

* Mein Lieblingsmatchup: Alle USA gegen GLA und umgekehrt (auf TD)

* Mein Hassmatchup: USA gegen Tank und Inf ka wieso abe ich versau es meistens.

* Mein Lieblingspatch: 1.4

* Meine Lieblings C&C-Seite im Netz: www.gamereplays.cc/cncreplays/

* Überpowered ist für mich...: Gla gegen China

* Was ich schon immer mal sagen wollte...: gg wp no re

* Weitere Ziele im Spiel: Ich will endlich mal 2000 Wins haben!!

* Wie lange werde ich noch ZH spielen: Solange die Server online sind

* Daran erinnere ich mich besonders gerne: An meine ganze CnC Zeit.
 
* Mein Vorname: Jan

* Mein Geburtsjahr: 1991

* Mein Beruf: Profi - Chatter

* Ich spiele C&C seit: 2 Jahren und 11 Tagen

* Meine besten 3 ZH Spieler aller Zeiten: BlinD, SiZe, Dackel

* Meine 3 größten Flamer: Estonia ( lustiger Bursche im TS ) LEBANON, CheKKeR xD.. nicht weinen ist nett gemeint :p

* Meine 2 besten 2v2-FE-Spieler aller Zeiten: Worry / powerful

* Meine 3 besten 3v3-Defcon-Spieler: 1. F 2. S 3. K

* Mein bester ZH-Online-Mate: RuLe, SiLenCe(WoH), Pfosten, MrX de olle knabe ^^

* Meine Clan-History: ähm joa son noname clan .. ( haben dort nur AOD gezockt) dann <IFCoG> D Lobby clan xD, Stars.., FSK18 bis heute - und ich bin stolz drauf :D

* Meine größten Erfolge: Im 1v1 gegen bessere gewonnen :p, und mein erster Buddy war auch ein Erfolg :p

* Mein 1. ZH-Spiel...: War ne unlimited Money Map $$$$ xD

* Mein 1. Liga-Spiel...: Hab ich gewonnen... das zweite auch ... und dann hab ich 5 looses in folge kassiert :p

* Meine schönste Zeit: Ist immer wenn ich mit meinen Stamm mates im TS bin :)

* Meine Lieblingsmap: Defcon RuuLeZz

* Meine Lieblingstaktik: einbunkern und SW's spammen

* Mein Lieblingsgegner: CPU (Easy)

* Mein Lieblingsmatchup: Fällt mir leider Gottes nix ein :(

* Mein Hassmatchup: china V vs tank

* Mein Lieblingspatch: 1.4

* Meine Lieblings C&C-Seite im Netz: www.united-forum.de ftw

* Überpowered ist für mich...: Der CPU der sich unendlich Dozer bauen kann

* Was ich schon immer mal sagen wollte...: Michael... kannst du auch mal ein Spiel verlieren ohne das TS downzuschreien? ^^

* Weitere Ziele im Spiel: Keene...^^ einfach nur daddeln

* Wie lange werde ich noch ZH spielen: Solang meine Mates dabei sind und ich ein 3v3 decon hinkriege mit 3 gegnern^^

* Daran erinnere ich mich besonders gerne: Die ganzen Leute die ich durch CnC im TS kennenlernen durfte :wub
 
* Meine Clan-History: ähm joa son noname clan .. ( haben dort nur AOD gezockt) dann <IFCoG> D Lobby clan xD, Stars.., FSK18 bis heute - und ich bin nicht stolz drauf :-(

:D

`iLLu^: cheater :(
 
Last edited by a moderator:
wah ich hab mein post grade unter orions text geschrieben :( wieso gibt es auch ne edit funktion xD
 
Toll... ich habe auch nichts anderes erwartet xD
 
Back
Top Bottom