zero ist kein faker!!!!

hanfman

Guest
so also, erstmal was labert der bettesser für ein dreck?!
zero ist kein faker! die screens sind kein fakes er war mit komblitz drin als er mit mir geredet hat, dann ist er mit betteser gekommen und da hab ich die screens gemacht, genau da wo er mit bettesser drin war. Deshalb steht da auch bettesser bei den screens in der lobby. Also labert kein dreck über zero der ist kein faker und bettesser gibs endlich zu ich dachte du hättest kein schiss und etz sagst du das alles gefaket ist.
Vergessen wir einfach alles will nur weiter in ruhe weiterzocken

mfg
hanfman09
 
1. wer bist du o_O
2. WAS laberst du da? :eek2
 
Last edited:
Jep denk ich auch nachdem die anderen twei schon dicht sind.
Die Gcek´s sind eh Looser..... aslo warum tragt ihr das nicht im spiel aus. Dann wisst ihr doch ob sie cheaten oder nicht.
 
cheater hin oder her spielt einfach nicht mit denen dann is das prob auch schon gelöst lasst die doch tun und denken was sie wollen ;)


vote close ;)
 
Hallo

in der Geschichte über Dike (bett) stehe ich 100 % hinter Zero!

Gegen einen sollchen clan sollte über foren und ausgrenzung vorgegangen werden .

Bett verteilt Spambots und cheat programme!!!!!

über sowas schau ich nicht hinweg!
ich werde in allen foren dies veröffnetlichen !

achso desweiteren hat er allen seinen clan membern einen 5 sterne geholt was er in yuri auch zugab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


thx
Jens

LeaderT
 
zu dumm

sagt mal seit ihr alle so dämlich ?? nur weil zero zu dumm ist nen thread richtig zu nenen denken alle das ich bzw. der clan cheatet!! es ging um das nickhacken und nicht ums cheaten verdammt nochmal, keiner von uns cheatet und zero will nicht gegen mich spielen ausrede ihr cheatet, ahja nie gegen uns spielen aber das behaupten alles klar dann sag ich jetzt auch einfach zeroszk cheatet !!! so fertig und zero glaubt alles was man ihm sagt man leute ich habe hanfman verarscht oder hat er einen adler?? man wer verarscht nicht leute, es ist damit eine anschuldigung die nicht wahr istund dazu habe ich den hanf man schon gesagt das es mir leid tut und ich ihn nur verarscht habe.
 
Last edited:
hä wer sagt das ich nich gegen dich spielen will? lol hab ich nie gesagt! rofl
 
löl Hanf vergibt aber keine cheat programme und spambots :-)

aber ich denke tanx lässt sich dat alles nicht gefallen ;-)

viel spass in yuri !!
 
zu dem thema ich verteile cheats und spambots, dass war so ich habe einen spambot bekommen und sollte werbung für ein forum machen, so eine art ausgleich, ich tat es einen tag dann nicht mehr, der typ sagte das wäre nicht genug ich solle ihm helfen die seite aufzubauen, er machte mich zum admin.

aus diesesm grund denken alle ich würde diese programme verteilen, aber das stimmt ganz und garnicht, mir war schnell klar das dann bald noch mehr diese programme hatten und gab die seite auf, kurz darauf auch der typ der mir den bot gab. also ist dort kein einzigher bot verteilt oder cheat programme verteilt worden, ich habe meinen fehler eingesehen und das nicht zu spät , ich habe weder einen einzigen bot weiter gegeben noch cheatprogramme, dass einzigste was ich weiter gegeben habe sind an kollegen trainer, die noch nichtmal über das internet funzten also wieder mal eine anschuldigung die nicht stimmt, leute ich kann genauso, wenn das hier so weiter geht dannn eröffne ich auch über all themen und lüg so rum wie ihr das ist doch schon echt behindert sagt man schähmt ihr euch nicht? sucht euch mal einen anderen, sonst gibt es krieg!!


Ps: wer sagte denn das hanfman cheats verteilt hä??


Dazu würde ich bitten einen mod, einen admin oder sonst was den beitrag das gcek, einschließlich ich cheatet, umzubennen. viele leute lesen nur die überschrift und dann :(

deswegen wäre es echt toll wenn ihr das umbennen würdet !! das wäre endlich mal fair !!
 
Last edited:
boah alter! du sagts du warst admin bei nem forum! so bei dem forum kamst du an alle progz ran! du sagst du hast trainer weitergegeben lol verarscht du dich grad selbst? rofl
und wer lügt hier? ich glaube die screenz sagen einiges und die sind nich gefaked warum solle ich /hanf mir die mühe machen? und wenn du wirklich meinst das das fakes sind dann zeig mir die fakes!!


naja mir ist es jetzt auch egal! bringt eh nix hier weiter zu labern! achso du sagtest wenn wir nicht aufhören gibs krieg!?! willste uns allen n adler hacken? oda wie bei hanf das pw rausbekommen und aussem clan kicken? rofl
 
lol zero bleib ganz ruhig. reg dich nicht über solche typen auf die erst ne große klappen haben und dann versuchen sich mit den lächerlisten geschichten rauszureden. (er wollte hanf nur verarschen:z )
junge kümmer dich um deinen eigenen driss und lass uns einfach in ruhe, weil wir uns nie auf das niveau eines cheaters oder nickhackers herabbegeben
:newbie
 
aus dem dike forum:

dieser verdammten missgeburten labbern das ich und der ganze clan cheatet, also erstmal ein paar argumente weswegen sie es behaupten.

also zeroszk ein mitglied aus dem clan eröffnet ein thema mit dem namen bettnässer und gcek cheater clan !
ja dann denkt man doch gcek und bettesser cheatet oder ?? ist ja logisch

aber in dem thema schreibt er, "er wollte einen kollegen von mir hacken den hanfman" usw. darum drehte sich das thema, was hat das bitte schön mit cheaten zu tun?

auf jedenfall verfolgte ich das thema geschehen etwas, einer setzte screens rein, ich war sehr gespant ^^

auf den screens war viel echt aber auch viel gefaked (gefaked=verändert)
z.b. der satz ich hacke dich war drauf und ist echt, danach kam ^^ scherz lol

das war nicht drauf stattdessen der satz, ich kann dir geben was isch will isch hab nickhacker

ich würde 1. nie isch sagen 2. ist das der WOLhacker der depp -.- nickhacker ist für pw rofl keine ahnung der junge

dazu ist auf dem screen BeTTeSSeR angeklickt und unten im textfenster war ein anderer name, wie doof kann man sein? dazu hat ja man ja voll nicht gesehen das das gefaked war auf keinen fall, man hat auch nicht die stellen gesehen wo es eingesetzt war rofl.

auf jedenfall glaubt jeder das wir cheaten und immer noch war niergends die rede das wir cheaten oder beweise nur topic hierß so.

später schloss ein admin oder mod ... das thema und ein anderer sodsw depp machte ein thema auf, wo es hieß "der scheiß loser bettesser verteilt überall spambots und cheatprogramme!!"

jetzt frag ich euch mal, es gibt welche die den schonmal haben wollten, hab ich ihn euch gegeben? nein, meint ihr dann ich gebe das jedem wenn nicht meinen freunden?

die lügen sich alles zusammen ohne ende und soll ich euch sagen wieso? ja das wüsstet ihr gerne was^^ ok ich sag es euch sie sind neidisch !!!

das ist so gcek ist sehr erfolgreich und bekommt imer neue gute spieler, ein beispiel sind ukagnos und amg55sl die in meinem clan sind, sodsw fragte sie oft doch sie kamen net und dannw aren sie bei mir aus dieem grund versuchen sie, meinen clan so schlecht zu machen das keiner mehr hinein will, da sie einen besseren und aktiveren clan haben wollen leuchtet doch ein oder? naja genauso deppen wie diese scheiß kanacke tanx!!! das ist echt zum kaputt lachen wie tief leute sinken können. ihr wisst nun die wahrheit lasst euch von keinem einreden wir währen cheater oder sowas, nur damit ihr austreten, wenn ihr austretet dann nur aus anderen gründen und nicht wegen lügen versprecht mir das !!!

Ps auch wenn manche einen sehr guten orden haben, ich wars nicht ich habe auch einen adler mit gcekboss meint ihr ich will das hässliche dingen? ich habe noch niemanden von euch gehackt und werde es auch niemals tun bitte glaubt mir das eurer immer zu euch ehrlicher bettesser undnoch viel paß im clan leute ! gcek und dike sind die besten !!!!!!!
 
lolz! ach so denkst du bettnässer na dann! achja wieso sollten hier welche auf deinem clan neidisch sein?
ich kenne aus deinem clan 3 leute die in ordnung sind und die wissen auch wen ich meine!

aso
das zum thema ihr seid die besten lolz
http://63514.rapidforum.com/topic=100882009929
 
Last edited:
Ja ,das sind halt diese Kinder die paar stunden zu wenig schlafen , mit dnene ist nichts anufangen...

Ich mag soclhe möchtegern deppen die glauben die seine immer so super toll :)
naja idiot halt ,.... .pp

Aber lol, der Typ hat derbe null ahnung... omfg
Ausreden kann er sich sonst Nix...
 
Ach nero als ob du die derzeitige Situation in AR2 und Yuris Rache kennen würdest :D
Und wenn du nicht Abendschule hättest hättest du auch nicht genug Schlaf :p

zum Thema: Das ist alles schwachsinn von beiden Seiten. Sollen die doch cheaten wenn sie wollen wenn sie sich damit besser fühlen, wahrscheinlich haben sie im wirklichen Leben keine Freunde und bracuehn deswegen ein erfolgserlebnis in der virtuellen Welt. Doch wenn sie nicht cheaten was hat dann das ganze gequatsche für nen Sinn ausser dass immer und immer wieder die gleichen Argumente kommen....
 
So das reicht mir mal ! ! !

@Beide Parteien: wtf soll der scheiß ?
muss das sein...wenn ihr euch net versteht, bzw net vertragt dann geht einfach auseinander, zokkt nicht mehr zusammen/gegeneinader und die sache ist erledigt

@Betty: ich weiß net was mit euch bei Dike/Gkec los ist...aber in letzetr zeit hört man wirklich nur negatives :(
Ich will gar net auf die anschuldigungen eingehen...weil mir das egal ist, und ich alles andere als streit hier im forum brauche.
Du weißt dass ich auch wo anders S-Mod bin...ich will das aber net ausnützen, also zwing mich net dazu !
Bleib sauber, bzw werde sauber...damit tust du dir und dem Clan einen gefallen

@Zero&Shang:
sagt mal muss das sein? ..was soll der blödsinn !
wenn ihr denkt dass die unsauber spielen hacken was weiß ich, dann könnt ihr leute durchauswarnen
aber macht es privat! und wenn es schon öffentlich sein sollte gibt es hier ein RA2-Fairplay bereich NICHT unser öffentliches forum
Geht einfach auseinander und das hst, sich....ich zokke auch nur mit leuten mit dennen ich will...aber gleich flamen?
:nono das muss net sein !


greez cebu



PS: solange ihr euch wieder einrenkt und die sache höflfich und friedlich ausdisskutiert bleibt es offen
sonst: :closed
 
ROFL wasn hier los?^^^

also wenn du programme raus gibst die das spiel nur weiter kaputt machen(trainer,LH usw.)
musst du damit rechnen das du deinem clan damit schadest ich halte dike für einen ziemlich unfairen clan sry aber is nunmal so denke sehen viele auch so ;)

dann mit dem verarschen

hast du eigentlich nichts besseres zu tun als leute zu verarschen??
oder kommst du dir dabei "cool" vor wenn du anderen einen adler setzen kannst???

ich gebe dir bei mir die chance hab zwar nur den 5 star bagde aber wenns dich aufgeilt kanst du ja bei mir den adler machen mich stört es nicht ob ich den adler habe den 5star badge oder den private es geht mir sowas am arsch vorbei das glaubst du nicht und wenn du meinst du hilfst allen damit weiter tust du mir echt leid :o

fass dir mal an den kopf und überleg bevor du handelst weil ich denke wir alle wollen nur das gute für das spiel das es spass macht und das es eines tages doch mal was von EA kommt die gegen solche progs was machen(wird zwar nie passieren aber egal^^)

also bitte lass die kindereien und bleib aufn teppich

wenn dir wirklich was an deinem clan liegt solltest du schnell möglichst mit dem mist aufhören es könnten nur noch schwere zeiten für euch kommen ;)

@zero lass dir mal den unterschied zwischen cheater , pusher und LH erklären;):pp
 
Last edited:
Ich muß Cebu und Mike voll Recht geben....
ist doch echt Kinderkram, der hier diskutiert wird, wobei mich einige Beiträge echt erstaunen.

1. Es ist und bleibt nur ein Spiel und das sollte es bleiben. Spielt fair und zeigt Euer wahres Können
3. Bitte nicht persöhnlich und beleidigend werden
 
Back
Top Bottom