Zero Hour World Series 2013!

@ Micha, und das Size bzw Excal da der BESTE waren ist ein muss ?
bzw konnten sie jeweils mit ihrer besten/stärksten Army spielen :?

SiZe ist seit 2011 durchgehend der beste Spieler. Mit Abstand. Wenn du Beweise brauchst, guck dich durch meine CW-Recaps in den letzten Jahren. Er war fast in jedem Monat gegen jeden Spieler positiv im 1v1. Unbestritten, dass er seit 2011 der beste Spieler ist.

2010 war ExCaL noch aktiv genug und besser als SiZe. Daher gewann er.
 
kann hawky verstehen, das er kein stream möchte. im diesen Zustand würde ich auch kein Kommentartor haben wollen :D
 
Ergebnis GENTOOL vs cheker: 1-3 für checker.

USA vs USA 0:1
Laser vs SW 1:1
Nuke vs Demo 1:2
Nuke vs Laser 1:3

Hat alles nur ein paar Minuten gedauert.
 
technisch ist da echt ne macke drin
der stream war scheiße
 
Gibt es auf gr.org kein Thema für die Replays oder bin ich zu blöd es zu finden?
Im Gentool Archiv fehlen außerdem die Aufzeichnungen von Samstag und Sonntag und ein Replay ist in April gerutscht?!
 
Kann mal jemand übersetzen und die deutsche Zeit hinschreiben oder ist das identisch?
Auf der anderen Seite werde ich mir wohl keine Partie anschauen.
 
Woran liegts? Probleme bei dir oder den Streamingdiensten?
 
Jo echt schade - vll. klappt es bis zu den "wichtigen" Spielen. Dieses North America geplänkel war nich streaming würdig.

Hab heute Mittag den Russenstream geschaut also den Anfang und es war grauenhaft^^ Soll deren Community des anschauen die verstehen des auch und zu dem Squaggleteam kann ich sagen dass es gut ist aber es kommt halt net an Stanislav ran :p
 
Das war Qm Niveau, hab selten sowas schlechtes gesehen... Solche spieler spielen in der Ws =(
 
Back
Top Bottom