zero hour, server im eimer?

jetzt habe ich das problem auch mit den einstellungen, und zwar genau seit dem ich einmal eine andere cd (musiK) im pc hatte
zum kotzen
verzeiht meinen ausdruck ich meine echt beschissen

neustart probiert, einstellungen x mal durch, avast mal für eing ame ausgemacht, nichts

jetzt habe ich nurnoch den fehler

wahrlich ein "electronic ART"
 
Was meinst du mit "den Einstellungen" und "dem Fehler"?

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? Was sagst du dazu? Überprüfe deine Kompatibilitätseinstellungen gemäß dem Screenshot der hier gezeigt wurde, dann sollte zumindest der Fehler, den du im ersten Beitrag beschreibst, behoben sein.

Falls du jetzt einen anderen Fehler hast dann erkläre vernünftig was los ist und was du gemacht hast, welche Einstellungen du getroffen hast etc.
 
Was meinst du mit "den Einstellungen" und "dem Fehler"?

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? Was sagst du dazu? Überprüfe deine Kompatibilitätseinstellungen gemäß dem Screenshot der hier gezeigt wurde, dann sollte zumindest der Fehler, den du im ersten Beitrag beschreibst, behoben sein.

Falls du jetzt einen anderen Fehler hast dann erkläre vernünftig was los ist und was du gemacht hast, welche Einstellungen du getroffen hast etc.
dass er mal wieder im troll-modus ist erkennst du daran, dass der content wirsch wird und die rechtschreib-/grammatikfehler massiv zunehmen.
 
Was meinst du mit "den Einstellungen" und "dem Fehler"?

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe? Was sagst du dazu? Überprüfe deine Kompatibilitätseinstellungen gemäß dem Screenshot der hier gezeigt wurde, dann sollte zumindest der Fehler, den du im ersten Beitrag beschreibst, behoben sein.

Falls du jetzt einen anderen Fehler hast dann erkläre vernünftig was los ist und was du gemacht hast, welche Einstellungen du getroffen hast etc.

ohne MuesliDie Einstellungen habe ich exakt dem Bild entsprechend angeglichen.
Leider scheint sich trotzdem das gleiche Problem zu ergeben.
Wie es dazu kommt oder kam ist mir zwar unbemerkt geblieben, jedoch habe ich dazwischen einmal die CD gewechselt, was eventuell einen Einfluss übte. (Neustart des Spiels über Autostart.)
Ich bin alle gängigen und auch die spezifisch angegebenen Lösungsvorschläge durch, das gleiche Problem wie es auch Neo´ derzeit erleidet, tritt dennoch weiter auf.
 
Du hast noch den Fehler, den du in deinem ersten Beitrag beschrieben hast? Was heißt "das Spiel friert in der ersten Sekunde ein", was passiert und was machst du dann?

Was hast du für ein Windows und was für eine C&C ZH Version (First Decade o.Ä.)?
 
Ja, friert genau gleich ein, ich muss genau gleich reagieren per TaskManager
Windows 7 und ja, erste 10 Jahre version
 
Dir ist hoffentlich klar, dass du die Einstellungen nicht an der TFDLauncher.exe (zum Start des First Decade Menüs) sondern an der generals.exe im Ordner "Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour" (zum Start von Zero Hour) vornehmen musst? Hast du das so gemacht?

Du wärst der Erste, mir bekannte, bei dem bei diesem Fehler diese Einstellungen nicht helfen.
 
Back
Top Bottom