zahlen spiel

weihnachts zahlen spiel

  • ja

    Votes: 35 83.3%
  • nein

    Votes: 7 16.7%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .
lustige Idee...komisch, das ich damals nicht mitgemacht hab o_0

Man kann das durchaus wieder machen, belebt die Foren und wenn die UF-Gangstas ihre Gang mobilisieren,gucken auch ma wieder neue Geischter in die Foren rein :D

Der Postingcounter sollt abgeschaltet bleiben.... dann kriegen irgendwelche Kiddies die Nachts um 4uhr nix zu tun haben auf einen Schlag 600 Posts mehr -_- (und ich kann sie nicht mehr einholen^^)

Das Doppelposts verboten waren, erschließt sich ja aus der allgemeinbekanntem 4.Gebot: "Du sollst nicht Doppelposten" :D
aber bei so nem Zahlenspiel wo man 15.000 Beiträge braucht..... anners schafts man ja gar net. Wenn Doppelposts verboten werden müssten, müsste man die Zahl auf 10.000 Beiträge senken o_0
 
Das Problem damals war ja, dass wenn 20 Leute gleichzeitig posten die Zahlen immer komplett durcheinander gekommen sind (wegen Zwischenpostings usw.)

Da das mit den Doppelpostings damals auch nicht galt bzw. eingehalten wurde sollte man das jetzt auch weglassen.

Die Posts zu zählen wäre aber wahnwitzig, war damals zwar zu Beginn geplant wurde aber ja auch nicht gemacht, also warum jetzt, wir machens ja nicht wegen der Posts sondern wegen des Rekords ?
 
achja, ich find schon, dass man das Spiel in den Ferien machen muss. Die meisten sind erst gegend Mittag im Internet, und dann gibts nen rießen andrang und dann kommt sowas, wie Stefros es beschrieben hat, zustande
 
achja, ich find schon, dass man das Spiel in den Ferien machen muss. Die meisten sind erst gegend Mittag im Internet, und dann gibts nen rießen andrang und dann kommt sowas, wie Stefros es beschrieben hat, zustande
:dito² Ich wär für 3.1.05 - 10.1.05 :D
 
also wegen doppel post brauchen wir und nicht wirklich einen kopf machen den wie jeder der mal rechts oben in die ecke schau dort wo euer oder der post jedes anderen auch steht die nr. des jeweiligen post in dem beitrag steht
bei mir ketzt #48
wenn keiner vor mir gepostet hat
achso es wurde hier schon angeregt für die besteb poster eien kleien preis zu vergeben
hätte vielleicht einen vorschlag der auch keien etwas kostet
wie schaut es aus wenn man für die besten poster bewertungs punkte vergibt
das wer mein vorschlag als kleiner anreitz für die besten poster
 
Auch eine n1 idee wär ja vllt. das der Beste ein Level aufgestuf wird ^^
 
man für was preise?
einfach auf jux ob wir es schaffen

also los eröffnet jemand? *fg*

edit: war letztes mal ein wochenende dabei ?

wäre vorteilhaft wenn ein we dabei ist
 
Ja, ich würd vorschlagen, dass man am Samstag oder Sonntag anfängt. Da sind dann viele für den Start da und im Endspurt hat man auch noch ein Teilwochenende drin.

Was meint ihr ist besser - Samstag oder Sonntag? Das letztemal wars Sonntag - ich glaub 20:15.
 
ich würd eher sonntag nehmen .. da am samstag ne menge leute fort gehen .. ich zumindest .. @_@
 
:dito

Also mit den Spamgebrüdern: Nils, dome und mir kann man rechnen ;)


btw
Kann das sein das von mir posts gelöscht wurden? aufeinmal nur noch 757?
Hatte meines wissens sogar schonmal 778 posts?
 
ya, irgendwer hat ein großes Topic im LoG-Forum gelöscht, wo sicher auch Posts von dir dabei waren ;)

btw gibt's schon einen genauen Termin? Ich würde das eher jetzt irgendwann als Weihnachten erst machen, weil ich eigentlich nicht vor hatte, Weihnachten und/oder Sylvester vor dem PC zu verbringen -_-
 
Ja, Sonntag 20:15 dann - scheinen die meisten ja gut zu finden.
 
eine weitere sinnlose zeitverschwendung, bei der ich mitmachen werde insofern ich lust und zeit dazu habe
 
FiX said:
Ja, Sonntag 20:15 dann - scheinen die meisten ja gut zu finden.
cool! let's get the party started :-)

Diesmal schaffen wir's, schon alleine weil ich dabei bin :D

Wie sieht's mit der Beteiligung der Admins aus btw? :)
 
Back
Top Bottom