Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
Wer hat geschrieben?
Beiträge: 31.757
Benutzername Beiträge
  1. DrFriedChicken 3.304
  2. stone 2.301
  3. Kane 2.180
  4. freezy 2.151
  5. Madu 2.046
  6. Lunak 1.822

Morgen schnupf ich erst Madu dann frezzy :o
 
die spielen keine rolle!
selbst wenn sie dich betrog gibs kein grund ebenfalls falsch zu handeln....vorher schluss machen wäre die richtigere wahl gewesen.
meine umstände kenne ich auch nicht...ich wurde betrogen nach 4jahren und noch heute bin ich verliebt und der schmerz den ich jedentag mit mir rumtrage tut sehr weh.
du kannst dir also nicht vorstellen was deine aussage über dein heimliches küssen für mich bedeutet...da katapultierst du dich weit ins aus der akzeptanz mir gegenüber!
es is einfach ne dreckige aussage

betrug verrat und vertrauensbruch darf keine alternative sein und ne rechtfertigung gibs dafür nicht
wenn man soweit geht war vorher schon was nicht in ordnung, dann hilft es das mit dem partner klären zu wollen/können oder wenn man das nicht will oder es nicht klappt macht man eben schluss!

ich gibt keine umstände die einen betrug rechtfertigen
 
betrug verrat und vertrauensbruch darf keine alternative sein und ne rechtfertigung gibs dafür nicht
wenn man soweit geht war vorher schon was nicht in ordnung, dann hilft es das mit dem partner klären zu wollen/können oder wenn man das nicht will oder es nicht klappt macht man eben schluss!

ich gibt keine umstände die einen betrug rechtfertigen

jetz gibts hier aber schwere Kost auf den ruhigen Spam Abend
 
.....................................................................!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom