Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (3. Edition)

Status
Not open for further replies.
ich dahcte es geht darum imemr zahlen zu schrieben .. oder soll einfahc ur gespammt werden?
40
 
ROLAND !!!!!!!

Hallo :o
 
wünscht mir mal Glück für den DLR-Test im Februar :o
 
Naja, die Zahlen haben sie damals 2001 auch nur ganz am Anfang geschrieben - es geht nur drum eine maximale anZAHL von Posts zu kriegen ^^
 
Ui, wurdest du jetzt fest eingeladen?

46
 
hey Gustav, mein Guter =)

wenn alle hier wie in @_i_e_ wären, würden wir den Rekrod zig mal brechen, denkst du nicht auch? :o
 
39 ich such gerade wen der meine mathe hausaufgaben macht -.- ich binzu faul
 
Ja, aber wir sind ja jetzt schon zwei, da geht das :o

Naja, meine Frage von oben :o Also den Psychotest schon geschafft?
 
Worum geht es denn in Mathe? :o

50
 
FiX said:
Ui, wurdest du jetzt fest eingeladen?

46


ja, hab ich doch geschrieben :o

aber wtf? du cheatest schon wieder, du Keine-Sperre-Haber :nono
 
50 ich mach ein bissl mit

€dit zu lahm.... ^^
 
Naja, ich poste nur alle 45 Sekunden :angel

Sorry, aber du schreibst viel unfug, ich lese deine Sachen immer maximal zur Hälfte.

Naja, hast du dir was fürs Training besorgt?
 
nein, am 16.2. und 17.2. is erstmal normale Untersuchung :o

ich geh grad auf die Seite von LH, ma schauen, was die haben :o
 
Erst die Untersuchung? Bei uns war erst der Psychobogen, dann der Test und danach erst die ärztliche Kontrolle :o
 
58 hallo erstmal
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom