Z-Ganon vs. commander (commander brauch ally tipps, könnt ihr helfen?)

www.livestream.com/wilkotv

Da läuft grade die Wiederholung, wo ich mein Lernstündchen gemacht habe, in ~20Min kan dann Gagon ins AM.
Auf IS, spiele ich gegen ihn, sage den Zuschauern noch, wieso ich was mache und wie Ganon vielleicht reagieren könnte, ich kann auch posen, hf beim watchen ;D
 
soso... tezla hat also 0 chance gegen dich....
das möchte ich mal einfach so im raum stehehn lassen
des weiteren möchte ich dich bitten auf deine arrogante, ja sogar herablassende art und weise, über leute zu schreiben/urteiln zu verzichten.
ich würde mich über ein vod von dir freuen, welches zeigt, wie locker du mit ner drohne 5 units freezed, während du noch eine armee so ganz nebenbei microest. denn das ganze halte ich nämlich für ein gerücht um ehrlich zu sein.
und nochmal zum schluss ein appell an dich, dass selbst wenn du ein guter gamer bist, solltest du nicht so auf den putz hauen, denn es gibt genügend gamer, die dich schlagen können und nicht so überheblich daher reden.
 
Last edited:
Cabal, jemand wie Firgli!!
Der hat nochnie gaflamed und ist voll imba eig. ^^

Naja, will Ganon jetzt nicht zuhart anpissen, jedoch war ja grade diese Wiederholung drinne, er hatte mir zwei Reptides gestunned, derweil haben meine Javs aber seine Base auseinander genommen :(
 
Hier mal das einzige Spiel, das ich noch gegen Z-Ganon hab. Dazu noch sein Ingame Monolog zum Anfang des Spiels, weils so schön peinlich ist.

Ohne Worte
index.php
 

Attachments

  • [01-06-09 @ 22.36] Z-Ganon_the_Boss(S) vs vMc.tezla(S).zip
    101.9 KB · Views: 13
ja leute is schön das ihr hier was reinschreiben könnt
aber bitte kommentare die meine taktiken verbessern

ja tezla in dem game hab ich halt ordentlich angegeben wie ichs sonst immer tu aber
ich kann mich erinnern das ich das gewonnen hab

jetz zu zokker
ja zokker hab mich bisl dämmlich angestellt bei deinen übungsautomatch vod
aber ich hatte bis jetz keinen ally und das müsst ihr mir glauben
der sowas gemacht hat
also seht ihr ich kriege immer nur luschen die nix drauf haben obwohl se in der top 100 sind
und können trotzdem nich sowas wie wahre experten

deswegen hab ich keine ahnung wie ich sowas aufhalten soll also könnt ihr mir bitte helfen ich würde es sehr nett finden anstatt mirr gleich ne rote karte zugeben und mich zu beleidigen

hab das eh noch nit ganz mit dem renomeee system kapiert aber ich weiß das ich mich entschuldigt hab
als ich tezla vieleicht bisl zu harte kritisiert hab

genau hab ich gleich ne gute idee
tezla du und ich könnten mal sowjettrainingspartner werden
dann kannste mir zeigen
was die wahren experten können
wenn ich nur noobs in den top 100 treffe als gl hf leute:D
 
ja tezla in dem game hab ich halt ordentlich angegeben wie ichs sonst immer tu aber
ich kann mich erinnern das ich das gewonnen hab

Dann schau Dir das Spiel mal an (das dürfte so ziemlich das einzige 1v1 zwischen uns sein, das es überhaubt gibt). Das Traurige scheint zu sein, dass Du teilweise wirklich selber glaubst was Du schreibst. Insofern funktioniert das "sich selbst Belügen" offenbar hervorragend in Deinem Fall.

Falls Du es nicht gemerkt hast, ich spiele das Spiel schon länger nicht mehr, seitdem mein Userinterface bei einem Patch ne Macke mitbekommen hat.

Als kleiner Tipp, wenn Du Dir mal überlegst, was Du schreibst bevor Du es tust, kannst Du auch die Reaktionen der Leute hier beeinflussen. Wenn Du Dich also nich als den größten Macker aller Zeiten darstellst, dann könntest Du vielleicht auch ein paar Tipps abstauben. Aber mal ganz ehrlich, warum sollte Dir jemand Tipps geben, vermutlich würdest Du sie ja eh nicht annehmen oder mit einem Kommentar abschmettern wie: "Dich schlag ich doch mit verbundenen Augen und beiden Armen auf den Rücken gebunden, warum sollte ich einen Tipp von Dir annehmen? Ich will bitte nur richtige Tipps von Leuten, die Ahnung vom Spiel haben und nicht als Kinder beim Sprung von der Schaukel auf dem Kopf gelandet sind".

Wenn Du niemanden beleidigst, reagiert vielleicht auch keiner verdammt herablassende Art. Also erst denken dann schreiben!
 
Achja Tezla, Userinterface à la Dragtolerance oder so, nicht?

Ziemlich scheiße sowas, wenns rumbuggt...


Nun, Ganon, ich weiß nicht das Problem, wenn da zwei Javs auf dem Kliff dir die halbe Base killen, gut, die drei IFV's waren schon Anti Inf, jedoch hätte ich persönlich einfach ne TD mit ein Bullfog rübergeschmissen...
Waynzen drauf...

Die Top 1000 wird jetzt endst schwer für mich, werde versuchen, mich umzustellen, auf Rechtsklick...

Wenn du mich also besiegst werde ich mich einfach rausreden :ugly
 
http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/apm-spamthread-73780/seite30.html

so leute auf den link findet ihr ein replay von mir wo ich auch gegen commander gekämpft habe und wir beide mal aus spass unsere normale und dann unsere übertriebene apm checken wollten

das erste replay is meine normale apm und zeigt , das die alliierten panzer keine chance gegen ein TD micro mit mbf haben

und hier halte ich sogar mehr als nur 5 panzer gleichzeitig fest, also hier is der beweis zufrieden -.-
 
http://www.united-forum.de/replay-c...t-ihr-helfen-88382/kuschelec...0/seite30.html

so leute auf den link findet ihr ein replay von mir wo ich auch gegen commander gekämpft habe und wir beide mal aus spass unsere normale und dann unsere übertriebene apm checken wollten

das erste replay is meine normale apm und zeigt , das die alliierten panzer keine chance gegen ein TD micro mit mbf haben

und hier halte ich sogar mehr als nur 5 panzer gleichzeitig fest, also hier is der beweis zufrieden -.-

also so beeindruckent war das nicht.....du hast zwar 5 fahrzeuge gleichzeitig festhalten können aber die standen einfach nur das so rum und haben sich selbst geblockt.....du hälst im prinzip 3 fahrzeuge fest , die die anderen blocken^^

achja apropro apm: apm ist in dem spiel so bedeutend wie die sauere milch im kühlcshrank deines nachbarn
 
wennde meinst aber duelon die bleiben nich einfach so stehen die führen ihren wegbefehl schon noch aus
deswegen hab ich insgesamt 5 geblockt

ob sie sich in einander blocken is dann wieder was anderes^^
 
Ich finde es immer lustig, wie Leute ihren Skill an ihren APM festmachen...
Recht amüsand imo.

Naja, will wollen es jedenfalls nbicht weiter dementieren: Ganon istn pro mit Pencilmicro. ;)
 
fands auch überhaupt nicht beeindurckend ich glaub 5 panzer kann jeder so festhalten.. du hast ja nur jedesma auf nen anderen geklickt.. ein peacekeeper und du wärst down
 
hehe das rep passt ja :D immer diese luschen wa? ^^ yo ich wieß auch nicht so schwer ist das mit der TD ja nun auch nicht........
 
ok leute ich hab schon verstanden

ich entschuldige mich für mein verhalten in diesem thread ok

ausserdem müsst ihr verstehen ich bin ein neuling im uf und weiß noch nicht was hier erwünscht ist und was nicht und würde euch bitten nachsichtig mit mir zu sein und mir eine 2. chance zu geben mich zubessern ok?

ich habe mir meine posts nochmal durchgelesen und muss sagen das ich wirklich respektlos zu euch war also bitte nehmt meine entschuldigung an lasst uns vergesssen was ich gesagt habe ok?

ich weiß nun was hier erwünscht ist und was nicht

wenn ihr meine entschuldigung nicht akzeptieren wollt ist es auch gut

aber ihr sollt wissen

es tut mir leid
 
Back
Top Bottom