Z-Ganon vs. commander (commander brauch ally tipps, könnt ihr helfen?)

ALLE NOOBS DA AUSSER GANON, SO KLAPPE HALTEN KINDER


PS... rote reno pls... ich sammle sie... xDDD

PS...2..... wer mit blöde comments kommt kriegt ne klatsche in AM xDDDD
 
xD lol der cloud xD

ich finds lustig naja egal

naja und jetzt mal was zum thema :

meiner meinung macht ihr Ganon schlechter als er is , oder besser , er sich selbst mit seiner art aber er is so voll inordnung des is so seine art und auch lustig wenn ers net übertreibt.
würde ihn gern mal sehen gegen malle oder so im Bof3 egal ob er ne chance hat oder nich .

Johnny hau mal bei AM rein ej su zockst ja nie Am trotzdem rank 60 ^^ naja hoffe ich kann dich mal überreden würdest sicher dein platz in den top 30 findn

ps. bitte erschlagt mich jetzt nich mit comments nur weil ich ihn mag :P

:allies:[SSC]DeluxeJaveline^^:allies:

und danke zokker für die tips echt nice was der junge drauf hat ^^ naja die jüngsten werden die besten sein wa?^^

 
Johnny hau mal bei AM rein ej su zockst ja nie Am trotzdem rank 60 ^^ naja hoffe ich kann dich mal überreden würdest sicher dein platz in den top 30 findn
häh mich welchem Acc bin ich denn Rank 60 ? :p

ne für AM-Spam fehlt mir irgendwie leider die Zeit, und wenn dann zock' ich's nur um BOs zu testen :)
 
Red Alert 3 ist aus meiner Sicht ziemlich simpel, deswegen kann ich mich auch in den Top 50 halten.
Mal sehen, wie ich sc2 werde, vielleicht ist ja sogar top 5000 drin *g*.

Bin mal etwas zuversichtlich =)


Nun, Ganon ist schon recht gut, ja, aber ohne jetzt agrrogant oder verachtend zuwirken behaupte ich, dass ich ihn in einem BO3 pwnen könnte...
Also, wenn ich diesen Switch endlich drauf habe. :ugly


Mal schaun, wie das letzte Match wird, habe atm keine Lust auf RA3, iwie boring geworden, dazu trägt auch der Mangel an guten Spieler im AM bei.
 
jonnylicious oder auch causeshowtime deluxejavelin meinte mich mit Johnny
ist mein vorname xD

zu zokker jo man hatte gestern auch keinen bock auf das bo3 match aber ich weiß das zokker mich besiegen kann
du kannst ruhig arrogant sein zokker denn du bist besser als ich denn ich vertrete die meinung , das es verschiedene stufen eines spielers in cnc gibt

1.noob
2.mid
3.supermid
4.experte(mit den etappen normaler experte und absoluter experte)

ich bin ein normaler sowjet experte weil ich eine erfahrung mit sowjets habe die über 2500 matches reicht und ich alle takken der sovs kenne und auch die anderen parteien spielen kann
deswegen kenne ich deren schwächen und weiß wie man kontern muss
doch der absolute experte ist zokker weil
er ein besseres micro besitzt als ich und weil er wirklich absolut jede situation mit den allys schon einmal gespielt hat und demzufolge mehr erfahrung als ich hat

also ist zokker im vorteil doch da dieses spiel noch bugs,exploits und ähnliches besitzt kann sich das blatt immer wieder wenden

aber das mit dem mbf von zokker war kein bug oder ähnliches es war einfach dumm gespielt

er sah meine flaktooper und trotzdem iser nicht geflohen
er hatte sogar glück denn ich hab selber vergessen meine flaktooper auf minen um zustellen xD und trotzdem hatte ichs geschafft, weil das mbf schon beschädigt war und zu langsam gewesen wäre um vor den flaktroopern hätte fliehen zu können

also cheers leute und hf gl an euch alle :D
 
Ne, es gibt nur drei Stufen;
Noob
Mid
Top

In Spielen wie SC gibt es natürlich noch pro, der den Top ersetzt...

Naja, Ganon, du bist Mid, ich bin Mid, der Großteil der Spieler im UF sind Mids, Top sind wenigere.
Top heißt Spitze und wird bei mir mit top 10 verbunden, vondaher.

Ganon, ich wollte noch nen Turrent ende bauen, Hunde waren unterwegs, MCV ist aber in die Flaktrooper gefahren, wäre es geflohen hätte es bestimmt noch 3 Schüsse von allen ausgehalten, ergo genug um deine Flaks zu stunnen.
Soviel dazu :P

Ich bin im Vorteil wegen Exploids, Bugs?? Wieso?

Micro ist leicht, Multitasking ist schwerer. ^^


Achja, melde dich mal bei meinem Turnier an!! Und deine Clanm8's auch!
 
Ist denn jetzt geplant, dass ihr heute zockt? würde bestimmt en paar Leute zu Wilko-TV locken..^^
 
na echt zockt ma un ich finde mitlerwile hat ganon echt ma bessseres micro als zokker ^^ vllt schon eine andere liga als er ...........
 
hä wieso was is heute geplannt ?? oO Oo justus??? ich steh wieder uafn schlauch scheiß arbeit ej ^^ müsste auch schüler sein dann wäre ich ach n top player :P

wiso hab ich n rotes reno oO hab doch nix böswilliges geschrieben oO

war klar nur weil ich mit ganon befreundet bin xD ihr seit lächerlich (wer auch immer das war )
(Finger)
 
lol .... unfähige mods hier -.-`` ich möchte der rote reno haben, wieso kriegt javelin der reno und nicht ich? er wird immer bevorzugt -.-``

keine sorge das wird nicht so bleiben.... ich gehe zum EA mein rotes reno reklamieren xDDD
 
Vielleicht meint er ein Renozeros, welc hes einen Namen hat... ^^
 
Back
Top Bottom