yuris revange verschoben!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
172
Points
0
Hallo Leute!


Yuris Revange wurde verschoben oder überhaupt ganz abgesagt!


Wisst ihr auch warum??? Bei dem Ad-Onn war ein Angriff auf Amerika geplant und darum wurde es verschoben wegen den Ereignissen die es in den USA gab!

Viele Liebe Grüße

Tuis
 
Ist aber arschgeil das Game habs heute schon n paar stunden gespielt.

Bevor ihr jetzt sagt hä wie wo was wie das :D:D

Vor n paar Tagen kam es in den USA Raus die Version wurde Dann geripped. Und die hab icbn mir gezogen ne englische. Yuris Einheiten sind arschgeil. Vor allem die Raffinerie wo ihren Standort verlregn kann oder die neuen Terror Drohgnen. Besonders cool ist auch das man jetzt gleich nach dem man nen Radartum (in yuris revange radarturm=phsychic tower) gebaut hat nen yuri für 600 bauen kann also ich find das Spiel geil freu mich schon auf die Deutsche Version.
 
Back
Top Bottom