Yuri

ich glaub, die kobds sind eher am zoggn und nich im forum... hier kommt ja nix zusammen ^^ paddy tu da ma was gegen :D
 
hehe sind eher in der lobby und müssen gegen mich losen tut mir ja leid :D

ich schick sie ab jetzt nach ihrem lose ins forum kk? ;)
 
lol ^^ ich bin auch noch aktiv ^^ ich komm heute abend wieder online und hoffe dass ich dort ein paar von euch sehe ;)

mfg Mirco
 
hehe jo stimt, hallo Mirco
schön das du dich auch hier geregt hast ;)
 
danke für die begrüssung ^^ ich sitze ja nich reglos vorem pc und schreib nichts ^^
ich komm so gegen 21:00 uhr online ^^ also man sieht sich

mfg Mirco
 
rofl ich mach mir sorgen um das wohl befinden der weltbevölkerung und du fragst mich ob ich neidisch bin :rofl


mfg Crazy
 
och Patrick...warum machst du denn den Thread einfach dicht!

Keine Argumente oder kannst du nicht auf noirmaler ebene diskutieren?

Ich glaube beides passt ganz gut....

traurig Patrick traurig!
 
sama hast du irgendein problem?
back to topic

hab besseres zutun,als mit dir zu diskutieren
 
trealrage said:
Versuch jetzt wieder aktiver zu sein, hab aber manchmal nur wenig zeit :( .


kenne das ;) .versuche auch so oft wie möglich mir zeit zu nehmen. schon der gute wille zählt^^
 
Back
Top Bottom