Yuri@ UBZ Admin: Meine Meinung echt lächerlicher Admin was sagt ihr dazu?

Status
Not open for further replies.
Vielleicht beruhigt sich ja die Angelegenheit wenn Presl Yuri nen Laptop von Siemens schenkt:D
ich denke dann kommt Presl auch mal bis Runde 2 :D
 
siemens laptops sind müll...

an yuris stelle würde ich nur Toshiba Satelite Pro mit Breitbild Monitor akzeptieren... ^^
 
u2k es ist ganz sicher nicht nur plan-b vs yuri. es haben lediglich 3 members von pb was hier zu gepostet und der rest ist neutral.

wenn überhaupt heißt es 3 pb member +neutrale vs untertarnen von yuri(shadow enzymir usw)
accccccchttttttunnnnggg shhhhhhaaddddoooooooowwwwwwwwwww dassssssss waaaarrr einnnn wiiiiitttttttzzzz unnnndddd iiiicccchhhhhh kkkkaaannnnnn rlllllll mitttt gaaaammmmen uunnnttterrrrschhheiiideeennnnnnnn,.
 
Original geschrieben von Vicious
Vielleicht beruhigt sich ja die Angelegenheit wenn Presl Yuri nen Laptop von Siemens schenkt:D

Naja, wenn ich mir folgendes durchlese:

Original geschrieben von B-TightX
wenn überhaupt heißt es 3 pb member +neutrale vs untertarnen von yuri(shadow enzymir usw)
accccccchttttttunnnnggg shhhhhhaaddddoooooooowwwwwwwwwww dassssssss waaaarrr einnnn wiiiiitttttttzzzz unnnndddd iiiicccchhhhhh kkkkaaannnnnn rlllllll mitttt gaaaammmmen uunnnttterrrrschhheiiideeennnnnnnn,.

Ich glaube, man sollte eher B-ThightX eine neue Tastatur schenken - so wie die hakt:lol

@Topic:
Ich erwähnte es in meinem ersten Beitrag:
Dieses Topic ist potentieller Close-Kandidat.

Please :closed
 
Original geschrieben von Shadow315

- "Keine Macht der Inkompetenz"
- "nnneeeeeeeeeeeeeeinnnn es gibt ein 2. und 3. opfer der Blendung von Yuris Macht
Figo und Vicious müssen sofort in karantäne versetzt werden sonsts gibt es bald ein UNNNNNNHHHEIIIILLLLLL."
- "Yuri vs. Gizzmo, Presl
rtl: 20:15 Free TV Premiere"

Und vor allem:
- "Sowas spiegelt wiedermal die Communnity wieder, die anstatt zusammen zuhalten eher sich gegeneinander aufhetzt."


1. jo richtig :lol
2. was ist die Communnity?
hab ich da irgend wo unterschrieben, oder was?
darf ich net einfach nur esl spielen und keine verantwortung tragen?

Man wird dumm angemacht wenn man sagt: Nein ich hab kein bock auf Giga und andere Ligen.

Dann kommt gleich Namen will ich nicht nennen ah du dankst es der Community. Alle werden es dir danken oder so voll der schwachsinn :eek2

Ps: was geht entlich mit meinem namen siehe Signatur?!?! @ komischer Admin :shout :nono :scared :((
 
hey shadow. 100 points du hast meinen schertz verstanden immer weiter so :top

Wisster an alle, mir ist es eigentlich scheiß egal was hier abgeht. Spiel einfach was Zh , habt spaß dabei, cheatet nicht und unterwerft euch Yuri. Schöner kann die Zh Welt gar nicht sein :angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :o0
 
Naja der Thread scheint auch einen Tag nach seiner Erstellung nicht an Konstruktivität gewonnen zu haben. Stattdessen sinlose und subjektive Kommentare von Leuten die keinen interessieren.

Warum ich den Thread überhaubt offen gelassen habe:
Ich habe nochmal versucht meine Entscheidung zu begründen. Leider sind die betroffenen Personen nicht wircklich einsichtig gewesen und meinen ihre Show abziehen zu müssen.


:closed


MFG Daniel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom