Yuri@ UBZ Admin: Meine Meinung echt lächerlicher Admin was sagt ihr dazu?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 16, 2003
Messages
396
Points
0
Also heute ist der 18. Juli 2004 ein schöner Sonntag wo man wieder UBZ 2o2 spielen will. Ich hab mir natürlich wieder Gizzi geschnappt um das 2o2 wie das letzte mal zu bestreiten. Also wir bekammen gleich mal in der ersten Runde als Gegner Lotti und Rate. Wir bekammen von 10 Versuchen keine Verbindung. Also beschlossen wir es mit YURI zu machen half auch nichts. Er macht mal mit jedem einen Test ob es ging. Mit uns ging es nicht haben nen Technical Diff. Error bekommen aber mit Lotti und Rate ging es. Ok nachdem ja es schon öfters vorgekommen ist das es bei ein paar 2o2 nicht funzte machten die natürlich ein 1o1 um den Sieger zu ermitteln. Aber nein bei uns gilt das natürlich nicht mehr ka warum aber ich find das schon eine Frechheit was sich YURI da erlaubt. Ich weiß das er uns nicht leiden kann aber uns nen Def win reinzudrücken in einem bekannten Turnier find ich echt zu viel. Selbst Huxl (ADMIN von UBZ) hat schon ein 1o1 statt 2o2 spielen dürfen warum dürfen wir das nicht???????????? Will nur mal eure Meinung hören was ihr davon haltet. Ich werd mir auf jeden Fall überlegen noch mal bei der Ubz mitzumachen.
 
Hi

Ich habe mehrmals das Spiel gehostet und jedesmal dabei nur eine Verbindung zu eurem Gegner Team, aber niemals eine Verbindung zu einem von euch bekommen.

Als ich danach es einmal nur mit euch und dann einmal nur mit euren Gegnern testete stellte sich heraus das eine Verbindung zu euch, also zu dir und Gizzmo nicht möglich war. Mit eurem Gegner Team ging alles einwandfrei. Also war das Ergebnis klar -----> Loss für euch.

Was du dauernd mit huxl willst weiss ich auch nicht. Das hier ist ein 2vs2 und kein 1vs1 Turnier gewesen. Folglich kommt ein 1vs1 als Lösung auch nicht inbetracht. Und außerdem was hätte das überhaubt gebracht? Spätestens in der nächsten Runde, falls ihr den gewonnen hättet, hättet ihr zu 80% wieder nicht zu euren Gegnern conecten können. So zumindestens meine Einschätzung auf der ich meine Entscheidung auch begründe.

Übrigens aufgrund der Flamereien die du mir nach meiner Entscheidung an den Kopf geworfen hast werde ich mir noch überlegen ob ich dies bzg. auch noch Konsequenzen einleiten werde.


MFG Daniel
 
Ist klar Yuri

Komisch das wir immer gg euch und andere in den anderne 234589ß65 ß164509817362 Turnieren und spielen spielen konnten??!!! Omg Und Huxl nehm ich deswegen da er ein Admin ist und seine Chance bekommen hat aber wir nicht. Das komische ist auch das wir heute schon 1o1 gespielt haben und auch nach deiner Entscheidung noch ein 2o2 spielen konnten. Aber du wolltest es ja nicht mal probieren eine 2o2 zu machen mit dir und einem Buddy. Weil bei eine 1o1o1 kommt es oft vor das die meisten Tech Diff bekommen. Aber na ja man sieht das du vorschläge von anderen nicht annimmst obwohl ich dich darauf hingewissen habe. Ich hoff du checkst das mal und kannst mir ruhig drohen, werd wahrscheinlich nicht mehr mitspielen bei UBZ. Weil unter so einer Admin Leitung möchte ich auch im Moment nicht mehr spielen. Ich find deine Entscheidung trotzdem falsch wird sich auch nichts mehr daran änder.
 
Last edited:
Könntest du dir bitte mal eine ordentliche Sprache und die Benutzung von Leerzeilen angewöhnen?

Deine Beiträge sind echt unlesbar und solang du daran nix änderst, sehe ich auch keine Vernlassung dazu noch auf Beiträge von dir zu antworten, geschweige den sie überhaubt erst zu lesen.

Danke :)
 
Original geschrieben von MrYuRi


Spätestens in der nächsten Runde, falls ihr den gewonnen hättet, hättet ihr zu 80% wieder nicht zu euren Gegnern conecten können. So zumindestens meine Einschätzung auf der ich meine Entscheidung auch begründe.

das is der punkt, genau das und nix anders..........
 
Kannst dich ruhig raus halten

Hab dich ja nicht gefragt!!! Ich hab noch was dazu gepostet bzgl. dem Spiel danach falls wir die runde gewonnen hätten.
 
Also beim letzten 2on2 hatten ich und mein Mate auch zu newb.pro oder newb gam0r (kA wer genau) und b-tight X auch keine Verbindung bekommen.

Da war es kein Problem ein 1on1 zu spielen und soweit ich mich erinnere kam diese entscheidung auch von dir Yuri.

Und für einen Serious Error beim connecten kann ja nun wirklich niemand was dafür. Hatte ich selber schon oft genug.

Also ich finde den Einwand von Presl gerechtfertigt und bin da seiner Meinung.
 
habt ihr auch mit nat aktulaisiern und delay sende probiert? oder einfach nen ccg restart? danach funzts meistens
 
Original geschrieben von Blutdurst

Da war es kein Problem ein 1on1 zu spielen und soweit ich mich erinnere kam diese entscheidung auch von dir Yuri.

Und für einen Serious Error beim connecten kann ja nun wirklich niemand was dafür. Hatte ich selber schon oft genug.

Also ich finde den Einwand von Presl gerechtfertigt und bin da seiner Meinung.

Diese Entscheidung kam mit 100% Sicherheit nicht von mir. Auch ist es irrelevant was vor 2 Wochen war den es ist wichtig wie solche Situationen heute und in Zukunft gehandelt werden.

Außerdem ging es hier net nur um nen Serious Error ;)
 
yuri ich kann presl texte einwandfrei lesen, wo ein wille ist, ist auch ein weg!
naja, ich würde in dem fall mal wieder sagen EA SUCKT! -->UBZ scukt...aber eigentlich lag das alles mal wieder an EA und den scheiss routern
das kam doch scho sooo oft vor, dass spiele net stattfinden konnten, weil man keine connac. bekommt :S
 
Last edited:
presl du hast alle gefragt was sie davon halten, aber bitte

eure con probs hab ich selber schon hinreichend mitbekommen

ich sagte nur was ich davon halte =)

hf noch beim flamen und maulen

nextesmal poste es gleich ins richtige forum. wozu gibts ein ubz forum ?............
 
:dito

@Presl:
Wenn du hier öffentlich eine Beschwerde postest, dann richtest du dich damit
an ALLE User, die hier registriert sind. Also spar dir solche Kommentare an
Personen, die mit deinen Problem nicht wirklich etwas zu tun haben.

Sicherlich sind solche Probleme ärgerlich, doch wenn es eigentlich niemanden
etwas angeht, warum dann nicht per ICQ oder IRC?

Ausserdem wirkt der Topictitel provokant, ja schon beleidigend - also nicht
grossartig Admins nach ihrem Verhalten kritisieren, wenn man selbst die
Axt im Walde spielt.

Sorry, aber dieses Problem hättest du anders angehen sollen.

Und nun mach ich das, was du eigentlich hättest machen sollen:
Ab damit ins UBZ-Forum!
 
Na ja finds mal wieder lustig

Aber da sieht man wie sich die Admins der UBZ zusammen reden bei jedem einzigen Turnier man weiß einfach nicht was vor 2 oder 1er woche war. Na ja ich warte noch auf andere Posts. Hab irgendwie das gefühl das Yuri mal wieder falsch gehandelt hat.
 
Original geschrieben von Taktik010
presl du hast alle gefragt was sie davon halten, aber bitte

eure con probs hab ich selber schon hinreichend mitbekommen

ich sagte nur was ich davon halte =)

hf noch beim flamen und maulen

nextesmal poste es gleich ins richtige forum. wozu gibts ein ubz forum ?............

jo habe ich auch schon oft zu spühren bekommen eigentlich immer wenn Presl + Gizzmo gespielt haben. Naja ändern wirst du mit deinem "Protest" eh nix an Yuri's entscheidung...
Was ich nich verstehe manche labern rum "UBZ suckz" warum spielt ihr es dann? lol^^
 
Original geschrieben von Taktik010

eure con probs hab ich selber schon hinreichend mitbekommen


Von mir auch ein :dito

Ihr könnt nicht erwarten das sich ein Tunier wegen euren connection probs unnötig in die länge zieht.
Mal ehrlich wie viele % von games in cw.cc kommen bei euch zustande? 50% ? Wenn überhaupt.

[/stichel] Ist Lotti nicht hitlaser? bin mir nicht sicher, Aber wenn dann wär es doch mal ne nette begegnung geworden :D Lotti vs Gizzmo :p [/stichelENDE]
 
Also die Probs sind nicht schlimm

Also wir haben in cw.cc sicher schon 300 bis 400 Probs gehabt aber jedes mal wenn Gizzi neu startet dann geht jedes Game. Also an dem liegt es nicht trotzdem find ich es einfach lächerlich mal bei einem Turnier so eine Regel zu machen und bei dem nächsten wieder eine andere. Das sind richtige gute Admins die keine Ahnung von irgendwas. Na ja man merkt wieder das wenn er welche nicht mag lass ich mal meinen Admin spüren ich kann das ja schon so gut. omg
 
Re: Also die Probs sind nicht schlimm

Original geschrieben von aE|Presl
Also wir haben in cw.cc sicher schon 300 bis 400 Probs gehabt aber jedes mal wenn Gizzi neu startet dann geht jedes Game. Also an dem liegt es nicht trotzdem find ich es einfach lächerlich mal bei einem Turnier so eine Regel zu machen und bei dem nächsten wieder eine andere. Das sind richtige gute Admins die keine Ahnung von irgendwas. Na ja man merkt wieder das wenn er welche nicht mag lass ich mal meinen Admin spüren ich kann das ja schon so gut. omg

Dann is das euer Problem dann muss man sein rechner halt richtig konfiguerieren^^
 
K hier noch was wichtiges

Also hier ein SS von Furios im Gespräch mit Yuri wo er selber sagt das er nicht weiter spielen will weil er nicht durch einen Free win weiter kommen will. Er hat sogar gesagt er will ein 1o1 aber nein Yuri ist admin er muss natürlich da er uns nicht ausstehen kann ihnen trotzdem einen Win geben. Also so langsam versteh ich Yuris aussagen nicht mehr:o :eek :eek2 :o :eek . Vielleicht könnt ihr euch jetzt mal eine bessere Meinung von unserem Yuri bilden für mich sieht man in dem SS schon genug das er uns nicht leiden kann und uns deswegen einen Loss reindrückt.

PS: Bitte erst dann posten wenn ihr den SS gelesen habt. Danke
 

Attachments

  • yuri.zip
    150.7 KB · Views: 26
Yuri ist einfach einer der viel zu viel Macht hat. Wenn er was sagt ist dem folge zu leisten. so war es oft in der vergangenheit.

Diese aktion unter anderem von ihm zeigt einfach das er mit seiner Stellung als Admin nicht gewachsen ist, denn als Admin entscheidet man Objektiv und geht nicht weiter auf die persönlichkeit der gamer ein.

Allen ist bekannt das Yuri nicht gut auf gizzmo und presl zu sprechen war und ist.

Drum ist es sowas von lächerlich was diese Entscheidung des Def Wins bewirken soll. Yuri versucht einfach diesen Gamern irgentwas reinzuwürge so deutet es mein Gefühl.

Eine regeln besagt doch, dass wenn 2 teams nicht connecten können dieses Games in 2 1on1 games unterteilt werden.(wie letzte Woche in meinem 2v2 game gegen GDR)
So wurde das Problem gelöst und siehe da im nächsten Game gegen andere gegner war unsere Connections einwandfrei!!!!!

Deshalb kommt nicht mit den Argument" wenn es hier nit funzt funzt es im nächsten game auch nicht" Sowas ist irrelevant und entspricht nicht dem normalen Menschenverstand.


In meinen augen eine klare Fehlentscheidung des Ubz Führungteam!!!!!!

Sowas spiegelt wiedermal die Communnity wieder, die anstatt zusammen zuhalten eher sich gegeneinander aufhetzt.


Yuri vs. Gizzmo, Presl
rtl: 20:15 Free TV Premiere

edit: sehe gerade den screenshot......... Unterstreich nochmal die inkopetenz mancher Admins!!!!!!!
 
Original geschrieben von B-TightX
Yuri ist einfach einer der viel zu viel Macht hat.

LOL, der war gut :)
Er beherscht sicher die welt ^^
Ihr müsst euch damit abfinden das er Admin des tuniers ist und somit das sagen hat. Wems nicht passt, pech gehabt, euch liegt es frei dort zu spielen oder nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom