ungelöst Youtube-Bug: Videobuffering funktioniert nich richtig

falls ichs überlesen habe, sorry: hast du das problem ausschließlich mit youtube?
 
ja ausschließlich

Noch eine letzte Frage wurde in eurer Umgebung neue Masten/Antennen/Windräder ect. aufgestellt?

 
Last edited by a moderator:
Und wenn du zockst?

Hast du mal ein anderen Browser probiert?

Flash auf den neuesten Stand, wie Skulli gesagt hat?

Mal den WLAN Stick woanders aufgestellt/eingesteckt?

BTW. nicht falsch verstehen, aber irgendwie muss man dir alles aus der Nase zieh'n :/
 
Und wenn du zockst?

Hast du mal ein anderen Browser probiert?

Flash auf den neuesten Stand, wie Skulli gesagt hat?

Mal den WLAN Stick woanders aufgestellt/eingesteckt?

BTW. nicht falsch verstehen, aber irgendwie muss man dir alles aus der Nase zieh'n :/

is nur auf youtube ansonsten habe ich keine probleme ... alles is aufm neusten stand ... wlan stick is an einer anderen posi und wlan router is auf kanal 11 ...
 
firefox funzt bei mir nich internet explorer ... da muss ich wohl nichts sagen ... google chrome ... funzt ebenfalls nich
 
Was heißt funzt nicht? Der Browser an sich oder YT-Vids abspielen?

Leicht machst du es einen nicht gerade...
 
an sich

funzt glaub ich aber alles wieder
 
Last edited by a moderator:
Glauben ist keine Wissenschaft, Glauben ist Religion :deal

Klappt nu oder klappt ned :?
 
Ich glaube das ein neuaufsetzen vllt. mal ganz hilfreich wäre^^

Übrigens lösche mal den temp-Ordner.
 
temp ordner ... ? .. meinste cookies und so? das alles is schon gelöscht ... darauf kam ich selbst
und hatte das problem von heut morgen bis jetzt nicht mehr ... hab ungefähr jetzt 20 videos ohne probleme anschauen können
 
Und woran lag es deiner Meinung nach?
 
kp ich vermute entweder hatte mein pc im allgemeinen ein problem mit youtube, das netz is zw.durch einfach immer wieder zusammen gebr. oder der router spinnte mal wieder rum - der sagt manchmal wenn er keinen bock mehr hat mitten im game "joa, du nervst ... was du willst deinen standartgateway nutzen ... fick dich ... ich schmeiß dich raus" => öfters flieg ich einfach ausm netz und muss dann den router neustarten
 
Wenn du in der Benutzeroberfläche deines Speedports gehst, sollte dort beim Reiter Sicherheit eine Option geben die sich Nachtschaltung nennt. Vllt. bringt es was die mal zu aktivieren;)
 
Wenn du in der Benutzeroberfläche deines Speedports gehst, sollte dort beim Reiter Sicherheit eine Option geben die sich Nachtschaltung nennt. Vllt. bringt es was die mal zu aktivieren;)

was macht die?

Mal den HTML5-Player von YT probiert?

jo war genau das gleiche liegt wie schon vermutet sehr wahrscheinlich vermutlich bestimmt eigentlich müsste es ... an meinem heim netzwerk (router) oder pc liegen
 
Last edited by a moderator:
1. Nachtschaltung damit kannst du dein WLAN abschalten wenn man es nicht braucht zb wenn nachts der PC aus ist oder tagsüber arbeittet etc

2. Biite biite bitte Luke nutze die macht des Editierens deiner Beiträge und nicht immer Doppelposts :danke
 
1. Nachtschaltung damit kannst du dein WLAN abschalten wenn man es nicht braucht zb wenn nachts der PC aus ist oder tagsüber arbeittet etc

2. Biite biite bitte Luke nutze die macht des Editierens deiner Beiträge und nicht immer Doppelposts :danke

1. kk

2. hehe, beim nächsten mal
 
Ungelöst -.-' :

3imVJpi.png


bis dahin buffert es, schaltet dann auf 140p und an dem punkt passiert:

k0d4h8m.png


nix mehr, nada fiente, garnichts .... wtf ich dachte der bug wär weg -.- .... kotzt mich das ganze schon wieder an ... könnte es helfen wenn ich wieder den kanal wechsel?
 
Ach das hatte ich letztens auch mit 140p, bei FF, aber woran das lag kA, vllt. ein Add-on.

Naja gucke meist sowieso über Chrome^^
 
Back
Top Bottom