Yeah...

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
mein Fitnessstudio hat die alten Kurzhantelbestände für 5€ das Stück verkauft. Ich bin neuer Besitzer von 50kg in Form von Hantelscheiben zum Preis von 10€ :D
War ganz schön anstrengend die 2x25kg mit der Straßenbahn durch die Stadt zu schleppen.

Hab meinem Cousin gesagt, er soll mitm Auto vorfahren und sich die 50kg und 32,5kg Hanteln einsacken, denn wo bekommt man schon 100kg Gewichte um 10€ aber der war zu besoffen(um 10 Uhr Vormittags, an einem Freitag :nono), also hat ein anderer Glücklicher den Rest bekommen.


Ein paar Vollpfosten waren aber auch dabei. Die haben sich die 5kg und 10kg Hanteln reservieren lassen, zahlen im Endeffekt aber genau wie ich 5€ omg. Ich mein, da geh ich her und schraub das restliche Gewicht einfach runter und kann dann selbst entscheiden, wieviel ich draufgeb muahaha.
 
das Fitnessstudio is da aber echt dämlich o.0
bei Ebay bekommt man das Zeug ja für ca 1 € pro kg los ...
 
Jo aber an die Versandkosten will ich nicht denken. So bekommen sie die alten Bestände schnell los, weil da genug Irre rumrennen, die das mitnehmen.
Mir reichts erstmal, hab die letzte 50kg Hantel heim gezerrt und bin für die Zukunft versorgt :D

Insgesamt gibts noch 5 Studios der Kette hier in Wien, die das sicher auch ab und an mal machen. Wenn man das vorher weiß und denen 200€ auf den Tisch legt bekommt man alles von 2x5kg bis 2x50kg Kurzhanteln und hat sich somit seinen eigenen Hantelbereich für wenig Geld eingerichtet. Normalerweise zahlt man für 50kg Scheiben ca. 60€
 
10 EUR für Hanteln und ein Rückenschaden vom nach Hause schleppen gratis dazu, das nenne ich ein Schnäppchen. :D
 
Back
Top Bottom