yeah !!

Status
Not open for further replies.
ois was willst du eigentlich ???
hast du keine anderen Sorgen ???
mach ruhig weiter so....................
 
cool das erste mal das du meinen beitrag nciht bearbeitet hast!!! ... özi willst clan match??? dann biste wieder ganz schnell rank50
 
ois halt du dich doch einfach ma raus is ja echt schlimm

hey ois clan match du gegen mich oder haste schiss?
 
Last edited:
ich editiere es jedesmal wenn hier der clan irgendwie beleidigt wird....... ich will nicht, dass ihr hier reinschreibt und vor allem domi.....er soll hier schohn garnicht reinschreiben
 
wer wo reinschreibt ist jjedemselber überlssen, für sowas gibts interne foren, für alles andere kann man schreiben wo man will, @kev ne danke dein comp ist mir zu laggy, haben ja auf heck gesehen ;) mein rush ging 100% auf, und özkan mag ja sein das du viele punkte für den clan geholt hast, doch die besten spieler im clan bei euch sind immer noch patrick und kevin, auch wenn patrick soviel minus hat, aber er und kevin sind die besten bei euch... die können fast alle maps, und nicht nur lbl von unten
 
lol kann sein das die die besten sind....na und????
ich habe nie gesagt , dass ich der beste sei..........ich bin ein n00b.....jetzt zufrieden.....lol
 
hey ich habe patrick gekickt der hast mich nagekotzt ....

der hat - über 400 sash sein bruder is halt gut aber patrick net so der brüller

und hey lass doch özzi 1 mappen wenns ihm spaß macht? ....

lbl kann er halt gut (gell özzi die 5 gamez grad;)] oder naja ... er holt pointz das reicht ja ;) und vielleciht bring ich ihm ja ma paar andere maps bei ;)
 
er kann lbl nicht gut auch nciht von unten... und patrick hat gut gespielt als wir auf heck gespielt haben, als ich dich weggerusht habe, da hattest du zu 100% glück das dir patrick paar tanks hin und wieder geschickt hat... sash hat sich das spiel angesehen. ohne patrick wäre das spiel schnell für euch ausgewesen... war ein fehler das ihr ihn gekickt habt...
 
jo und was für einer ...

wo war der unterschied??

haben wir net 42 popintz geloost???

lol


hey guck ma :

xLeG3nDx 22 6 16 0 27% -266
TaNxPoWeR 42 19 22 1 46% -136
ggsoadown 14 5 7 2 41% -24

das sind alles seine nicks :

30 wins / 45 lose = -426


sehr schön wegen dem sind wir noch nicht rang 1 ;)

der clan hat insgesamt 87 lose und 45 von ihm lol über die hälfte ...
 
nur er war sicher nicht an der hälfte der spiele schuld ;) ... das game gegen uns.. klar dein fehler musste zugeben
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
........war ein fehler das ihr ihn gekickt habt...

was nützt uns der beste Spieler wenn er -430P hat und immer nur loost....... also bis -250P kann man ja noch wecksehen aber wenn man sieht dass man immer nur verliert sollte man vorerst nicht mehr clan spielen wenn der clan mal wieder ordentlich points hat.........jesemal als wir fast 600P hatten haben die angeefangen zu spielen und wir hatten wieder 380P oder so.......

und @ois du spielst ra2 schohn seit es das gibt.....du bist einer der besten spieler das stimmt schohn.....

Aber ich spiele ra2 erst seit 6 Monaten und die ersten 3 monate hab ich immer nur funmaps gezockt....da ist e doch klar, dass ich nicht so gut bin wie du oder dass ich nicht so viele maps kann wie du.......... aber dafür dass ich erst seti 6 monaten ra2 spiele bin ich noch wirklich gut !!!
 
Last edited:
jo das stimmt schon , kanns auch verstehen das ihr ihn gekickt habt,.. nur ihr müsst bedenken, als euer clan viele punkte hatte, hat er ja nicht im 1 vs1 gelost sondern 2 vs2 soweit ich das weiß.....
ich konnte ja nicht wissen wie lange du ra2 spielst, aber arti spielt auch erst seid januar, und kanns sehr gut... aber was solls... ist mir ja auch eigentlich egal wen ihr im clan habt und wen nicht... ich fand ihn nur ziemlich stark, und hat sehr überlegt gespielt gegen uns zumindest
 
also auf lbl bin ich glaube ich besser als arthur...aber er kann sicher mehr maps :(
 
lbl spielt arthur gut, er hat kevin dort fertig gemacht letzten monat, und dann kam arthur auf die reset taste, also aufm comp... er hat so ne tastatur das er mit einem knopfdruck den pc ausschalten kann, der ist genau neben der ss taste... er wollte ss machen, weil kevin wollte das er ihn gewinnen lässt, dann wollte er ss machen, und dann hat er das spiel gelost. weil er auf den blöden knopf gekommen ist...

nur so nebenbei, arthur war glaub ich oben und mit korea...
 
ich habe arthur auch schohn öfters von oben besiegt......hat er bei mir noch nie geschafft....... :D
 
du arthur von oben????? na dann spielt mal ich will zugucken, denn das glaub ich dir nciht...

Edit : und wenn, hat er mit korea gepsielt?
 
lol ois das weisst du doch noch..........damals hatte der mich bei 3:00 gebaillt und ich habe es dir damals direkt im MSN erzählt......
und einmal habe ich von oben gespielt nud es war sowas von kanpp dann hat er mir nciht geglaubt dass ich es war.......................
naja wenn er will können wir mal ffg machen und du kannst zugucken...........sehr gerne

ps. er hatte Irak
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom