xpehtebe // rufmord

@Noll

Bitte keine 2fach, 3fach, 4fach oder 5fach Posts! Benütze doch stattdessen die schicke Editfunktion! Danke
 
hi
der oben gennante spieler schreibt in der lobby das ich ein dcer bin und der nevt mich schon seit gestern das ich nix kann usw. und dann will er nichtmahl spielen ich meine wenn er noobs basht um in die top 500 zu kommen is das sein ding aber da muss er nicht iwelche sachen sagen die nicht stimmen zu welchen die 10x besser sin wie er.

aber naja gibt immer paar trottel. hier der screen

So Junge, ich hab mir das jetzt eine ganze lange Zeit angesehen, was du so fabrizierst hier in diesem Forum... Ich finde es echt super, wie du dir die Arbeit machst und Dcler aufdeckst, echt hervorragend, solche Leute braucht die CnC Community. Es kann auch mal passieren, dass es die falschen erwischt, wird ja dann von EA geprüft, duch NUR: Wenn du das Thema Rufmord ansprichst, dann wäre ich ganz ganz vorsichtig an deiner Stelle!!!!


Siehe folgendes Zitat, aus einem Bereits gecloseden Beitrag:

@ seke das der ruter von deinem ''kumpel'' wenn du welche hasst genau dann resetet wenn er verliert is komisch naja aber


ach ja und das ich sage clan 4ever is ein dc bzw. assyn clan is net ohne grund ich habe mir mal paar dafon angeschaut und die ich gesehen hatte waren alle bei ungefähr 10% dc

Unter diesem Kumpel bin wohl ich gemeint. Es ist eine Frechheit jemand als DCler zu beschimpfen, wenn man nichts beweisen kann. Prüfe 10 Replays mit DCs und wenn mehr als 8 davon Dced werden, wenn jmd verliert dann nennt man das meiner Meinung Betrug, nicht aber, wenn jmd zufällig im Spiel gg dich einen "Game Crash" mit Windwos Neustart hat, also kein RUFMORD bitte!!!

Des weiteren möchte ich mich als Vertreter des Clans 4Ever hier mal outen zu deinem zweiten RUFMORD, nämlich: 4Ever ist ein DC-Clan. Bitte sei vorsichtig mit solchen Aussagen!!! Auch hier gilt keine Anschludigungen ohne Beweisnur weil jmd 5-10% seiner Spiele nicht beendet hat, kann man ihn noch nicht als Cheater an die Wand stellen.
Ich kenne unsere Leute gut genug, sodass ich weiß, was fairnes ist. Unsere Members werden sehr sehr vorsichtig ausgewählt, wir kennen uns bei der Invi schon sehr lange und können dann beurteilen, ob jmd würdig ist in den Clan aufgenommen zu werden oder nicht. Bei uns gab es schon häufig einen Freewin, wenn jemandem ausversehen kurz vor einer Niederlage die Verbindung abgebrochen wurde. Natürlich wäre sowas nach einem DC bei 30 sec zB sinnlos!

Also ohne Beweise keine Anschuldigungen und bitte keine anderen des Rufmords beschuldigen, wenn man selbst sehr sehr heiß an der Sache dran ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Knacki

PS: Es ist eine unverschämtheit, wie du dich anderen gegenüber gibst und andere beleidigst, finde es gerechtfertigt, dass du eine Verwarnung bekommen hast, bitte bessere dich, denn solch eine Ausdrucksweise gehört nicht in ein öffentliches Forum!!!!!

Das heißt: Du tätest gut daran dich zu entschuldigen!!! Einerseits bei unserem Cln, andererseits bei den ganzen Membern hier, die du beleidigt hast!
 
Last edited:
habe mir nicht alles durchgelesen aber gelesen ich soll mich entschuldigen :z :z :|

hmmm N E I N
 
jaja aber beschuldigen kannste ohne grund und das immer wieder
 
Back
Top Bottom