xG-Project möchte FunWar machen in WarCraft3 TFT

Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
Mich hat gerade diese PM erreicht:

jo wir spielen wc3, wenn du lust hast können wir nen funwar machen!
wir sind denke ich in wc3 ziemlich gut :)
also wir könnten entweder ein 5on5 im korea stile machen oder standart
2mal 2on2
3mal 1on1

Ich denke wir werden auf jedenfall diese Forderung annehmen, allerdings wann ist die frage?

LinUp und Co werden wir uns im intern unterhalten.
Erstmal brauchen wir Chriss back, oder halt die neuen Member.
ThX Specki ich werde mich drum kümmern =).

Jopp wenn andere Clans wollen immer her damit wir brauchen dringend erfahrung. =)


Ich habs bewusst nicht ins intern gepostet da andere Clans auch gerne Fordern sollen, quasi als bsp.
 
ich kann das ganze kommende wochenende abends wenn nix dazwischen kommt
 
Ohhh NEIN, der einzige der das von euch in wc3 tun kann wird wohl der ex sk'ler sein.
Aber tzu bestimmt nicht =)
 
4tune spielt kein 1on1 mehr, hat da auch keinen plan mehr von.
2on2 spielt er immer wenner online is/zeit hat, aber nicht für xG und in keinen fws/ligen.

=> wer die ehre mit mir haben will, muss 1on1 spielen. Muss mal gucken ob ich an dem Abend kann wo der war is und ob sok mich überhaupt setzt.
 
lol
das isn funwar, da darf und kann jeder so viel spielen wie er möchte oder nehmt ihr das jetzt so ernst ? :>
 
Xg nimmt immer alles ernst auch wenn sie keinen Plan von nichts haben :D

Najo ka und überhaupt :D ^^
 
Sok, Nob3lpferd, Seb, Mooni Tybous und me.
nö ka wie ernst wir das nehmen ^^
aber da ich seit ner woche nich mehr mit den jungs geredet hab weil ich wenn dann 2on2 mit phil aufm anderem ts2 gezockt hab weis ich echt nich, ob ich spielen werde ^^

mir ladde, wer 1on1/2on2/at will kann mcih icq/irc anhauen
 
Back
Top Bottom