xG 1v1 ZH Tunier am Sonntag, den 12.

hi,

zeig doch mal ein replay wo du mit dem BM gespielt hast @blowfish ich glaube du hast nicht wirklich mal mit dem BM gespielt...du hast nur die veränderungen gelesen...

spiel mal gegen einen wo du denkst er ist in etwa gleich gut, dann poste das replay hier...

mfg

TaLLa
 
Ich würde auch gerne mal ein paar Replays von blowfish sehen bzg seinen Thesen. Würde mich wircklich mal interessieren.
 
Muss das so früh sein? um 15 uhr?
ist doch kaggö! naja kann so oder so nicht .
Wenns vllt so um 19 uhr wäre dann wärs ok (für mich zumindest).
 
Blowfish, ich kenne dein Gba ein wenig und es ist eggen air ein wenig schlecht.
Du hast selber gegen mich ein par mal mit gba gegen air geloost und da habe ich kein cc gemacht.
Aber schick doch mal paar eeps wo du meinst du hast keine Chance.
ich denke eher das sind aus den änderung resultierende meinungen die du selber nicht hinterlegen kannst(replays)
 
ähm mir hat jemand mit tox rpg 7 stück meine 3 kreisenden raptoren runter geholt wie kann das sein? also ohne bm aber mit bm machts ja kein unterschied oder? und gegen doppel combat chinnook hab ich die 2 jeeps mit rpgs nicht gemeint die meinte ich gegen hummer gegen doppel ist es immer sehr schwer es muss auch schwer sein da wenn die tot sind der air automatisch auch tot ist und wenn du soviel rpgs hast mit tunnel und dann pumpst du noch 1-2 vierlinge dann hat es sogar ein doppel kampf chinook schwer ist es dann ne größere map ist es sehr schwer wenn sich der gba gleich schön ausbreitet!!!
hab gegen crusader mit doppel kampf chinook immer auf großen maps verloren er hatte soviel rpgs die killten mir die teile!!
 
gegen humer? dann macht er dir die jeeps platt und dann kommt die ambu^^
 
Hmmm guck diese rep mal.
Glaube das ist Air vs Gba
Ist Cw game only Aceton.

Wenn es das Air vs Gba Rep ist , zeigt es eine sehr gute taktik.
Mit dieser taktik habe ich von 20 Games 2 verloren und das eine gegen Pinkvador :D
 

Attachments

  • ice_storm.zip
    8.7 KB · Views: 5
also ich weiß ja nicht as das hier für nen thread sein soll...

1. hier geht es um ein Turnier
2. wenn ihr übern ballance mod diskutieren wollt dann macht es in nem anderem thread
3. das turnier findet 100 ohne bm statt
4 alle mal wieder back 2 topic sonst kann mal einer diesen thread closen da es nicht zum topic passt
 
jupp, hast recht! den usaf gba thread gibts ja schon im strat forum. also alle fleißig anmelden :)

ps: balance mod wird nicht benutzt das steht ausser frage :)
 
aoh schon 6 stück haben sich angemeldet. tja wenn man ein verbugget und unbalances tunier will. bitte schön
 
rofl kartoffel

es werden sich auch noch mehr anmelden im moment 8!
und das geilste ist so wie ich dich kenne meldest du dich auch mal wieder unter nem fakenick an :)
 
mensch biteid du KIND! wenn dirs nicht passt dass wir ohne BM spielen dann kannst dus EINMAL sagen und dann nichtsmehr! akzeptier einfach dass wir ohne bm spielen und frotzel nicht die ganze zeit rum! keiner sagt dass du teilnehmen sollst also sei ma still und nerv net andere leute :)
 
bei mir sind 12 drin

obwohl mir das ******** egal ist weil selbst 5 wären für zh schon ne menge da es nur noch 50 weltweit spielen :lol :lol :lol
 
mein zh funz im moment nicht specki. deshalb spiele ich nicht Mit :D ^^
Aber finde es kagge das das Tunier ohne Bm gespielt wird :D
 
Wow 12 also schon...eine 50%-ige Steigerung zur vorigen Anzahl, ich bin begeistert^^
Nunja obs nun am BM liegt oder daran, dass es atm einfach zuviele Tourneys gibt sei mal dahingestellt...
Aber lustig zu sehn wie sich Specki mir absurden ironischen Äußerungen versucht zu rechtfertigen =)
Das sich bei "50" weltweit aktiven ZH Spielern immernoch X Clans bemühen Turniere zu veranstalten und selbst xG sich dazu herablässt und selbst mit 5 Teilnehmern zufrieden gibt, ist ja erstaunlich...spricht für euch!
 
Back
Top Bottom