xbox

Status
Not open for further replies.
a) man kann die grafik der 3 konsolen sehrwohl ohne weiteres vergleichen da sie alle auf dem ca. gleichen niveau sind (ich sagte ca. ihr hansis)

b) jede konsole hat vor- und nachteile, exklusive spiele, exklusive funktionen etc., darüber zu diskutieren bringts einfach nicht da jeder nen anderen geschmack hat und jeden menschen andere sachen ansprechen

c) hardware auf dem papier sagt nicht viel über die tatsächliche power aus.

d) was das internet angeht is die x-box am weitesten vorne da sie die besten hardware-mäßigen vorraussetzungen mit sich bringt.
 
h3h3 gj Killi stimmt echt man kann wirklich net diskutieren h3h3 aber ich habe x-box z.b. weil ich auf spiele wie halo stehe die einfach mehr fun machen als auf nintendo
 
lol.. mein freund hat die x-box und ich hasse sie weil er immer von ihrer ach so tollen grafik und ihrer tollen leistung schwärmt.. blabla!
so ein vollidiot... er will nich glauben das pc... wenn man will.... 1000000 x bessa ist! x-box is nur besser (in spielen) weil sie drauf spezialisiert ist und für anderes zeug unnütz ist! doch pc kann um ein vielfaches besser sein als x-box, das is klar.. oder?
lol.. ich blaib bei meiner ps2 und geh mit der genauso wie mit x-box über dsl rein... man muss halt n bissel rumspielen aba es funkt! ich weiss nur dases übern pc laufen muss *g*
fragt bitte nicht wie.. mein vater machts :p denn ich hab 0 plan von dem zeugs! ich weiss nur dases übern pc laufen muss *g*

kann man mit x-box überhaupt mit dsl rein?
 
Last edited:
Maxoom said:
?
lol.. ich blaib bei meiner ps2 und geh mit der genauso wie mit x-box über dsl rein...

viel spass du musst nämlich 249€ (Festplatte + Modem + Betriebssystem (Linux) )berappen damit die PS2 i-net fähig wird
 
kilinator said:
a) man kann die grafik der 3 konsolen sehrwohl ohne weiteres vergleichen da sie alle auf dem ca. gleichen niveau sind (ich sagte ca. ihr hansis)

b) jede konsole hat vor- und nachteile, exklusive spiele, exklusive funktionen etc., darüber zu diskutieren bringts einfach nicht da jeder nen anderen geschmack hat und jeden menschen andere sachen ansprechen

c) hardware auf dem papier sagt nicht viel über die tatsächliche power aus.

d) was das internet angeht is die x-box am weitesten vorne da sie die besten hardware-mäßigen vorraussetzungen mit sich bringt.

LOOOLLL DU HIRN kann man eben net schreib mal das ins gg forum dich lachen dich aus gamecube ist funconsole bei ps2 ist es halt so das aufjeden fall bessere spiele gibt bei gamecube find ich alle kindisch auser re remake du...ich hab alle beide consolen also werde ich es besser beschreiben können schau dir grafik von onimuscha 1 auf ps an und onimuscha Genima an dann siehst du unterschied sehr gut.!
 
stfu spasti, consolen sollen fun bringen und wer mich wo auslacht is mir so egal, 99% davon haben sowieso keinen plan. Dass solche gestörten leute wie du nintendo sachen kindisch finden is mir durchaus klar, aber das interessiert eh keinen was DU findest und denkst. Und wenn du muschi1 auf ps2 nimmst und dann muschi genima auf xbox dann dürfte dir wohl klar sein dass das spiel auf der xbox logischerweise ne bessere grafik haben muss da das andere game ja älter is und man dem kunden shcon was bieten will. Abgesehen davon, ich wusste eh dass du nicht lesen kannst, ich sagte sie sind ca. alle in einer liga was die grafik betrifft, dass die xbox etwas mehr kann dürfte wohl klar sein, immerhin is sie 2 jahre jünger huh
 
kilinator said:
stfu spasti, consolen sollen fun bringen und wer mich wo auslacht is mir so egal, 99% davon haben sowieso keinen plan. Dass solche gestörten leute wie du nintendo sachen kindisch finden is mir durchaus klar, aber das interessiert eh keinen was DU findest und denkst. Und wenn du muschi1 auf ps2 nimmst und dann muschi genima auf xbox dann dürfte dir wohl klar sein dass das spiel auf der xbox logischerweise ne bessere grafik haben muss da das andere game ja älter is und man dem kunden shcon was bieten will. Abgesehen davon, ich wusste eh dass du nicht lesen kannst, ich sagte sie sind ca. alle in einer liga was die grafik betrifft, dass die xbox etwas mehr kann dürfte wohl klar sein, immerhin is sie 2 jahre jünger huh

LOL deswegen die schwabbel grafik bei N64 Gamecube ist einziege console die gut ist naja damit ist das remake gemeint auserdem hatten sie Nintendo Dolphin geplant nun doch net !
 
dolphin war der projektname vom gamecube herr tracccceee. Abgesehen davon was hat der n64 mit next-gen consolen zu tun? 0
 
yo herr kilinator Dass solche gestörten leute wie du nintendo sachen kindisch finden is mir durchaus klar.

wer nintendo nicht kindisch findet der ist gestört!:o :o :o
 
ok spiele die von Nintendo selber kommen sind fast immer Kindisch (Pikmin, Luigi Manso, Mario Sunshine) die einzige ausnhme die ich am GC kenn is SSBM das game ownt total und is noch dazu von Nintendo
 
Re:hio

ich will Gamecube nur aus einen einziegen grund Resindet Evail remake grr aber das ist soo teuer kostet 100 euro bei uns console auch noch mitberechnen kannst mit 400 euro rechnen memory card usw:( ps2 war es eigentlich net geplant aber ich bin mir 100 pro sicher das er auf ps2 kommt weil bis jetzt alle teile auf ps2 rausgekommen sind und warum sollte nun remake net kommen:(und auf onimuscha 2 bin ich auch gespannt:D mal abwarten
 
warums ned auf ps2 kommt? Weil capcom mit nintendo einen exklusiv-vertrag hat du würstl, wenns den brechen kann nintendo die verklagen und die sind im arsch

btw, was soll ich dann zu leuten sagen die sich jeden tag zeichentrick anal reinziehen? Das is auch kindisch
 
kilinator said:
warums ned auf ps2 kommt? Weil capcom mit nintendo einen exklusiv-vertrag hat du würstl, wenns den brechen kann nintendo die verklagen und die sind im arsch

btw, was soll ich dann zu leuten sagen die sich jeden tag zeichentrick anal reinziehen? Das is auch kindisch

du spacker du hast no plan schau auf gamegarden site

die von ps2 können auch vertrag machen es kommt 100 pro auf ps2 raus du hirni vertrag oder net hauptsache die zahlen.

was verstehst du schon davon bist wohl immer livedabei?
 
stfu nub, die remaketeile kommen halt ned auf ps2 sondern sind exklusiv für gamecube, PEIL DAS MAL DU VOLLIDIOT

btw streifen vom thema ab schätz ich mal, also lassen wir das hier
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom