XBOX

die N64 Joysticks sind bei nem freund von mir immer draufgegangen. die gehen irgendwie zu schnell kaputt das drehding in der mitte ist immer schrott gegangen.
 
ja das ist der schrott ja lol zurück zu XBOX wer hat denn schon eine oder will sich eine Kaufen ???????
 
hm ich habe keien aber als ich noch keine ps2 hatte hab ich echt überlegt ob ich mir holen soll :)
dann kams anders (zum glück)
 
ich glaub des geht so also....jetz kämpfen gerade xbox und ps2..dann kommt gamecub und erobert für 3 wochen die charts aber weil es da dann keine games gibt..geht der kampf um ps2 und xbox weiter und gamecub fält langsam ab ( ca jahr )..und am ende siegt ps2 oder xbox LOL irgendjmand halt!
 
Marocana said:
ich glaub des geht so also....jetz kämpfen gerade xbox und ps2..dann kommt gamecub und erobert für 3 wochen die charts aber weil es da dann keine games gibt..geht der kampf um ps2 und xbox weiter und gamecub fält langsam ab ( ca jahr )..und am ende siegt ps2 oder xbox LOL irgendjmand halt!

yepp so könnte es kommen das ist das was ich hier die ganze zeit versuche dem paraneuling (es in sein schädel zu kriegen) .
para ich glaub du verwechselst hier was, nintendo hat vieleicht gegen sega geowd die ganz alte zeit noch mehr aber net , ich weiss ja net von wo du deine infos holst , oder in welcher welt du lebst :smokin:
 
Last edited:
dem para(neuling es in sein schädel zu kriegen)

lol krasser scherz lol PS2 siegt mal sehn !!;) :D
 
die PS2 kann keine Konsole aufhalten.
wer hat schon bessere games als die PS2 und XBox wird nichtmal
mit dem gamecube mithalten können.
 
KoPiLaNa said:
die PS2 kann keine Konsole aufhalten.
wer hat schon bessere games als die PS2 und XBox wird nichtmal
mit dem gamecube mithalten können.

find ich auch man wird sehn ^^
 
so für die die es nich so mit dem lesen haben ....erstens ich habe gesagt die konsole hat wegen multiplayer games geowned da konnte ja die ps1 nichts machen scheiss ding mit 2 pads und wer kauft sich schon einen scheis adapter damit mehr pads darn gehen???keiner also soooo und nun zur dreamcast haste mal z.b. shenmue gezockt?????da geilste game war es finde aber leider nur englisch bei dem geld hat man auch was gekriegt geschichte war lang und so musste mal testen aber wer hat heut zu tage ne dreamcast iss halt schade weil ich glaube die leute haben schon auf ps2 gespasrt und schnauze mit paraneuling .....ich glaube aber grafik mässig iss die xbox beiden konsolen überlegen....und hat schonmal wer halo gezockt????das iss z.b. ein grund das die grafik auch ziemlich gut iss....
 
loel sorry para aber das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe ne konsole ownd nur weil es 4 typen spielen können ohne adapter aha.dann own mal schön weiter lol.
habe ich gesagt das ps2 ne bessere grafik hat ??????????
erstens werden es kleine unterschiede sein weil alle drei konsolen haben 128 bit
zur dreamcast kapierst du net wie kann ne konsole überleben wenn sie keiner kauft ?????? (außer du) okay das war jetzt etwas übertrieben aber so ist es nunmal.ich finds auch schade das es dc net mehr gibt aber was soll man machen.
wenn du antworten willst machs vernünftig sonst wird der thread geschlossen weil wir wieder mal übertrieben haben das weisst du selber :nono: :nono:
 
loel ???? muha ich glaube du hast meinen text nich gerafft naja nochmal für die oder nur dich die es nich verstanden haben ....naja zur dc hab ich nur gesagt schade drum naja ich finde die konsole hat schon geowned mit den games naja hat aber leider komm wer gekauft und noch was das mit der xbox war mein letztes wort dazu ich wollt nur nochmal sagen das die grafik wie ich sie jetzt gesehen habe überlegen iss.....und naja das mit den adapter haste nich gerafft ich meinte n64 war schon geil wegen den multiplayer games und da konnte die ps1 nich mitreden weil da z.b. keine 4 leute dran zocken konnten höhstens mit nen adapter und die meistens games gingen ja auch nich zu 4....und wo haben wir übertrieben ????sag nen satz der so schlimm war das der thread geschlossen wird bin gespannt......naja ich hoffe du hast es jetzt verstanden so hat die ps1 acuh geowned sag ich ja nichts gegen allein schon wegen ff muha das game überhaupt....
 
das hab ich eben auf onlinekosten.de gelesen
es stimmt ja auch zum teil
XBox ist in Deutschland bislang erfolglos
Mittwoch, den
27.03.02 12:16

aus dem Bereich Spiele-Ecke


Bislang scheint die XBox in Europa eher ein Ladenhüter zu sein, die Verkaufszahlen bleiben weit hinter den Erwartungen zurück. Bei dem verlangten Verkaufspreis ist dies auch nicht weiter verwunderlich, denn die XBox kostet mit 479 Euro erheblich mehr als die Sony-Konkurrenz.

Schlechte Verkaufszahlen

Laut der Zeitschrift "Markt für Computer- und Videospiele", einem Branchenmagazin für die Spieleindustrie, sind in den ersten drei Tagen in Deutschland nur rund 10.000 XBoxen verkauft worden.

Und auch in Frankreich sind die Zahlen mit ebenfalls 10.000 verkauften Exemplaren ähnlich schlecht ausgefallen. Etwas besser sieht es da in England aus, dort sind in den ersten drei Tagen immerhin knapp 50.000 Konsolen über den Ladentisch gegangen.

Andere Länder, andere Konsolen

Da erging es der Playstation 2 besser. Bei dem damaligen Verkaufsstart im November 2000 konnte die Konsole immerhin rund 140.000 Spieler innerhalb des ersten Monats finden. Es ist zu bezweifeln, dass die XBox dies nach dem schwachen Verkaufsstart ebenfalls schaffen wird.

Ganz so tragisch ist die Lage dennoch nicht, denn in den USA und in Japan liefen die Verkäufe besser an, gehen nach dem Verkaufsstart natürlich jedoch ebenfalls kontinuierlich zurück. Eine Preissenkung auf das Niveau der Playstation 2 wäre daher wohl zumindest in Deutschland ein Verkaufsargument, um die Zahlen zu verbessern - zumal schon bald der GameCube droht.
XBox-Flop: Händler schieben Schuld auf den Preis
Donnerstag, den
28.03.02 11:44

aus den Bereichen Hardware, Spiele-Ecke


Händler und Hersteller schieben die Schuld für den relativ schlechten Verkauf der XBox auf den überhöhten Preis.

Schlechte Verkäufe, hoher Preis

So spricht Electronic Arts davon, dass Microsoft mit den niedrigen Absatzzahlen in Europa die Zähne eingeschlagen wurden. Dass diese Ansicht zwar relativ radikal, jedoch durchaus zutreffend ist, spiegelt sich eindeutig in den Verkaufszahlen wieder, gerade einmal 10.000 Stück wurden beim Abverkauf nach dem Start in Deutschland verkauft.

Gerade die Preisgestaltung ist Europa scheint in den Augen vieler Interessenten sehr ungerecht zu sein. Die 479 Euro bzw. 299 Pfund liegen weit über dem Verkaufspreis von 299 US$. Microsoft hatte jedoch im Vorfeld versprochen, den Verkaufspreis weltweit auf einem Niveau halten zu wollen, viele Kunden fühlen sich daher von Microsoft betrogen.

Kein Geld für die XBox

Der aktuelle Preis ist derart hoch, dass man für die Kombination aus XBox und einigen Spielen schnell auch einen mittelmäßigen PC bekommen kann. Viele Eltern sehen daher nicht ein, warum sie ihren Kindern die XBox kaufen sollen.

Zudem startet mit dem GameCube bald eine kostengünstige Alternative. Und selbst die Playstation 2 ist erheblich günstiger und bietet dennoch (anders als der GameCube) DVD-Playback, weshalb die Konkurrenz für die XBox sehr groß ist.

Viele Analysten sehen für Microsoft nur einen Ausweg, massive Preissenkungen. Erst mit einem individuell auf den Markt abgestimmten Preis kann Microsoft auf gute Verkaufszahlen hoffen - und die benötigt der US-Konzern, wenn er die Produktionskosten mit dem Verkauf von Spielen und Lizenzen tatsächlich refinanzieren möchte.
 
Last edited:
wenn du mal bemerkt hast das ha net soviel mit dem thema zutun aber egal.hier wird über x-box gelabbert und wir fangen mit alten konsolen an . naja egal meinte ja nur weil wir soviel zu einem thema labbern und im prinzip ist es immer das gleiche was wir labbern.ich kläre jetzt nur eins das ist meine meinung!!!du kannst soviel dazu schreiebn wie du willst ist mir egal bin eh in 4 stunden net mehr deutschland.
fasse mich möglichst kurz:dc war ne gute konsole das spiel was du erwähnt hast kenne ich leider net, schade denn auch so ein hammer spiele konnte net verhindern das die dc abkackt.
zu n64 hab ich jetzt kein bock zu labbern liesst euch meine posts oben an grafik (grafik scheisse/spiele scheisse/pad scheisse /alles scheisse)
ps2 brauchz ich net viel sagen.zur x-box auch net sind 2 konsolen die oben mitmischen werden beim gamcube wered ich es bezweifeln würde mich freuen wenn ich mich irren würde(was net oft passiert)
achja was du gesagt von wegen die grafik vob x-box ist überlegen das ist schwachsinn das ist als ob du ps1 mit ps2 grafik vergeleichst ?? so kommt das bei dir rüber.
so jetzt nochmas für die GANZ dummen alle drei haben 182 bit so dadurch kann es schonmal garnicht ne überlegenheit geben kleien unterschiede werden das sein. para ich hab jetzt kein bock mehr auf dein gelabber denn es ist zum kotzen dass eine so wenig ahnung hat und so viel zu erzählne hat
cya
 
wenn du meinst ich habe wenig ahnung iss das halt deine meinung naja ......was du findest geht mir eh am arsch vorbei naja ich hab meine meinung gesagt und das wars
 
jo da sind wir uns ja zum ersten mal einig
ps ich meine net ich weiss es
 
jo erstma abwarten ich glaub es wird so wie ich gesagt habe dass gamecub die vorderhand gewinnt und dann kommen die anderen und gamecub geht acker
 
Back
Top Bottom