XBOX-Live Aktion - guter Film für wenig Geld

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hi,

wer ne XBOX und einen Live-Account hat, kann ab dem 28.12.2007 genau für 24 Stunden den Film "300" für nur 100 Microsoftpunkte runterladen. Das Besondere dürfte sein, dass man sich diesen in HD-Qualität anschauen kann.

Film steht dann 14 Tage zum Anschauen bereit, danach wird er gelöscht. Sollte aber doch machbar sein.

Ich für meinen Teil, werde das neue Videofilm-Portal mal näher anschauen. Bisher sind einige Filme dort zu finden, wahlweise in DVD- oder HD-Qualität - wobei die HD-Filme etwas teurer sind.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-103-9684-Xbox_Live.html
 
300 hat bestimmt schon jeder gesehn, dennoch guter film!
ich habe es auf der ps3 geguckt, natürlich bluray!:cool
 
Alpha wie schön für dich, hier gehts nicht um deine PS3 sondern um die Xbox360 also hör das Offtopic auf sonst trägst du die Konsequenzen!

Streiten kannste dich weiter im War Thread aber nicht hier!
 
Alpha wie schön für dich, hier gehts nicht um deine PS3 sondern um die Xbox360 also hör das Offtopic auf sonst trägst du die Konsequenzen!

Streiten kannste dich weiter im War Thread aber nicht hier!

ich habe nur gesagt dass ich es auf der ps3 geguckt habe und nicht dass konsole a besser ist als konsole b
 
Hab den Film noch gar net geguckt :( Komm zu gar nix mehr ^^... Und ne Box hab ich auch nich... Hmmm :o
 
Ja und Alpha? Das tut hier nichts zur Sache, jeder halbwegs vernünftiger Mensch merkt direkt das du die Xbox wieder dissen willst, les dir deinen Beitrag doch mal durch, glaubste ich bin bescheuert und merk das nicht?
Sowas gehört hier nicht hin da es nicht einfach nur um den Film geht sondern exclusiv für die Xbox
Lass es einfach
 
Hab den Film noch gar net geguckt :( Komm zu gar nix mehr ^^... Und ne Box hab ich auch nich... Hmmm :o

dann solltest du den gucken, bist zu faul einfach ma zur videotheke zu laufen?^^
 
Leute Leute kommt runter.

Beide Formate werden auf dem Markt bleiben.......ähnlich + und - DVDs...:)
 
Back
Top Bottom