X-mas Contest: Der SCHIGGOlaus

Joined
Dec 18, 2005
Messages
7,691
Points
0

Ho Ho Ho @ all,
bei diesem Contest geht es darum mal nicht den typischen symphatischen alten Herrn abzubilden, sondern zur Abwechslung mal eine kreativere Darstellungsart zu wählen.
Fotografiert, zeichnet, bastelt oder frimelt einfach mal was schiggisches zusammen. Es darf nachbearbeitet werden.

Ganz kurz noch die Regeln:

I. Der Contest beginnt mit Veröffentlichung dieses Threads
und endet am 27. Dezember 2005 um 14:00.

II. Die Pics sollten möglichst die Maße 800x600 Pixel nicht überschreiten.

III. Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild an den Start bringen.

So das wars schon. Createt einfachen einen rulenden Weihnachtsmann der uns alle ownt.
:santa Merry X-mas an Euch alle da draußen!

 
Angenommen du findest hier Leute die mitmachen.....welchen Anreitz gibt es für diese?
Geschenke, Gutscheine oder nur Anerkennung und eine Grafik die du jedes Jahr benutzen wirst :wub

EDIT: was zum Teufel ist was "schiggisches"
 
Einfach schauen was bei der ganzen Sache rauskommt.
Beim Fotocontest gibts auch "nur" anerkennung.
Werde mal versuchen einen zu basteln. :D
 


beim photocontest gibts ein canlde-light mit fix oder ein kampfeinsatz mit stef im iran :D

"schiggisch" is pfälzer/hunsrücker/rheinländer-inet-slang für etwas das einen dumm schickt :D

also... öhm... schiggisch halt :D
total banane, abgedollert, kränk oder einfach nur: so unglaublich merkwürdig @_@
 
Vielen Dank für die Infos^^
Ich entscheide mich dann als Gewinner für ein reallife Battlefield mit stefros :D
 
Hier ist mein Weihnachtsmann.
 
Last edited:
VeryEvilRoo.jpg

sowas? :D
 
jaaaaa, genau huxl, das schickt ja schonmal.... oder das hier:
santa.jpg


und Wooooooooow: Wer ist denn hier aus Bad Münster am Stein?
 
Das is schonmal nicht übel was bisher so an Beiträgen gepostet wurde sowat meinsch.
PS: Es muss doch nicht immer um was gehen... Ruhm und Ehre is doch schonma was. Kann jetzt kein Dinner mim "Chef" versprechen, aber kann dem Sieger wenn er das möchte gratis, quasi als Stadtführer, durch meine Heimatstadt führen und ihn anschließend aufn Bier einladen :D (welche eine "Ehre" für den Winner *gg*). PS: Danke an mope, dass er so treffend eines der Standard-Wörter unserer Region erläutert hat.
 


uah daniel nimm ne andere schriftfarbe wennde schon eine brauchst, das erkennt man ja noch schlechter als mein grün O_O


@aki: kump ause berufsschule von mir ;)
 
Die neuen Job´s der Spitzenpolitiker. (So leicht schafft man Arbeitsplätze :D )
 

Attachments

  • Weihnachten bei der SPD.jpg
    Weihnachten bei der SPD.jpg
    67.5 KB · Views: 53
So ihr könnt nun alle einpacken^^
Wenn die beiden nicht "schiggisch" sind, weiß ich auch net :wub

xmas.gif



xmas.jpg


Wobei ich sagen muss das Asgard mir gefährlich nah kommen könnte :santa
EDIT: Mist ich hab die größe von 800x600 nicht eingehalten :|
EDIT 2 : Ich glaub das wird nur "Rute" geschrieben oder? :wub Das andere wäre glaub ich die "Autoroute" ^^
 
Last edited:
Ich will euch die Wahl noch etwas schwerer gestalten, somit richte ich mich nun mit meinen nächsten beiden Bildern an die Admins Fix und stefros.
Weiterhin ohne Worte :wub

santa_fix.jpg


santa_stef.jpg


EDIT: Mist nun hab ich bereits gegen zwei Regeln verstoßen. 1. nicht die größe eingehalten, 2. durfte ich nur ein Bild posten. Naja dann nehmt mich nicht so ernst, und lasst mich weiterhin als "Ehren-Grafik-Noob" weitermachen^^
 
OK chrash, Kriegst schoma en Ehrentrostpreis: Tätärätä Die goldene Socke!
Und dein erstes Bild mit der geilen alten nimmt teil!
 
Mhkay, thx :D
Ich geh dann mal ins Bett und morgen lass ich mir ne neue Schandtat einfallen^^
 
AH, fix :D das is so lustig
 
Ich hoffe ja mal das von euch anderen auch noch ein paar nette pics kommen^^
 
Das sind doch alles nur billige Fakes. :D
Wie jedes Jahr again zeige ich gerne wieder die "echte" Story vom Weihnachtsmann:

santa.jpg


Gruß Robi
 
Back
Top Bottom