X-Gen-100^

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
omfg, wo habt ihr den newb schon wieder her? nehme ich nuke, nimmt er airforce, nehme ich dann tank, nimmt er tox. omfg lernt man BITTE BITTE BITTE spielen und lernt man BITTE BITTE BITTE dass nuke NICHT unbesiegbar ist. Ist ja lächerlich, wenn man af/steath oder inf braucht, um gegen nuke zu gewinnen. Da sollte man sich dann doch überlegen, ob man das richtige Spiel spielt.

Danke.
 
rofl fast normal heute gg audi auch ich hba air er nimmt tank :o dann wechsel ich nach lazer er nach stealth :o was soll mir ladde nur hasse ich das total frag mal wie ich mich über sowas im ts aufgeregt hab^^ aber agr33d franky :)
 
:)

sorry, hatte heute kaum Zeit btw; wie wär's mit Samstag? :)
 
die gleiche nummer hat er bei mir gemacht, dann hab ich random genommen und auch noch gelost :S
 
AuDi is nen holländischer Fraggle...

lol nuke hat auch vs. ein gutes vusa nicht gute chancen...aber wenn man usaf brauch :o

=P

Ach ja Kölle Alaaaaaaaaaf... :D
muuuuh bin voll :o
 
RaD3oN said:
rofl fast normal heute gg audi auch ich hba air er nimmt tank :o dann wechsel ich nach lazer er nach stealth :o was soll mir ladde nur hasse ich das total frag mal wie ich mich über sowas im ts aufgeregt hab^^ aber agr33d franky :)
btw radeon wieso reportest du gegen mich? jetzt hast du meine streak of 5 gebrochen :flame Ich hoffe das das ein versehen war, als gegen leistung reporte ich mal eins gegen dich .-.-
sry aber bei solchen cw stats bin ich echt pimelig :O
 
ja don falsches häkchen gemacht :D

smstag is nicht gut da gehen wir karneval feiern. wie wärs mit sonntag? :)

als ich gg Audi random gezokkt hab isser gegangen :o
 
solangsam habe ich die faxen dicke !!! Reportet schon wieder einer falsch *argh*



Und diesmal war es Cypher !!
Wenn ihr nicht reporten könnt und NOCHMAL meinen namen nen hacken gibt SUCHE ICH MIR NEN ANDEREN CLAN für clanwars !!!! - falls es nochmal passiert dass einer falsch reportet !
 
hier ging's nicht um falsche reports, Don :P

Hier ging es darum, dass du deinen Members (außer Sascha) mal beibringen sollst, dass man NICHT airforce braucht, um gegen nuke zu gewinnen ;) Am besten, du gehst da mal mit gutem Beispiel voran :) Was habt ihr davon, wenn ihr random mirrors oder imba matchups gewinnt? ok, dann habt ihr halt eure Punkte -_-, aber imo sollte es auch auch um Verbesserung gehen :)
 
fsleGenDe said:
hier ging's nicht um falsche reports, Don :P

Hier ging es darum, dass du deinen Members (außer Sascha) mal beibringen sollst, dass man NICHT airforce braucht, um gegen nuke zu gewinnen ;) Am besten, du gehst da mal mit gutem Beispiel voran :) Was habt ihr davon, wenn ihr random mirrors oder imba matchups gewinnt? ok, dann habt ihr halt eure Punkte -_-, aber imo sollte es auch auch um Verbesserung gehen :)
:dito

einfach mal mit skill versuchen :D
 
lotti, xgenblalba... alles das gleiche pack :S

Und DonQuik, wenn einer auf deinen Namen reportet, amch halt Alter Match Request und das game wird auf den richtigen repotret... dann haste wieder deine tollen Stats... ;)
 
DonQuiK^ said:
nope ich hate nuke too
hmm soll ich dir beibringen, wie man nuke schlägt? Ich kann's mit allen Seiten, wenn ich random bin ;)
 
ok dann spiel du tnt/gla vanilla und ich nuke
dann spiel du tank/ china vanilla und ich nuke

ich kann nuke mit tox, allen usa und inf schlagen.
nur das problem ist dass die spacken immer auf tank ändern
 
dann spiel du tank/ china vanilla und ich nuke

helix + bunker = owned

ok dann spiel du tnt/gla vanilla und ich nuke

tnt macht bike spame oder irgendwat andres , sollte wie mit glav kein prob sein
außer natürlich wenn du spiels aber das is was andres :-)
 
aha helix + bunker ROFLMAO kennst sowas wie Nuke geschütze?


Jo und was nützen bikes gegen nen helix?
 
DonQuiK^ said:
aha helix + bunker ROFLMAO kennst sowas wie Nuke geschütze?


Jo und was nützen bikes gegen nen helix?


.lol :rofl .lol :rofl .lol

Bikes vs. Helix ROFL LOL :woOt:

.^^

hab vorhin mal wieder zh gezockt, quickmatch, erster versuch [E-Z]M1th0s = 5 dc´s der Gegner >.< haben Angst vor Clantag :o

2. Versuch: Nappelname ^^ ich random gegner IMMER Inf, ich pwn ihn mit sw, dann nochmal einen mit stealth und nochmal n inf lam0r mit tank >.<

Alles beim alten, alle wollen inf lamen und wenn sie am loosen sin haun se ab :rofl

War aber mal wieder funny lölZz
 
Thund0R said:
.lol :rofl .lol :rofl .lol

Bikes vs. Helix ROFL LOL :woOt:

.^^

hab vorhin mal wieder zh gezockt, quickmatch, erster versuch [E-Z]M1th0s = 5 dc´s der Gegner >.< haben Angst vor Clantag :o

2. Versuch: Nappelname ^^ ich random gegner IMMER Inf, ich pwn ihn mit sw, dann nochmal einen mit stealth und nochmal n inf lam0r mit tank >.<

Alles beim alten, alle wollen inf lamen und wenn sie am loosen sin haun se ab :rofl

War aber mal wieder funny lölZz


Als ob du nen Overlord von nem chinook unterscheiden könntest :p
 
Back
Top Bottom