WWCL Finals in CNC3 TW

Glückwunsch auch an PSYCHOxnc (Mitte), der sich durch seine unglaubliche Begabung den 2. Platz in einem Spiel sichern konnte, welches er vorher keine 10 Stunden gespielt hat (War Front Turning Point). :D


IMG_1241.jpg
 
Hehe, da kann man doch allen nur gratulieren.
Weiter so!

#mfG.
 
Soweit ich weiß hat er WF-Turniere gewonnen, ohne das Spiel zu spielen ^^
 
das raf ich echt nicht wie erfährt ihr hier von den ganzen lans :S . Ich sehe das immer im UF das der hier und dort war aber sowas wie angekündigt wurde das doch nicht oder :(
 
Hab mich mal ein wenig über War Front Turning Point informiert und bin der Meinung das es ganz ordentlich aussieht.Das einzige Problem ist das es sich hier um eine Art WW2,der Zukunft handelt.
 
Also nach dem was ich gesehen und mitbekommen habe ist das Spiel mit Abstand das Schlechteste, was ich seit langem im RTS-Bereich gesehen habe.

Es ist uhrlangsam, die Einheiten (eigentlich nur Tanks) sind kaum steuerbar und sonst baut man ausschließlich nur Tower. Support in Form von Patches gibt es anscheinend gar keinen, geschweige denn Spieler, die es online zocken ^^
 
Es ist uhrlangsam, die Einheiten (eigentlich nur Tanks) sind kaum steuerbar und sonst baut man ausschließlich nur Tower. Support in Form von Patches gibt es anscheinend gar keinen, geschweige denn Spieler, die es online zocken ^^

erinnert mich partiell an die Anfangszeit von TW und manche Dinge treffen auch aufs aktuelle tw zu^^
*auf den patch wart*
 
Er spielt das Spiel ausschließlich nur zum Spaß. Kann ich bei TW 1.0 bis TW 1.08 zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich respektiere diese Einstellung :)

Außerdem sind zahlreiche Lan-Besuche auf Dauer auch mit hohen Kosten verbunden, was man auch nicht vergessen sollte.
 
erinnert mich partiell an die Anfangszeit von TW und manche Dinge treffen auch aufs aktuelle tw zu^^
*auf den patch wart*

Man muss ja wohl nicht alles schlecht reden was EA macht, sie geben sich immerhin Mühe das umzusetzen, was kritisiert wird und mit geringem Aufwand umsetzbar ist. Das ist mehr als man erwartet, wenn man sich ein EA Spiel kauft und keine rosarote Brille trägt.

War Front ist ein billiger Generals klon mit anderem Szenerio, erschien im Januar 2007 und ist aktuell in Version 1.00 verfügbar. Online hast du zu Top Zeiten max. 20 Spieler Online und eine Ballance ist einfach nicht vorhanden, ganz zu schweigen davon, dass es soviele schwerwiegende Bugs gibt (Spielstart -> "Sie haben verloren" "wollen sie die Karte aufdecken ?"), dass es im MP eignetlich unspielbar ist.

:?

Ich verstehe das Statement nicht, zumal es von einem erfolgreichen E-Sportler kommt.
Nehmen wir E-Sports nun ernst oder nicht?

Wie willst du etwas wirklich ernst nehmen, wenn es keine Möglichkeit gibt davon oder dafür zu leben :)

naja, da kriegt man für fulltime-generde ein notebook... das kaufe ich mir lieber und erspare mir damit 10 lans im jahr... man kanns auch übertreiben.
jede lan = ein verschenktes wochenende

Wiso betrachtest du das Treffen mit deinen Oktron Leuten als verschenkte Zeit (da du bis jetzt ja immer mit deinen "mates" Unterwegs warst) ? Wenns dir keinen Spaß macht, dann bleib zuhause, aber laber keinen Müll (zumal du nächste Woche ein Wochenende in Saarbrücken verschwenden möchtest...).

Für mich sind Lans einfach nur Treffen mit Kollegen (man kennt sich ja mittlerweile untereinander) mit denen man die Begeisterung für Computerspiele/eSprot teilt und mit welchen man auch immer gut einen trinken kann. Dazu sieht man noch jeden Monat ne andere Stadt und gewinnt nebenbei ein paar Dinge für eBay... Eigentlich optimal, zumal hier bei mir im Dorf eh nichts los ist und fast nur möchtegern Nazis rumrennen.
 
Ich habe mal ein WF showmatch gepielt live auf Giga, war da mals der einzigste gute spieler der WF gespielt hat, aber nach 2 monten kamm dann eh CnC3 raus, und viele spieler haben das game nie gespielt.

Von der balance her war ea auf jeden fall um einiges besser als CnC3 am anfang.
 
Last edited:
"Von der balance her war ea auf jeden fall um einiges besser als CnC3 am anfang"


lol ;o dh ea > cnc3? l^^
 
mit ein bisschen transferleistung des hirns könnte man das ea natürlich auch in ein es umwandeln, das ganze nochmal lesen und dann eine große helle glühbirne bewundern.


:?

Ich verstehe das Statement nicht, zumal es von einem erfolgreichen E-Sportler kommt.
Nehmen wir E-Sports nun ernst oder nicht?
ich sehe mich nicht als e-sportler.


Wiso betrachtest du das Treffen mit deinen Oktron Leuten als verschenkte Zeit (da du bis jetzt ja immer mit deinen "mates" Unterwegs warst) ? Wenns dir keinen Spaß macht, dann bleib zuhause, aber laber keinen Müll (zumal du nächste Woche ein Wochenende in Saarbrücken verschwenden möchtest...).

Für mich sind Lans einfach nur Treffen mit Kollegen (man kennt sich ja mittlerweile untereinander) mit denen man die Begeisterung für Computerspiele/eSprot teilt und mit welchen man auch immer gut einen trinken kann. Dazu sieht man noch jeden Monat ne andere Stadt und gewinnt nebenbei ein paar Dinge für eBay... Eigentlich optimal, zumal hier bei mir im Dorf eh nichts los ist und fast nur möchtegern Nazis rumrennen.
es ist einfach ein unterschied, ob ich zu 1 oder maximal 2 lans pro jahr fahre, oder zu jeder, die ich erwischen kann. ich persönlich würde das in dem maße, in dem ihr es betreibt nie machen wollen, weil mir meine wochenenden einfach zu wertvoll für soeinen scheiß sind. und gewissermaßen ist auch die lan in 2 wochen zeitverschwendung, richtig. ich opfere es quasi um mich mal mit ein paar onlinemates zu treffen. =)
 
Last edited:
Natural Born Killer ^^

Naja Lans hin oder her, die Preise sind da halt und irgendjemand muss es nunmal machen, also zu Lans fahren und sich die Dinger abholen, da ist mir Dackel noch lieber als irgendjemand den keine Sau kennt ^^

Ob man davon dann nun gut leben kann sei mal dahingestellt, ich würde auch auf keine Lan wegen des Geldes fahren ausser es ist eben ein höherer Stundenlohn als den man mit "normaler" Arbeit erreichen kann, ich geh nur auf Lans wegen dem Fun und den Leuten die man dort trifft :)
 
es ist einfach ein unterschied, ob ich zu 1 oder maximal 2 lans pro jahr fahre, oder zu jeder, die ich erwischen kann. ich persönlich würde das in dem maße, in dem ihr es betreibt nie machen wollen, weil mir meine wochenenden einfach zu wertvoll für soeinen scheiß sind. und gewissermaßen ist auch die lan in 2 wochen zeitverschwendung, richtig. ich opfere es quasi um mich mal mit ein paar onlinemates zu treffen. =)

Ich denke mal Dackel hat einfach Angst, dass ihm noch einmal so etwas wie zur 2. EAM Saison auf der LANarena passiert, als AToM1C, ahits und ich das so koordieniert bekommen haben, dass wir am Ende der Saison alle vor ihm standen und er somit nicht aufn den Finals war^^

Godzilla
 
Also nach dem was ich gesehen und mitbekommen habe ist das Spiel mit Abstand das Schlechteste, was ich seit langem im RTS-Bereich gesehen habe.

Es ist uhrlangsam, die Einheiten (eigentlich nur Tanks) sind kaum steuerbar und sonst baut man ausschließlich nur Tower. Support in Form von Patches gibt es anscheinend gar keinen, geschweige denn Spieler, die es online zocken ^^
Ich hab auf der Böhlen Lan letztens auch WF mitgezockt. Eigentlich nur weil welche mich aus meinem Clan dazu genötigt haben und ich noch Coins über hatte. Musste dann auch direkt im ersten Game gegen Psycho und bin so garnet klargekommen mit WF. Stellt euch Generals vor ohne ZH ohne Patches und dann noch schlechter ^^

Psycho hatte da WF auch tatsächlich vor unseren Leuten gewonnen am Ende (die können zu ihrer Verteidigung vorbringen das se eigentlich CoDler sind). Ich hatte dafür im 2on2 mit meinen Mate die 'Rache' als mer Psycho&Freggel rausgekickt ham. Dabei wäre es wohl garnet zu der Begegnung gekommen wenn wir net unser erstes 2on2 verpennt hättn und so net ins LB gerutscht wären :D

Schluss war im 1on1 (im WB und im LB Final) und 2on2 je bei Atom1c bzw seinem Mate (immerhin hat Atom1c da das 1on1 Final noch vergeigt^^ - du Lusche :p).
 
Back
Top Bottom