Wutausbrüche beim Zocken

wenn ich wieder mal voll von usaf gepwned were geh ich aus ts und mach pause
 
Ich hatte immer Wutausbrüche ( Hab aber nix kaputt gemacht ) wenn der Squadleader meinte "10 mins no Rush"
Kannst dich noch daran erinnern, Nantuko? :D
 
ich habe eine cd früher mal bei tekken zerbrochen weil ich gegen sonen gener nie gewonnen habe ^^

meine snes pads hielten nie lange wegen street fighter

ne maus ist auch mal im arsch gegangen

ich habe öfter mal auf meine tastatur gekloppt wenn ich bei zh gegen die grössten noobs verloren habe die es gibt -.-

naja oder bei gothic -.- wenn irgendein scheiss orc plötzlich lernt wie man perfekt pariert und zuschlägt wie sonst nie -.- und man natürlich 2 std net gespeichert hat !!!!
 
Last edited:
Neulich im IRC :D

<born1986> why the **** isn't my disc drive working
<born1986> i ****ing worked on that essay for three friggin' hours in school
<born1986> i now i cant finish it 'cos my ****in drive ain't working
<Z00ass> you got the right drivers?
<born1986> hell yes
<born1986> it was working fine yesterday
<born1986> why does this shit always happen to me?
<Z00ass> maybe that little clip on the side is i nthe wrong position
<born1986> i havent touched it since school
<born1986> i'm growing impatient
<born1986> ANGRY even
<Z00ass> throw that shit out tha window

. . .

<born1986> OMG i ****in did it!!!
<born1986> ****!!!!!
<Z00ass> it works?
<born1986> no, i threw it out the window
<Z00ass> the disk?
<born1986> NO the whole drive
<born1986> i live on the 6th floor, made a nice *smash*
<Z00ass> :D
<born1986> **** SHIT ****
<born1986> THE DISK WAS STILL INSIDE
<born1986> brb

. . .

<born1986> shit
<Z00ass> what? did ya break it?
<born1986> well i couldn't open the drive
<born1986> so i had to pound it against a rock
<Z00ass> :o
<born1986> quite HARD
<born1986> and you know what?
<born1986> that ****ing disk wasnt even there
<Z00ass> ???
<born1986> i got so mad i threw the remaiders of the drive on to the freeway
<born1986> and when i got back upstairs i foud the disk inside my bag
<Z00ass> lol
<born1986> I NEVER EVEN PUT IT IN THE DRIVE
<born1986> i'm actually cryin right now

. . .

<born1986> wonder if i could make that drive work again
<born1986> brb
 
Also bei mir hats beim GameBoy angefangen ^^

Weil ich bei Zelda: Link´s Awakening net weitergekommen bin bei irgend so nem Endgegner hab ich ihn mal eben gegen die Wand geschmissen...jo war dann mal eben kaputt :D

Hmmm...SNES gabs nur n Controller zum schrotten...

N64 gabs deftige Randale bei Mario Party, weil ich an einem Abend immer letzter war ...war echt kurz vor ner Schlägerei,lol

Und bei Gran Turismo 3 hab ich mal so los geschrien, dass ich ne Anzeige wegen Ruhestörung bekam (naja kein Wunder mitten in der nacht und ich 0,001 Sekunden die Goldmedaille für so ne shice Lizenz verpasst hab...nach 1000000000 Versuchen :D

Und ZH...lol da gings manchmal echt ab, von kaputter Maus wegen so nem kackb00n, nem fetten Wutausbruch bei dem ich meine eigene Tür mit eigener Faust (autsch...) zerbrochen hab) weil ich gegen Pongo (^^) wegen einem shice letzten stehendem Gebäudegerüst) in der ESl verloren hab :D

Jo...dat wars dann :D
 
hehe, gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der austicken tut. :)

naja, wenn ich meine wut irgendwo los werden muss schlag ich paar mal auf meine tastatur ein und zieh an meiner maus bis ich einen kleinen widerstand fühle.
komischerweise sind ausser diese tastuterstützen an den seiten der tastatur noch nichts kaputt gegangen und das waren echt die billigsten eingabegeräte.
das wars auch schon. mehr mach ich nicht. ich hab auch mal überlegt mir einen boxsack zu holen aber keine knete und platz, aber das muss echt ein befreiendes gefühl sein dagegen zu schlagen.

btw; ich finde so eine kabel-kugelmaus ist echt besser als so eine optical mit 2km wireless. also für zogger natürlich.
thx for attention
 
ich brüll immer nur den moni an der guckt dann ganz ängstlich zurück :P
 
Ich bekomme plaque wenn etwas nicht so läuft wie ich es gerne hätte und ich weiss das ich es besser kann...Bestes beispieln N4SU2 vs Mooff und Makautz...
Aber meine items die so in greifbarer nähe sind bleiben doch meist verschont :)
 
Also beim zocken raste ich selten aus, es sei denn der gegner gewinnt ungerechtfertigt.
 
Das Topic is cool^^

Hab einmal ne Maus geschrottet und dann ewig hingefummelt, bis sie wieder ging und sonst hab ich früher immer in den Controller gebissen und vor kurzem bei Tekken 5 in den Stuhl^^
 
Ab und zu kommt mein Vater rein und fragt, ob alles i.O. ist. ^^
Weil bei Bf2 kann man sich schon manchmal sehr aufregen. :ugly
 
als ich noch ein wenig hibbeliger war, war der Rekord Wurfstern in der Tür und Müslischüssel auf dem Tisch. Aber jetzt gibt's sowas nicht mehr^^
 
Ich war mal tierisch sauer auf eine geschenkte 0815 Lasermaus die dauernd Mucke und mir einen Abschuss in BF 1942 versaute. Vor Wut wollte ich uf den Tisch hauen, kickte die Maus leicht zur Seite, aber dadurch dass, das Kabel unter Zugspannung stand ging sie wieder zurück wo sie war und ich hab sie vollkommen mit der Faust zerfetzt :D
 
ab und zu brüll ich mal
"DAS DOCHN WITZ"

wobei ich sagen muss, so einen ausbruch hab ich NUR bei egoshootern...die machen halt agressiv und später will man töten ^^
 
bei cs MUSS man einfach schreinen :D

runner runner -> gabel gegen wand ^^
 
Meistens endet es bei dusseligen Mitspielern die mich sauer machen
in übelsten Beschimpfungstiraden. :D
 
Back
Top Bottom